Montag morgen, der Rosenmontagzug läuft heute in Köln und ich darf wegen meiner Hand nicht dabei sein (nachdem in denn letzten Jahren so viele Schokoladendtafeln an meinen Kopf geknallt sind ist es für meine Hand zu gefährlich), aber mein lieber Freund sammelt für mich mit (und wehe du kommst mit zu wenig Süßigkeiten nach hause ), die liebe Kosheen leistet mir Gesellschaft (eher gesagt Sie spielt FFX2 obwohl Sie sich fest vorgenommen hatte erst FFX zu spielen) und obwohl es mir eigentlich super gehen sollte…fehlt mir etwas ganz bedeutendes. …abschied ist so ein bittersüßer schmerz…
Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
... ahh, kennt ihr das gefühl, wenn euch die zeit davon rennt ?
Jetzt zum Beispiel, ich sollte die Spülmaschine ausgeräumt haben bevor mein Bruder nach hause kommt und das könnte in der nächsten halben Stunde passieren…da hat man schon die Technik das man nicht mehr selber spülen muss, ist aber trotzdem zu faul sie Leerzuräumen.

Das erinnert mich an die Feststellung einer Freundin über der Mikrowelle. Früher war man so Happy das alles so schnell geht und inzwischen ist sie denn Menschen auch zu langsam geworden. Nie ist der Mensch zufrieden. Genau so wie mit Final Fantasy X2. Alle meckern über die Qualität, aber trotzdem haben sie es sich gekauft und hocken ihre ganze Freizeit davor. Der Mensch ein niemals zufriedenzustellendes wesen….ich schweife ab…

@Skar und Alexiel
Das schafft ihr beide schon, daran glaube ich ganz fest!

@Vash und Whity
War euch vielleicht irgendwie langweilig oder warum seit ihr auf diese wahnsinnige Idee gekommen?

PS: Weis einer von euch wie man ein animiertes gif verkleinern kann? Ich wollte mir mein altes Ava reinpacken, aber es ist mit 20.454 Bytes zu groß.