keine Ahnung. Aber es stimmt. Das bedeutet aber nur, dass ich hier keine Ziele mehr verfolgt hab.Zitat
Ich war gar nicht mal so auf das #x aus sondern eher auf das 'Der offizielle *** Thread #x'Zitat
Ich weiß nämlich noch wie scheiße, das alle fanden als ich damit bei Squareworld angefangen habe 'offizielle Threads' zu machen um Chaos wie es derzeit im FF Forum herscht vorzubeugen. Und nun ist es probantes Mittel.
Ich denke nicht, dass ich mich schämen muss, weil ich auf die eine oder andere Sache reflektiert stolz zurückblickeEgal ob euch das nun passt oder nicht. Mich freut es, dass sich genau meine Art durchgesetzt hat... es sind halt manchmal die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln abgewinnen. / Selbst wenn einem ein paar Tage zuvor die komplette festplatte abgeraucht ist, samit 40Gigs of Anime und 2 wichtigen Hausarbeiten für die Uni.

Kontrollzentrum

Egal ob euch das nun passt oder nicht. Mich freut es, dass sich genau meine Art durchgesetzt hat... es sind halt manchmal die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln abgewinnen. / Selbst wenn einem ein paar Tage zuvor die komplette festplatte abgeraucht ist, samit 40Gigs of Anime und 2 wichtigen Hausarbeiten für die Uni.