@Waya
Gratz^^ Doch was zählt für dich als ganz gut?

@Rick
Zitat Zitat
Ja ich wollte das eben mal wieder, Keine ahnung ich hatte einfach Bock. Na gut ok maybe muss man das game dazu auch mögen ^_-Ist ja auch egal ^^
Jep, ist egal^^ Irgendwie und irgendwann haben wir beide es dann mal geschafft, dieses teuflische Spiel durchzuspielen und gut ist

Zitat Zitat
Naja ich Empfinde das jedenfalls so.. Mir komts vor als wäreich gestern noch in der 3 Klasse gewesen oder halt andre Dinge.. Früher als Kind hatte man eben gewisse Verpflichtungen Nicht und so viel Mehr Zeit für andere Dinge. Jetzt wo man auf eigenen Füssen stehen soll muss man Alles das machen was früher die Eltern für einen getan haben.
Ja, damit hast du wahrscheinlich recht... doch andererseits findet man als sorgloses Kind mit zuviel Freizeit sicher andere Möglichkeiten, seine Zeit zu verpulvern Vielleicht nicht so durch "richtige" Arbeit an sich, aber dann eher durch zu viele Freizeitbeschäftigungen oder so... aber das kennst du ja sicher selbst^^

Zitat Zitat
Hmm ich bin von Frei auf Sa Früh erst gegen 6 ins Bett ^^ und Sa auf So schon gegen 2.. und gestern Nacht bin ich gegen 1 ins Bett.. ist schon sone Sache mit der Zeit
Joa um 6 ins Bett zu gehen ist schon so ne Sache^^ Aber solange man dann nicht irgendwann im stehen einschläft, ist es ja in Ordnung^^ Irgendwie muss man sich ja auch gegen die Zeitnot wehren^^ Und da uns numal leider keine Zeitmaschine oder ähnliches Krimskrams zur Verfügung steht, bleiben einem da nicht mehr so viele Möglichkeiten^^