Sodele nach einem wundervollen Tag der bis jetzt mt Schule angefüllt war, schaffe ich es glatt dem Forum etwas meiner knappen FFX-2 Zeit abzuzwacken.
Erst mal Hallo an Muh, den Depp grrrr.
Heute habe ich erfahren dass wir unseren internen Unterricht in Zukunft in unserer Bank haben werden. Das ist sehr schlimm, weil sonst konnte man immer mit dem Auto fahren. Es war damals etwas außerhalb. Jetzt hingegen ist in der Ddorfer Altstadt natürlich nie ein Parkplatz, geschweige denn ein kostenfreier, zur Verfügung. Also Parkhaus...mind 6 € pro Tag.
Und das schlimmste ist:
früher konnten wir uns immer gemütlich 1,5 h Pause genehmigen, weil wir ja hinfahren mussten und auch essen war ein Muss. Jetzt nur noch eine halbe Stunde . So ein Mist. Naja alle haben Protest eingelegt, mal sehen was draus wird.

Zitat Zitat
Kontroversielles
Kontroverses Wort .

Zitat Zitat
...telefoniere....Ablenkung!
jaja immer telefonieren...wenn das alle machen würden, dann würde es der Telekom wenigstens besser gehen. Aber immerhin kann man langsam nicht mehr von Klischees sprechen.

Zitat Zitat
was amcht ihr eigentlich,w enn ihr krank seid?
Ich amche () ??? hören. Habe alle Folgen auf CD (so bis 100 oder so) und höre die immer, bis jetzt bis irgendwas bei 70. Naja bin halt nicht oft krank. Nur an Sylvester...
Ansonsten tu ich so wenig wie möglich um dem Körper alle Energien zur Regenerierung zur Verfügung zu stellen.

@Muh: ich habe heute auch Pommes gegessen - mit Hannibal Majonaise. Yeah, neue Majo des Monats, obwohl immer noch alter Monat ist... Naja und dazu ne fette Currywurst.