-
Horst Fetischist
oke alle spammen ich tu's auch.
komme gerade von der arbeit...war kurz danach noch in Mc Dondals. und da war son Typ der war sowas von fasziniert von mir der hat mich nur noch angestarrt. Wir laberten dann halt...seine kollegen waren auch dabei am Tisch...jedenfalls wollte er wissen wo ich arbeite...und najaaaa....ich wollt das so net sagen, weil dann immer alle etwas vollkommen falsches dabei interpretieren. Also habe ich ihm einfach gesagt,dass ich in einer Kneipe arbeite auf der Brückstraße als Thekenbedienung( die straße und die arbeitsbezeichnung stimmten ja auch). Nun ja....aber er wird die angebliche Kneipe so wohl net finden...und nun will er morgen die gesammte straße nach mir absuchen argh 
Ich mein hallo!?! ich bin verlobt ich bin glücklich ich will keinen freund oder was O__o'' ich quatsch halt einfach nur mit den männern/jungs manchmal, weil ich mich besser mit denen verstehe als mit frauen (frauen sucken meistens XD und das ist nicht aufs männliche geschlechtsteil bezogen LOL xD).
nun ja jedenfalls bin ich ein mensch der nicht lügen kann! selbst kleine notlügen müsste ich nach 5 minuten aufdecken...aber ich konnt ja schlecht zurückrennen....jetzt gehtz mir jednefalls sowas von mies
nicht weil ich den jungen wiedersehen will...sondern einfach weil er so begeistert und lieb war und ich nie jemanden enttäuschen möchte....auch wenn ich ihn nie wiedersehe ( vielleicht findet er mich morgen bzw. heute doch LOL xD naja...) möchte ich ihm nichtmals für 5 minuten in erinnerung bleiben als "so eine dumme bitch die mich angelogen hat"....
ich weiß, dass ist für euch nicht verständlich...aber mir ist nunmal keiner egal...es geht mir nichtmal wirklich drum, dass er schlecht über mich dnekt dann...sondern einfach weil ich es hasse menschen zu verletzen...dabei verletze ich mich imme rnoch mehr ( ja ja...ich hab sie nimma alle ich weiß)...
*heul* nyaaah ich kann nicht schlafen....nun ja zum Topic:
ich kann auch freunde nicht enttäuschen. So kann ich auch keine Bitte abschlagen oder sehr selten nur mal ein treffen absagen auch wenn ich absolut kein bock habe, es wäre sowas von unhöflich...das geht halt nicht.
Freunde sind wichtig und pflegt man keine Freundschaften sondern hat sie als verstaubte Trophäen bei sich...dann bringt das alles nichts.
Manchmal ist es schwer Freundschaften zu pflegen. Es kommen immer Harte Zeiten.
Jede Freundschaft ist wie eine Beziehung ohne Sex und Zärtlichkeiten.
Mit meiner besten Freundin hat ich viele hoch und tiefs...bis wir uns nun mittlerweile total auseinandergelebt haben...wir hatten mal einen furchtbaren Streit wegen einem Jungen...nun ja halbes später waren wir besser befreundet denn je.
Aber es kommt eben auch vor dass jeder seine eigenen Wege geht. Meine Freunde sind alle unterschiedlich, weswegen ich auch keine Clique oder so etwas habe.Die einen sind hip hopper, die einen metaler die anderen vielleicht raver. durch ihre eigene musik-"mentalität" sind sie alle auch sehr unterschiedlich...ich hab sozusagen für jede lebenslage einen freund. so etwas finde ich sehr wichtig
obwohl es da auch 2 besondere gibt...die sind für alle Lebenslagen gut 
Was ich auch sehr wichtig finde...also für mich, dass mein Partner auch wie ein Freund für mich ist..ein Kumpel. Boo zum beispiel ist mein bester Freund, mein fester Partner und meine Affäre in einem LOL XD
Nun was gibt es noch zu sagen...ich möchte an dieser Stelle noch SEHR GUTE Freunde UND liebe Bekanntschaften Grüßen. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen. was würde ich ohne euch nur tun?
' Ich liebe euch alle XD aber auf freundschaftlicher Ebene 
Lass euch knuddeln:
Boo mein Schatz (auf abgöttisch liebender Weise *gg* PUCHU *g*), Kimahri,Hayabusa1985,Cromosom,Lizzard(auch wenn leider nicht mehr hier >__<),Golden Chocobo,Mika-chan,Artax,Muhrray(anmerkung: des lustigste mensch auf erden...mit bester hilfe zu allen porblemen du bist super....deswegen auch ein comment zu dir obwohl wir wenig miteinander reden
),Fury,Chinmoku,Rula,Sephren(danke für die bauchmuskel seiten XD du machst sport also bist du gut muaha),Blade_ss,Miaka86,Pyrus( Hunter X Hunter jaaa auch wenns mitm transfer nit ganz geklappt hat shice icq aber dankäää) und natürlich Goldenboy weil er jetzt schranzer ist...sowas gehört immer gegrüsst hrr hrr.
Hoffentlich habe ich jetzt niemanden doppelt geschrieben oder so LOL XD
naja...schönen tag noch..ich hab viel mist geschrieben ( wie immer) aber ich hab scho seit einer ewigkeit nicht mehr geschlafen O___O ( nacher erstmal asitoaster..dann seh ich nit so feddich mit den nerven aus hrr hrr.)
PUCHU! Yuna...
p.s.: heute muss ich meine bewerbung bei der shcule abgeben wo ich so laaaange für gezeichnet habe und erfahre auch wann der Tag des verderbens und Todes ist...also die Eignungsprüfung...bitte bitte wünscht mir viel Glück
das wär tooooolll ^^''
Geändert von Yuna (20.02.2004 um 11:46 Uhr)
Stichworte