-
Ritter
Wann wolltet ihr noch mal zusammenziehen? Selbst wenn's vielleicht noch ein paar Monate oder vielleicht sogar noch nen Jahr dauert, so bin ich mir sicher, dass ihr diese Zeit gut meistert. Immerhin habt ihr jetzt schon mal die Vorfreude auf diese Zeit (okay, nur nen schwacher Trost) und wenn's dann erstmal soweit ist, wird's sicherlich wunderschön. Und glaube mir, selbst die Zeit des Wartens kann manchmal recht schnell vorbeigehen.
Als mein Freund damals zur Bundeswehr musste haben wir ja auch nur ne Wochenends Beziehung geführt, was mir nicht gerade leicht fiel. Schließlich hatte ich ihn vorher eigentlich nahezu jeden Tag gesehen. Vorher und auch am Anfang der Bundeswehr Zeit dachte ich mir, dass ich diese 10 Monate nicht überleben würde (okay, das ist jetzt ein wenig übertrieben formuliert). Naja, auf jeden Fall kam mir die Zeit zunächst endlos lang vor. Doch irgendwie verstrichen die Monate dann doch reichlich schnell und ehe ich mich Versehen habe, war die Zeit auch schon wieder vorbei. Und wenn ich meinen Kuutschie mal ganz arg dolle vermisst habe (also eigentlich immer
), dann habe ich einfach die Zeit nach der Bundeswehr gedacht. Das war nämlich auch der Zeitpunkt, an dem wir zusammengezogen sind. Die Freude darauf hat mich irgendwie schon "getröstet" und auch wenn meine Sehnsucht nach ihm noch größer wurde, so hat es mir das ganze erleichtert.
Ich wusste zwar, dass ich noch warten muss, aber ich wusste auch, dass sich mein Traum erfüllt. Und eigentlich ist es bei euch doch auch so ähnlich. Also Kopf hoch, das schafft ihr schon
.
Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Aber Hero im heimischen Kino - eine ganz tolle Sache :3 ...
Das hört sich schnicke an. Darf ich fragen, was ihr für ne Heimkino-Anlage zur Verfügung habt? Mein Freund und ich planen ja z.Z. uns nen Beamer zu kaufen. Leider werden wir das wohl erst Ende des Jahres machen können. Wohnung etc. müssen ja auch noch nebenbei finanziert werden :/.
Gruß,
Chocobo
Stichworte