mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 322
  1. #81
    @ Moin QFRAT,

    Man bin ich noch fertig =_= naja das das mit dem Tempo ist so ne Sache, vielleicht liegt es auch einfach daran, das Wochenende und Fasching ist, das so wenig Leute posten... wer weiß. Was natürlich bedueten würde, dass es nach diesen paar Tagen wieder richtig los bricht.

    @ Skar
    Bald könnt ihr die Fernbeziehung doch beenden, oder?

    Kurzer Aufruf:
    @ Hiryuu
    Meld dich mal bei mir!

  2. #82
    ja, ich kenne nur ein thema

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    *g*
    Also soweit haben wir erst gar nicht gespielt, dass wir irgendetwas reparieren mussten. ^^
    Wir fanden schon die Art, wie man durch die Höllen geht, unglaublich affig - das ist wie im C64-Zeitalter .
    Die Menüführung ist unübersichtlich und kompliziert - bis man da erstmal durchblickt, vergehen 20min.
    Dann wirst du ohne Vorwarnung oder Erklärung in irgendwelche Kämpfe verwickelt, die total chaotisch ablaufen.
    Man kann irgendwie 5 Attacken auswählen und alle miteinnader kombinieren und dann zieht man was ab und wird angegeriffen und dan zieht der Gegner viel mehr ab, wie ich HP habe. Aber ich lebe immer noch, selbst nach dem der Gegner das schon 3mal mit mir gemacht hat.

    Und dann auch noch diese grottige Bitmap-Animation...Ich meine:
    Man kauft sich so ein Square-Spiel und denkt: Wow, jetzt bekomme ich 3D-Grafik a lá FF oder zumindest gute Rendergrafiken.
    Aber was ist? Irgendwelche Artworks deuten eine Animation an - eine fliessende Bewegung sieht man aber nicht. Die meisten Flash-Filme im Netz haben fliessendere Animationen.

    Und: Sorry, aber da sind wir einfach zu verwöhnt und dafür ist unsere Zeit auch zu kostbar, als das wir uns mit so etwas abgeben!
    nichts reparieren? hui, dann haste aber ehct nichtw eit gespielt oder einfach ganze zeit "unarmed" angegriffen
    die art, wie man durch die dungeons geht, ist gewagt, das stimmt, anfangs mag es einen ankotzen, aber das vergeht mit der zeit. ausserdem kommt es so immer wieder zu überraschungen, als wenn man das ganze spielfeld überblicken würde.
    was bitte ist an der menüführung unübersichtlich? ich weiss ganz genau, was ich wo finde und wenn ich die infos benötige, weiss ich wo ich hinzugehen hab. 20min eingewöhnungszeit brauch es wohl auch in anderen spielen
    die kämpfe laufen auch icht chaotisch ab, sondern eher nach zufallsprinzip. du wählst deine 5 attacken aus und kannst dann angreifen, selbst bei der auswahl ist taktik von nöten, ob man es glaubt oder nicht
    die sache mit der HP ist eine ganz einfache sache. die HP dient als art schutzschild für deine roten lebenspunkte, die im gegensatz zur HP nicht ansteigen können. je mehr HP man also hat, desto schwieriger wird es, jemanden LP abzuziehen. um LP abzuziehen benötigt man einen hohen "skill"-wert. je höher dieser ist, destowahrscheinlicher ist es,d ass man LP abzieht, selbst wenn der gegner noch HP hat. alles klar?
    die grafik ist eine gewagte sache und ehrlich gesagt finde ich es gut so. ein bisschen abwechslung schadet nie. aber das ist wohl eher eine ansichtssache man muss nicht gleich immer die ebste 3D-Grafik haben, um spieltiefe genißen zu können.
    Und: immer diese verwöhnten blagen, also nee die löffel sollte man euch langziehen *mit dem kochlöffel droh*

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Skar
    Bald könnt ihr die Fernbeziehung doch beenden, oder?
    Wenn "bald" nächste Woche bedeuten würde, dann ja...
    Ansonsten dauert die Sache noch länger als uns lieb ist...

