-
ja, ich kenne nur ein thema 
Zitat
Original geschrieben von Soheil
*g*
Also soweit haben wir erst gar nicht gespielt, dass wir irgendetwas reparieren mussten. ^^
Wir fanden schon die Art, wie man durch die Höllen geht, unglaublich affig - das ist wie im C64-Zeitalter .
Die Menüführung ist unübersichtlich und kompliziert - bis man da erstmal durchblickt, vergehen 20min.
Dann wirst du ohne Vorwarnung oder Erklärung in irgendwelche Kämpfe verwickelt, die total chaotisch ablaufen.
Man kann irgendwie 5 Attacken auswählen und alle miteinnader kombinieren und dann zieht man was ab und wird angegeriffen und dan zieht der Gegner viel mehr ab, wie ich HP habe. Aber ich lebe immer noch, selbst nach dem der Gegner das schon 3mal mit mir gemacht hat.
Und dann auch noch diese grottige Bitmap-Animation...Ich meine:
Man kauft sich so ein Square-Spiel und denkt: Wow, jetzt bekomme ich 3D-Grafik a lá FF oder zumindest gute Rendergrafiken.
Aber was ist? Irgendwelche Artworks deuten eine Animation an - eine fliessende Bewegung sieht man aber nicht. Die meisten Flash-Filme im Netz haben fliessendere Animationen.
Und: Sorry, aber da sind wir einfach zu verwöhnt und dafür ist unsere Zeit auch zu kostbar, als das wir uns mit so etwas abgeben! 
...
nichts reparieren? hui, dann haste aber ehct nichtw eit gespielt oder einfach ganze zeit "unarmed" angegriffen 
die art, wie man durch die dungeons geht, ist gewagt, das stimmt, anfangs mag es einen ankotzen, aber das vergeht mit der zeit. ausserdem kommt es so immer wieder zu überraschungen, als wenn man das ganze spielfeld überblicken würde.
was bitte ist an der menüführung unübersichtlich? ich weiss ganz genau, was ich wo finde und wenn ich die infos benötige, weiss ich wo ich hinzugehen hab. 20min eingewöhnungszeit brauch es wohl auch in anderen spielen 
die kämpfe laufen auch icht chaotisch ab, sondern eher nach zufallsprinzip. du wählst deine 5 attacken aus und kannst dann angreifen, selbst bei der auswahl ist taktik von nöten, ob man es glaubt oder nicht 
die sache mit der HP ist eine ganz einfache sache. die HP dient als art schutzschild für deine roten lebenspunkte, die im gegensatz zur HP nicht ansteigen können. je mehr HP man also hat, desto schwieriger wird es, jemanden LP abzuziehen. um LP abzuziehen benötigt man einen hohen "skill"-wert. je höher dieser ist, destowahrscheinlicher ist es,d ass man LP abzieht, selbst wenn der gegner noch HP hat. alles klar? 
die grafik ist eine gewagte sache und ehrlich gesagt finde ich es gut so. ein bisschen abwechslung schadet nie. aber das ist wohl eher eine ansichtssache
man muss nicht gleich immer die ebste 3D-Grafik haben, um spieltiefe genißen zu können. 
Und: immer diese verwöhnten blagen, also nee
die löffel sollte man euch langziehen *mit dem kochlöffel droh*
Stichworte