Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Rick

Ja, aber du hast an einem Wochenende schon so viel gezockt... ich habe es bei meinem Versuch grad mal auf lächerliche zwei Stunden gebracht Aber gut, wenn du meinst, dann nehm ich dich nicht als Vorbild... aber mal sehen, nya^^
Ja ich wollte das eben mal wieder, Keine ahnung ich hatte einfach Bock. Na gut ok maybe muss man das game dazu auch mögen ^_-
Ist ja auch egal ^^

Zitat Zitat
@Rick
Echt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bin jetzt grad mal 16 und die Zeit vergeht wie im Flug, viel zu schnell... wie wird es dann erst in ein paar Jahren sein? Das schlechte daran ist sicherlich, dass man weniger Zeit hat, um die Zeit zu genießen Allerdings hätte man auf der anderen Seite auch keine Zeit, sich zu langweilen... das ist schon ne schwierige Situation
Naja ich Empfinde das jedenfalls so.. Mir komts vor als wäreich gestern noch in der 3 Klasse gewesen oder halt andre Dinge..
Früher als Kind hatte man eben gewisse Verpflichtungen Nicht und so viel Mehr Zeit für andere Dinge. Jetzt wo man auf eigenen Füssen stehen soll muss man Alles das machen was früher die Eltern für einen getan haben.
Essen kochen, Schnitten machen ^^ Zur Arbeit gehen Geld verdienen
Bude Sauber halten etc.. und dadurch das man viel zu tun hat vergeht die Zeit schneller.. irgendwie gemain aber wahr

Zitat Zitat
Na ja, ich stehe am Wochenende zwar auch erst sehr spät auf, dafür gehe ich auch erst so gegen 2 Uhr schlafen, dass machts dann irgendwie wieder wett.
Hmm ich bin von Frei auf Sa Früh erst gegen 6 ins Bett ^^ und Sa auf So schon gegen 2.. und gestern Nacht bin ich gegen 1 ins Bett..
ist schon sone Sache mit der Zeit

@Waya gratz ^^