    *miese Laune*

    Aber Hero im heimischen Kino - eine ganz tolle Sache :3

  4. #84
    @ Alexiel
    Ach naja komm´ du machst dieses Jahr deinen Abschluss und dann zieht ihr beiden zusammen. Und sooo lange ist es ja jetzt auch nicht mehr, wir haben ja bald schon März... Aber ich hoffe es geht mit euch beiden nicht so tragisch zuende wie mit den beiden in Hero

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wenn "bald" nächste Woche bedeuten würde, dann ja...
    Ansonsten dauert die Sache noch länger als uns lieb ist...

    *miese Laune*


    Wann wolltet ihr noch mal zusammenziehen? Selbst wenn's vielleicht noch ein paar Monate oder vielleicht sogar noch nen Jahr dauert, so bin ich mir sicher, dass ihr diese Zeit gut meistert. Immerhin habt ihr jetzt schon mal die Vorfreude auf diese Zeit (okay, nur nen schwacher Trost) und wenn's dann erstmal soweit ist, wird's sicherlich wunderschön. Und glaube mir, selbst die Zeit des Wartens kann manchmal recht schnell vorbeigehen.

    Als mein Freund damals zur Bundeswehr musste haben wir ja auch nur ne Wochenends Beziehung geführt, was mir nicht gerade leicht fiel. Schließlich hatte ich ihn vorher eigentlich nahezu jeden Tag gesehen. Vorher und auch am Anfang der Bundeswehr Zeit dachte ich mir, dass ich diese 10 Monate nicht überleben würde (okay, das ist jetzt ein wenig übertrieben formuliert). Naja, auf jeden Fall kam mir die Zeit zunächst endlos lang vor. Doch irgendwie verstrichen die Monate dann doch reichlich schnell und ehe ich mich Versehen habe, war die Zeit auch schon wieder vorbei. Und wenn ich meinen Kuutschie mal ganz arg dolle vermisst habe (also eigentlich immer ), dann habe ich einfach die Zeit nach der Bundeswehr gedacht. Das war nämlich auch der Zeitpunkt, an dem wir zusammengezogen sind. Die Freude darauf hat mich irgendwie schon "getröstet" und auch wenn meine Sehnsucht nach ihm noch größer wurde, so hat es mir das ganze erleichtert.

    Ich wusste zwar, dass ich noch warten muss, aber ich wusste auch, dass sich mein Traum erfüllt. Und eigentlich ist es bei euch doch auch so ähnlich. Also Kopf hoch, das schafft ihr schon .


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

    Aber Hero im heimischen Kino - eine ganz tolle Sache :3
    Das hört sich schnicke an. Darf ich fragen, was ihr für ne Heimkino-Anlage zur Verfügung habt? Mein Freund und ich planen ja z.Z. uns nen Beamer zu kaufen. Leider werden wir das wohl erst Ende des Jahres machen können. Wohnung etc. müssen ja auch noch nebenbei finanziert werden :/.

    Gruß,

    Chocobo

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Wann wolltet ihr noch mal zusammenziehen?
    Anfang Juli
    Und wenn ich mir nicht gerade wegen der Fernbeziehung leidtue, bin ich heilfroh, daß ich den Bund schon hinter mir habe... die Situation im Moment ist schon mit Telefon schlimm genug, wenn das auch noch wegfiele... *schauder*
    Zitat Zitat
    Das hört sich schnicke an. Darf ich fragen, was ihr für ne Heimkino-Anlage zur Verfügung habt? Mein Freund und ich planen ja z.Z. uns nen Beamer zu kaufen. Leider werden wir das wohl erst Ende des Jahres machen können. Wohnung etc. müssen ja auch noch nebenbei finanziert werden :/.
    Nix dramatisches, eine (relativ) günstige 5.1 Anlage von Creative, die laut AvaVII nix taugt... aber um € 200,- ganz schön und ein _sehr_ großer Fortschritt weg von den Fernseherlautsprechern

    Wenn man natürlich € 800,- zum Ausgeben hat, kann man sich noch mehr leisten, aber das hat erstmal 2,3 Jahre Zeit - uns reicht die Anlage einstweilen, irgendwann kommt auch ein ordentlicher 16:9 Fernseher in die Wohnung

  7. #87
    Wir entschuldigen uns bei allen 56k Usern, trotzdem...

    Aufgepasst, und hingesehen!
    Erlebt jetzt das Unfassbare, das Unbegreifliche, die absolute Sensation, unvorstellbar, aber doch Wahrgeworden...

