Zitat Zitat
vielleicht ... nächstes mal -_^
oder übernächstes mal.... zum Soheil mit ihm

Zitat Zitat
btw., kann es sein, dass außer choci niemand meinen beitrag zum SN jubiläum gelesen hat? vielleicht war ich einfach zu spät
Doch ich habe ihn gelesen. Aber ich muss ja nicht immer psoten, ein dito allein wäre doch spam

@Soheil: ich gebe dir 6€! Auch ohne Versandkosten..

@Freunde: kennt ihr friends auf Pro7? Ich auch nicht wirklich...ähm...egal

Ich habe auch nicht so viele Freunde, denke aber dass es essentiell wichtig ist, welche zu haben. Als Gefährte, dem man auch was anvertrauen kann und nicht alles in sich reinfressen muss. Zusammen mit anderen Menschen spaß haben sich auszutauschen andere PErspektiven und Meinungen hören. Sich weiterbilden, da andere sicher andere Dinge wissen, als man selber. Jemanden, den man ohne Scham um Rat fragen kann - in jeglichen Themen, Menschen, die einem auch in SCheißsituationen helfen usw.
Außerdem sind Freunde quasi ein Multiplikator. Mit Freunden lernt man leichter andere Menschen kennen kommt mehr herum und macht mehr Erfahrungen.
Leider schließen diese gesammelten Punkte eine ganze Menge Menschen aus, die dann lediglich als Bekannte bleiben. Echte Freunde sind selten. Leider.