-
General
Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Dune
Komm´ schon, Kopf hoch! Es kann in Zukunft nur besser werden, wenn alles mies ist. 
...
@ Dune: Du bist über'n Berg, von jetzt an geht's bergab 

Hey, der QFRAT ist bald voll, das is ja'n Ding.
@Nemo: Ich hab meiner Katze gar nichts beigebracht, auf den ganzen Unsinn kommt sie von alleine. Wenigstens weiß sie, daß sie nicht im mein Bett hüpfen darf und daran hält sie sich auch.
Aber wenn ich sie mal wieder nachts an Pfoten und Kopf aus meinem Regal zerren muss, damit sie aufhört, dort mit einem Mordskrach Papierumschläge und Plastiktüten zu zerfetzen, gibts schonmal einen Regelrechten kampf.
Meistens endet's damit, daß ich echt das Regal vorziehen muss, damit ich sie rausbekomme.
That's the Night-Fight.
Hey, es gibt einen Forensingle-Verein? Nää, dem will ich auch nicht beitreten, indem man nämlich eine Gegenposition zu den dummen Forenhochzeiten einnimmt, räumt man diesen ja gradezu eine Berechtigung ein. Oder so ähnlich. Auf jedenfall kann man mich mit so 'nem Quatsch jagen. Liegt wahrscheinlich an meiner "Lass uns Vater Mutter Kind spielen" Phobie, die ich in jungen Jahren irgendwie entwickelt habe.
@ Dune: Das mit der Musterung kriegst du schon hin... und btw. ich hab mich bis T3 geheuchelt - nur leider hat's nichts gebracht, denn ich hätte noch T5 erreichen müssen. VERDAMMT, ein Jahr später, und ich hätte rumgammeln können (oder arbeiten, Geld verdienen, Lesen, Sport machen, in der Welt rumreisen, Haus bauen, Kind zeugen, Baum pflanzen (*öööhhmm* O_o... man kann auch übertreiben...
) Naja und sonst ganz viele tolle Sachen. Aber NEIN!
Ich finde man sollte T3 abschaffen und alle einziehen 

*Egoistraushäng*
Für alle, denen dieser Post zu lange war: GUTEN MORGEN, HAND, und überanstrengt eure Augen nicht.
[Edit:]
@"Bringt es zu Ende"-Diamond: Ich hoffe doch mal, daß der QFRAT so lange offen bleibt, bis Miaka den nächsten eröffnet hat 
(Na, wer sieht den Zaunpfahl?
)
Außer man möchte mich töten durch Überfluss an Langeweile.
Geändert von Hiryuu (02.03.2004 um 15:41 Uhr)
Stichworte