    Vash the Stampede
    und
    white chocobo
    präsentieren:



    Wie stapelt man "Mantas" bei UT 2004 auf einer Laterne


    Wir bitten höflich darum, dass die Bilder bestehen bleiben, und das diese herausragende Leistung gewürdigt wird
    Geändert von Whitey (23.02.2004 um 04:11 Uhr)

  8. #88
    Beziehung-Schmieung.... heult euch woanders aus.



    Was passiert wenn man ein Vogevieh und einen International Man of Mysterie



    alleine auf einem UT 2k4 Server lässt?


    Distant Planet Vehicular Manslaughter Roadrage

    Diese Synergie bewirkt nicht nur das ein Manta Gleiter auf einer Laterne landet



    oder gar ein zweiter



    Oh mein Gott vieleicht sogar ein dritter?



    Ist das schon waghalsig genug? Ist eine Steigerung überhaupt im bereich des Möglichen.



    Sick and Twisted. Die Menscheit ist in Aufruhr. Seit dem Turmbau zu Babel hat sie so etwas nicht mehr gesehen. Doch das Star Trek Motto bewarheitet sich einmal mehr: To Boldy go were no man has gone bevor.



    Mindbending. Die Gesetzt der Schwerkraft werden ausgehebelt. Kinder fangen an zu weinen. Religionen werden aufgelöst und Mütter gebähren spontan ihre Kinder. Die Welt hat einen neuen Götzen.



    Den 6 Köpfigen Manta

    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

    Eigentlich war oben noch Platz für zwei Jet's.... aber WC's Daily Soap fing an.


    Irgendwo muss man bei allen Naturgesetzt brechenden Unternehmungen eine Grenzen ziehen.

    Und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, lasst die Bilder drin, spätestens Morgen hab ihr die nächste Seite des Qfrats hergespammt, dann sind die Bilder auch weg.^^

  9. #89
    oh my good, ja bitte lasst das hier drinnen. Oh mein Gott, so was geniales hab ich seit dem Turmbau von babel ja nicht mehr gesehen....oh oh, jetzt hab ich....egal!


    hättet ihr was dagegen ,wenn man das weiterschickt??? Ich frag mal so höflich, denn ich hab ja keine Lizenzrechte hierfür!

  10. #90
    *lol* Dann will ich mal helfen, die nächste Seite des QFRATs herzuspammen.
    Muss ja wenigstens einmal hier rein posten.
    Jetzt weiss ich nur nicht, was ich schrewiben soll,da ich von UT2k4 absolut keine Ahnung habe, aber trotzdem Respekt.
    ..und böses WC, immer billige, unralistische Soaps zu gucken ist nicht gut.

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    oh my good, ja bitte lasst das hier drinnen. Oh mein Gott, so was geniales hab ich seit dem Turmbau von babel ja nicht mehr gesehen....oh oh, jetzt hab ich....egal!


    hättet ihr was dagegen ,wenn man das weiterschickt??? Ich frag mal so höflich, denn ich hab ja keine Lizenzrechte hierfür!
    @ Blade
    Klar kannst du die weiter geben. Trage die Frohe Botschaft in die Welt hinaus, auf das uns alle Welt anbeten möge, für diese grandiose Leistung

    @ Valin
    Wir schauen doch immer zusammen, also tu nicht so als ob du unschuldig wärst

  12. #92
    oh... mein... gott... was aus langeweile alles resultiert

    achja, bevor ich es vergesse: ich warte auf die nächste seite
    Geändert von Sceddar (23.02.2004 um 05:05 Uhr)

  13. #93
    das ist sehr ... weird o_O


    hm, heute war ein blöder tag. und ich muss bis zum 4. oder so eine facharbeit latein zum thema "brot und spiele im wandel der zeiten" schreiben, habe aber keinen plan, wie und womit ich anfangen soll. das ist die chance, mal eine gute note herauszuholen, und trotzdem wäre ich fast noch glücklicher, eine weitere klausur zu schreiben, ohne wirklich ahnung von dieser sprache zu haben ... ahh, kennt ihr das gefühl, wenn euch die zeit davon rennt ?

