Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Rick Jones
Oh du mein Vorbild Auch ich wollte letztens mal tapfer FFIX nochmal durchzocken, da ich genau wie du nicht mehr sonderlich viel von der Story im Kopf hatte, doch dann ist mir FFTA über den Weg gelaufen und ich konnte einfach nicht widerstehen :creepy: Aber irgendwann hol ich das mal nach... hm, in den Sommerferien dürfte es klappen...
Ich Bitte dich ^^ Und ich rate dir. Mich nicht als dein Vorbild zu nehmen. Das ist keien Gute Idee glaub mir. Und ich habs ja net Durch gezockt.. Nur mal wieder angefangen ^-^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Die davonlaufende Zeit
Kennt das nicht jeder? Sowas passiert doch ständig in den verschiedensten Situationen... Es fängt morgens an, wenn man zu spät aufsteht und sich beeilen muss, um den Bus zu kriegen und hört abends auf, wenn man eben in irgendeinem Spiel in einen spannenden Kampf verwickelt ist und dann zum Abendessen gerufen wird Na ja.... tolle Beispiele, oder?
Jap.. das hat mich am WE auch ein wenig genervt ^^ ich hab imemr bis 1 Gepennt.. hätte ich nur immer bis 9 oder 10 geschlafen am Sa und SO hätte mir das ganze 3-4Stunden mehr Spielzeit Pro tag eingebracht ^^ ca jeden falls..
Abgesehen davon je Älter man Wird desto schneller scheint diue zeit zu vergehen O_o
einer seits Gut andererSeits schlecht