-
General
Ich war lange genug Mod im FF Forum, bei Squareworld und auch bei Squarenet zu Beginn. Da habe ich das Ganze etwas strenger und straffer geregelt und keine 15 FF8 Threads auf Seite 1 des Forums zugelassen.
Aber das ist allgemein eine andere Herangehensweise. Das hat nichts damit zu tun wie viele User wo posten, jetzt posten im FF auch nicht mehr User als damals, weil inzwischen viel auf den QFRAT gewandert ist.
Aber nur weil mit das nicht gefällt heißt das doch auch gar nicht, dass ihr euren Job dort schlecht macht. Im Gegenteil: Ich bin beeindruckt wie viel Arbeit ihr euch immer noch mit dem FF Forum macht und dass ihr nicht müde werdet immer und immer wieder die selben alten Kamellen durchzukauen. Ich sehe das Moderatorenteam also auf keinen Fall als unqualifiziert oder Ähnliches. Aber dass ich meine Herangehensweise von früher übersichtlicher und ordentlicher finde ist mein gutes Recht. Und damals hat sich auch niemand beschwert. Genausowenig beschwere ich mich jetzt über euer Handling mit dem Forum. Bei einer Beschwerde würde ich nämlich wollen, dass sich dort etwas ändert. und das will ich gar nicht. Ich hab nur festgehalten, dass man es auch anders machen könnte.
Stichworte