  14. #94
    @ Enkidu
    Klar kenne ich das. Bei mir war es anfang Januar eigentlich genauso wie bei dir jetzt. Ich musste eine Facharbeit zum Thema Legalisierung von Drogen schreiben, und mir lief die Zeit auch davon (zumindest hatte ich das Gefühl). Das wichtigeste war für mich, dass ich einfach angefangen habe zu schreiben, danach ging es dann eigentlich. Aber bis man sich erstmal überwunden hat, ist es wirklich ein furchtbares Gefühl, gerade wenn ein Thema recht umfassend ist, und man gar nicht weiß wo man einsteigen soll. Ich habe meine Facharbeit in Kapitel eingeteilt (da es ca. 20 Seiten sein mussten) und habe dann mit dem Kapitel angefangen das mich am meisten interessiert hat bzw. das mir am ehesten lag. So habe ich dann die Facharbeit zusammengesetzt und am Anfang der Kapitel einfach noch eine schöne Überleitung eingebaut.

    Aber dieses Gefühl das du meinst ist echt schlimm... ich müsste mir im Moment zum Beispiel eine Praktikumsstelle suchen, aber ich habe noch nix gefunden, und die Zeit wird langsam knapp... es ist echt nicht soo einfach, vorallem wenn einem dieses Gefühl quält. Doch ein gutes hat dieses Gefühl es erinnert einen was noch zu tun ist ^^

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    hm, heute war ein blöder tag. und ich muss bis zum 4. oder so eine facharbeit latein zum thema "brot und spiele im wandel der zeiten" schreiben, habe aber keinen plan, wie und womit ich anfangen soll. das ist die chance, mal eine gute note herauszuholen, und trotzdem wäre ich fast noch glücklicher, eine weitere klausur zu schreiben, ohne wirklich ahnung von dieser sprache zu haben ... ahh, kennt ihr das gefühl, wenn euch die zeit davon rennt ?
    in latein facharbeit? lol? bin ich froh, dass ich kein latein mehr habe
    aber ich selber stecke auch grade mitten in der facharbeitsphase und habe nur noch 4 wochen, und muss noch alles machen bin mal gespannt, ob ich das irgendwie hinbekomme.
    sollte euch mal langweilig sein, *besonders zu whitey und vash schiel* könnt ihr mir gerne was über die EDR suchen, danke

  16. #96
    Montag morgen, der Rosenmontagzug läuft heute in Köln und ich darf wegen meiner Hand nicht dabei sein (nachdem in denn letzten Jahren so viele Schokoladendtafeln an meinen Kopf geknallt sind ist es für meine Hand zu gefährlich), aber mein lieber Freund sammelt für mich mit (und wehe du kommst mit zu wenig Süßigkeiten nach hause ), die liebe Kosheen leistet mir Gesellschaft (eher gesagt Sie spielt FFX2 obwohl Sie sich fest vorgenommen hatte erst FFX zu spielen) und obwohl es mir eigentlich super gehen sollte…fehlt mir etwas ganz bedeutendes. …abschied ist so ein bittersüßer schmerz…
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ... ahh, kennt ihr das gefühl, wenn euch die zeit davon rennt ?
    Jetzt zum Beispiel, ich sollte die Spülmaschine ausgeräumt haben bevor mein Bruder nach hause kommt und das könnte in der nächsten halben Stunde passieren…da hat man schon die Technik das man nicht mehr selber spülen muss, ist aber trotzdem zu faul sie Leerzuräumen.

    Das erinnert mich an die Feststellung einer Freundin über der Mikrowelle. Früher war man so Happy das alles so schnell geht und inzwischen ist sie denn Menschen auch zu langsam geworden. Nie ist der Mensch zufrieden. Genau so wie mit Final Fantasy X2. Alle meckern über die Qualität, aber trotzdem haben sie es sich gekauft und hocken ihre ganze Freizeit davor. Der Mensch ein niemals zufriedenzustellendes wesen….ich schweife ab…

    @Skar und Alexiel
    Das schafft ihr beide schon, daran glaube ich ganz fest!

    @Vash und Whity
    War euch vielleicht irgendwie langweilig oder warum seit ihr auf diese wahnsinnige Idee gekommen?


    PS: Weis einer von euch wie man ein animiertes gif verkleinern kann? Ich wollte mir mein altes Ava reinpacken, aber es ist mit 20.454 Bytes zu groß.

