Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Katzen ärgern? Nicht nett dabei fällt mir ein... wolltest du nicht auf Foren-Entzug gehen? Hat wohl nicht lange gehalten wie? Ausserdem musst du mal wieder in MSN kommen, die nächste UT Session ist unausweichlich...
Joa, aber wie gesagt, die 2000 will ich noch vollmachen. Außerdem klappt das während der Arbeit wirklich nicht. Du kannst ja auch einem Esel nicht die Karotte hinhalten und ihm sagen, daß er jetzt genug hat.
Und zu UT... joa, der Monat ist rum Ich kann also wieder bissel zocken. Das Vollspiel hab ich allerdings immernoch nicht. Das dauert wohl auch noch bisschen. Aber die Demo halt
Außerdem hab ich mit Pyrus noch ein Warcraft3 Duell vor mir (DAS werde ich sicher nicht gewinnen, aber isch geb ihm dreggisch)
Und ich bin der Colin McRae Rally 4 Demo verfallen *argh*
Aber es macht einfach zu viel Spaß...
(Hat jemand die USA-Etappe mit Tastatursteuerung (das ist wichtig) schon unter 3 mins geschafft? Also ich hab 3 Minuten 2, irgendwas sek
MUAHAHAH
Hach, ich würde gerne heim, lesen (immernoch Night Watch), telefonieren, schlafen... und essen. HACH wäre das fein (Joa, dann könnt ich evt. auch noch im Garten mit dem Katzenviech rumrennen (*süüüß*))
TRÄUM!
MSN mach ich auch mal wieder an, aber das ist immer so zeitraubend... obwohl, so ein gepflegter Massenchat wäre schon mal wieder was... Freitags ist das nämlich immer bissel schlecht, da klingelt bei mir "ab und zu" das telefon (erinnert sich jemand an Freitag )