wir waren gerade bei Way of the Samurai....>_< ach ne....aber das hab ich gerade jetzt wieder durchgezockt. btw. es hat 5-6 verschiedene Endings! und Hunderte Waffen. iund komisch ist das spiel auch nicht, sondren gut, mit ienem Ansatz an Innovation in der ach so trostlosen, lahmen Spielewelt (im Moment)
@whity: SFII war aber viiiel besser als US!!! Das hatte auch ne wuuunderschöne Grafilk....ach diese gemalten Landschaften...herllich!!! Das Lösungsbucg dazu is auch wunderbar![]()
Thema:
was mir heute schon durch den Kopf geht und hier spreche ich nicht nur als Squarenet- Community Mitgied, sondern als menschliches Wesen: Wer hat John F. Kennedy wirklich ermordet und wohin ist das Lindberg Baby verschwunden!?
btw: das mit dem essen war mal eine Auflockerung, war ganz witzig und kein quatsch. Ich z.B. hab viiel dazugelernt! Ach ja diese kulturellen Unterschiede. So nah und doch sooo fern!![]()
![]()

Kontrollzentrum

. iund komisch ist das spiel auch nicht, sondren gut, mit ienem Ansatz an Innovation in der ach so trostlosen, lahmen Spielewelt (im Moment)