@ Enkidu
Klar kenne ich das. Bei mir war es anfang Januar eigentlich genauso wie bei dir jetzt. Ich musste eine Facharbeit zum Thema Legalisierung von Drogen schreiben, und mir lief die Zeit auch davon (zumindest hatte ich das Gefühl). Das wichtigeste war für mich, dass ich einfach angefangen habe zu schreiben, danach ging es dann eigentlich. Aber bis man sich erstmal überwunden hat, ist es wirklich ein furchtbares Gefühl, gerade wenn ein Thema recht umfassend ist, und man gar nicht weiß wo man einsteigen soll. Ich habe meine Facharbeit in Kapitel eingeteilt (da es ca. 20 Seiten sein mussten) und habe dann mit dem Kapitel angefangen das mich am meisten interessiert hat bzw. das mir am ehesten lag. So habe ich dann die Facharbeit zusammengesetzt und am Anfang der Kapitel einfach noch eine schöne Überleitung eingebaut.

Aber dieses Gefühl das du meinst ist echt schlimm... ich müsste mir im Moment zum Beispiel eine Praktikumsstelle suchen, aber ich habe noch nix gefunden, und die Zeit wird langsam knapp... es ist echt nicht soo einfach, vorallem wenn einem dieses Gefühl quält. Doch ein gutes hat dieses Gefühl es erinnert einen was noch zu tun ist ^^