@Rick
Zitat Zitat
Ich Bitte dich ^^ Und ich rate dir. Mich nicht als dein Vorbild zu nehmen. Das ist keien Gute Idee glaub mir. Und ich habs ja net Durch gezockt.. Nur mal wieder angefangen ^-^
Ja, aber du hast an einem Wochenende schon so viel gezockt... ich habe es bei meinem Versuch grad mal auf lächerliche zwei Stunden gebracht Aber gut, wenn du meinst, dann nehm ich dich nicht als Vorbild... aber mal sehen, nya^^

Zitat Zitat
Abgesehen davon je Älter man Wird desto schneller scheint diue zeit zu vergehen O_o
Echt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bin jetzt grad mal 16 und die Zeit vergeht wie im Flug, viel zu schnell... wie wird es dann erst in ein paar Jahren sein? Das schlechte daran ist sicherlich, dass man weniger Zeit hat, um die Zeit zu genießen Allerdings hätte man auf der anderen Seite auch keine Zeit, sich zu langweilen... das ist schon ne schwierige Situation

Zitat Zitat
Jap.. das hat mich am WE auch ein wenig genervt ^^ ich hab imemr bis 1 Gepennt.. hätte ich nur immer bis 9 oder 10 geschlafen am Sa und SO hätte mir das ganze 3-4Stunden mehr Spielzeit Pro tag eingebracht ^^ ca jeden falls..
Na ja, ich stehe am Wochenende zwar auch erst sehr spät auf, dafür gehe ich auch erst so gegen 2 Uhr schlafen, dass machts dann irgendwie wieder wett.