@ Sonsaku: Erst mal für Glück für dein Bewerbungs-Zeug und den Eignungsprüfungs-Krams. Auch wenn's jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist :/. Naja, aber du schaffst das schon .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Was ich auch sehr wichtig finde...also für mich, dass mein Partner auch wie ein Freund für mich ist..ein Kumpel. Boo zum beispiel ist mein bester Freund, mein fester Partner und meine Affäre in einem LOL XD
Yup, das kommt mir bekannt vor. Für mich ist mein Verlobter in etwa das gleiche. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mit ihm nicht nur schon einige Jahre als Paar zusammen bin, sondern dass uns bereits vorher eine sehr innige und vor allem langwährende Freundschaft verbindet. Kennen tue ich ihn ja schon seit meiner Kindheit, ich glaube ich habe ihn 1988 mal auf dem Spielplatz getroffen - lang, lang ist's her! Auf jeden Fall ist Oli (mein Freund) für mich nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund, mit dem ich über alles reden kann.

Auch wenn hier gerade über was anderes geschnackt wird (ich mag Unlimited Saga übrigens auch nicht sonderlich gerne ), so möchte ich doch noch auf das Thema Freundschaften eingehen. Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich lieber nur ein ganz paar sehr gute Freunde habe, als ne ganze Horde an Kumpels, die man aber eigentlich nicht wirklich gut kennt. Okay, vielleicht schreibe ich das jetzt nur, weil ich nicht der Mensch bin, der unendlich viele Kumpels, Freunde und Bekannte hat. Ich würde meinen Freundeskreis als "klein" bezeichnen, aber dafür sehr eng miteinander verbunden.

Die Leute, die ich wirklich als meine "Freunde" bezeichne, die kennen mich auch wirklich - mit meinen Macken und Fehlern. Und ich kenne sie, weiß über ihre Probleme und Sorgen und kann mit ihnen darüber reden. Für mich sind Freunde Leute, mit denen ich jederzeit über alles reden kann und damit meine ich nicht nur die Schönen Dinge im Leben ... Freunde sind für mich Menschen, vor denen ich mein Herz ausschütten kann und an dessen Seite ich mich auch mal ausheule. Man trifft viele Menschen in seinem Leben, schließt viele Bekanntschaften und unternimmt eine Menge mit anderen. Aber ich glaube ein tiefes "Verhältnis" und richtiges "Vertrauen" kann man nur zu einem ausgewählten Kreis von Menschen aufbauen.

Natürlich gibt es neben den von mir beschrieben "Freunden" auch noch einige "Kumpels" in meinem Leben (ist ja nicht so, dass ich ein total vereinsamtes Persönchen bin), aber diese Menschen sind halt die Leute mit denen mal gerne mal was unternimmt, viel mit ihnen schnackt, aber ihnen nicht unbedingt alles anvertraut. Nicht, dass mir diese "Kumpels" nichts bedeuten, aber sie sind für mich halt irgendwie was anderes als meine richtigen "Freunde". Aber ich glaube das geht vielen so, es gibt eben unterschiedlich "tiefe Freundschaften" ...

Gruß,

Chocobo