Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Soheil
Ach Soheil heul hier nicht rum und sei ein Mann. Und erkläre mir mal, was genau dir nicht an USaGa gefallen hat. Ich kenne das Game nicht (habs noch nicht gespielt) aber irgendwie spiele ich immer noch mit dem Gedanken es mir zu kaufen... also was ist so mies daran?
ich denke mal, dass ich mir gut vorstellen kann, was ihn annervt
[soheil speech]
ja, erstmal,w as mich total annervt, ist dieses blöde kästchengehüpfe. man bewegt sich auf einer art spielbrett. dann muss man sämtliche aktionen selber bestimmen. bei einer reparatur der waffe mit dem falschen material verschwinden alle fast alle angriffsatacken. und um die waffen selber reparieren, muss ich verdammt viel glück haben, um sie überhaupt heile zu machen und nicht weiter kaputt. zudem nervt es mich total an, dass meine combos immer durchbrochen werden und ich nie auf neu erlernte fähigkeitsfelder beim zufallsrad lande. ausserdem ist das ganze spiel in englisch!
[/soheil speech]

jetzt ist nur die frage, ob soheil nichts vergessen hat.
klar, anfangs hat mich das ganze auch angenevrt, aber sobald man sich wirklich in das spiel eingefunden hat, macht es mega spass. und ich spreche da aus erfahrung! also gib dem spiel mal ne chance, du weisst gar nicht, wie genial es ist :P