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori

    PS: Weis einer von euch wie man ein animiertes gif verkleinern kann? Ich wollte mir mein altes Ava reinpacken, aber es ist mit 20.454 Bytes zu groß.
    Hmm...schmeiß mal rüber, ich tu was ich kann. Vielleicht krieg ichs ja mal hin mit dem Schrott den ich hier benutzten muss.

  18. #98
    @ Skar und Alec.. Good Luck euch beiden ^^ ihr schafft das schon
    Und dann und wann kommt klein ricky auch maye besuchen
    Aber nur wenn ihr auch immer fein ordentliches Deutsch sprechen lernt ^^.
    Und Fernbeziehungen hmm ja sie sind tatächlich schitty ein wenig
    Doch gestern kam mir die Erleuchtung, Da kuckte ich wie immer mal eine Folge Smallville ^^ und Clarki hatte eine Freundin.
    Eine Sehr lustige Sogar. Sie konnte sich teleportieren.
    ^^ Das macht Eine Fernbezeihung doch gleich viel Attraktiver
    hmm ihr soltle mal in Smallville Anfragen ob die sowas auch für Normalsterbliche machen ^_-

    @vash und WC .. Wer keine Arbeit Hat macht sich welche XD
    Sehen Stylisch aus die Bilder. Nächste mal will ich auch mit Machen ^^

    @Vash .. Ich hatte am WE nicht so Bock fürs Inet und so ^^ Deswegen kommt hier ein Nachträgliches
    HAPPY BIRTHDAY
    Für dir von mich Ich hoffe hattest einen schönen Geburtstag.
    Wie Alt immer du auch geworden bist. ^_-

    @WC.. Melde mich hier mit zurück.
    Ich hab mich einfach einer Lange nicht gepflegten Liebe hingegeben
    Meiner PS2. Wir haben uns zusammen in mein Kuscheliges Bett gelegt und zusammen FF9 gespielt.
    Ich hatte nen Save auf 80Stunden auf der 4CD . aber als Valada mal wieder angefangen hat für sich FF9 zu spielen, da fiel mir auf, dass ich von der Story so gut wie nichts mehr wusste und so ..
    Also habsch noch mal Neui angefangen.
    Ausser zum Essen und Trinken und aufs WC/BAD gehen bin ich eigentlich gar nicht aufgestanden.
    Ok ein wenig TV hab ich auch gesehen. Das ganze endete gestern Nach mit 22Stunden Anfang CD 2 Cleyra.
    Ja Das hab ich am WE gemacht und es war toll ..

    Jo soweit von mir ich geh mal durchforsten was so alles angestellt wurde während meiner Abwesenheit.

    P.S. Hy Saori Wie geths der Hand

  19. #99
    @Diamon
    Ich hoffe Pm ist angekommen und du kannst mir weiterhelfen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von meinem super tollen vorbild Rick Jones
    P.S. Hy Saori Wie geths der Hand
    Der Hand geht es schon wesendlich besser und ich hoffe nächsten Monat bekomme ich denn Gips ab. Da fällt mir ein…
    Mein blöder Arzt hat mir bei meinem letzten besuch den Gips erneuert und die Schiene falsch eingelegt. Das hat tagelang sehr weh getan und ich war heil froh das ich von drei reizenden Apothekerinnen umgeben war . Mein Bruder ist also nach 2 Tagen mit mir wieder ins Krankenhaus gefahren und der Arzt meinte die schmerzen wären ganz normal. Aber nachdem mein Bruder im die Meinung sagte (und das nicht leise) hat er plötzlich nachgegeben und denn Gips entfernen lassen. Raus kam das die Schien die im Gips war, gegen meinen gebrochenen Knochen drückte und ihn sogar verschob. Dem Arzt war es voll peinlich und seit dem Vorfall ist er ganz still geworden.

    Edit:
    Danke Diamond!!!!
    Geändert von Saori (23.02.2004 um 17:03 Uhr)

  20. #100
    Ha...na also, wie ich sehe hat es funktioniert mit dem Ava.

    Hmm...irre ich mich, oder sieht das etwas verschmiert aus? Wenns zu stark auffällt besser ich es nochmal aus...

    [Edit: Kein problem, und jederzeit wieder gerne. ^^]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •