mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 322
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Soheil
    ...aber irgendwie spiele ich immer noch mit dem Gedanken es mir zu kaufen... also was ist so mies daran?
    Mies? Habe ich mies gesagt?
    Das Spiel ist klasse! Man wird von der ersten Minute davon süchtig!
    Willst du es mir abkaufen?
    Neu, null Kratzer, FFX-2-Trailer ist dabei - in sehr gutem Zustand.
    25,-Euro
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    [soheil speech]
    ja, erstmal,w as mich total annervt, ist dieses blöde kästchengehüpfe. man bewegt sich auf einer art spielbrett. dann muss man sämtliche aktionen selber bestimmen. bei einer reparatur der waffe mit dem falschen material verschwinden alle fast alle angriffsatacken. und um die waffen selber reparieren, muss ich verdammt viel glück haben, um sie überhaupt heile zu machen und nicht weiter kaputt. zudem nervt es mich total an, dass meine combos immer durchbrochen werden und ich nie auf neu erlernte fähigkeitsfelder beim zufallsrad lande. ausserdem ist das ganze spiel in englisch!
    [/soheil speech]
    *g*
    Also soweit haben wir erst gar nicht gespielt, dass wir irgendetwas reparieren mussten. ^^
    Wir fanden schon die Art, wie man durch die Höllen geht, unglaublich affig - das ist wie im C64-Zeitalter .
    Die Menüführung ist unübersichtlich und kompliziert - bis man da erstmal durchblickt, vergehen 20min.
    Dann wirst du ohne Vorwarnung oder Erklärung in irgendwelche Kämpfe verwickelt, die total chaotisch ablaufen.
    Man kann irgendwie 5 Attacken auswählen und alle miteinnader kombinieren und dann zieht man was ab und wird angegeriffen und dan zieht der Gegner viel mehr ab, wie ich HP habe. Aber ich lebe immer noch, selbst nach dem der Gegner das schon 3mal mit mir gemacht hat.

Und dann auch noch diese grottige Bitmap-Animation...Ich meine:
    Man kauft sich so ein Square-Spiel und denkt: Wow, jetzt bekomme ich 3D-Grafik a lá FF oder zumindest gute Rendergrafiken.
    Aber was ist? Irgendwelche Artworks deuten eine Animation an - eine fliessende Bewegung sieht man aber nicht. Die meisten Flash-Filme im Netz haben fliessendere Animationen.

Und: Sorry, aber da sind wir einfach zu verwöhnt und dafür ist unsere Zeit auch zu kostbar, als das wir uns mit so etwas abgeben!
    Wir haben dann stattdesen "The way of the Samurai" gespielt - irgendwie ein komisches Spiel, weil man da sämtliche NPCs abmurksen kann. Sogar so wichtige Leute wie den Schmied!
    Kleiner Tipp: Tötet ihn nicht!
    Das ist in etwa so, als ob ihr "Den Speicher-Mog in FF9 killt"!(O-Ton verärgerter Chocwise..... )
    Achja, und das Spiel ist aussergewöhnlich kurz, hat aber offenbar 4 alternative Endings.

Mooooooooooooooooooin ^^ Ich unterbreche euch ungern ^^
    sowas hat mal wieder gefhel hier ^_-

Aber ich wollte nur Mitteilen, dass ich am WE so gut wie eigentlich NICHT online sein werde.

Maybe Morgen mal Kurz Weil da ist der 21. Aber sont eigentlih weniger ^_-

ööhm kann weiter gehen ..

@AVA.. Mach mal nen Thread wegendem 100sten im Lightstaff auf.. weil darüber sollte man sich schon wirklich JETZT schon gedanken machen.
    Der 100ste is echt nen ordentliches Jubiläum.
    Das man nicht einfahc so mit einem Thema abspeissen sollte ^_-
    und bei der Posting rate ist der 100 ca in 7-10 wochen ^_-

so far wech und Tschüß ^^

@ Soheil und Way of the Samurai: ab besten sind imho die Schwreter von der Frau der Kurou (mimasaki oder so) und von dem Typen mit dem Violetten Kimono (kurze schwarze Haare, sieht aus wie ein Europäer), der einmal unten am Fluss steht und ein andermal beim Tempel und dir sagt wie man in die Kurou Burg schleichen kann.

den schmied töten ist nicht soooo toll, man kann zwar mit seiner Waffe kämpfen, aber leidre nicht mehr "importieren"

btw: schon mal ein naginata gesehen? hatte ich einmal von zwei Soldaten bei der Gießerei, ganz am anfang!

aber das ist ja nicht der WotS Thread!

btw: der zweite Teil kommt in einem Monat!

Rick: dann schönes Wochenende, was immer du auch vorhast!

@ Soheil
    Öhmm.... ich glaube ... dann überleg ich es mir mit U-SaGa nochaml Ich war (mal von der Grafik abgesehen) von SaGa Frontier II schon nicht sonderlich begeistert.

@ Rick
    Ich erwarte deine Rückkehr Bro

Zum FFF, also im Anbetracht dessen, was da im Moment abläuft, finde ich machen Wolfi und Gama die Arbeit doch ganz gut ^^ Da könnte es bei weitem schlimmer zugehen.

Wo sind eigentlich die ganzen Leute die sonst hier gepostet haben o_O ... bis auf ein paar sind alle anderen weg... sehr seltsam...

Zitat Zitat
    Wo sind eigentlich die ganzen Leute die sonst hier gepostet haben o_O ... bis auf ein paar sind alle anderen weg... sehr seltsam...
    Stumme Leser, da es doch etwas nervig war mit dem gequatsche über ads Essen, das hat sowas von genervt, weil so der Thread chatniveau erreicht hat...

aber jetzt geht es wieder^^

hmmm welches Thema haben wir denn gerade?

wir waren gerade bei Way of the Samurai....>_< ach ne....aber das hab ich gerade jetzt wieder durchgezockt. btw. es hat 5-6 verschiedene Endings! und Hunderte Waffen. iund komisch ist das spiel auch nicht, sondren gut, mit ienem Ansatz an Innovation in der ach so trostlosen, lahmen Spielewelt (im Moment)

@whity: SFII war aber viiiel besser als US!!! Das hatte auch ne wuuunderschöne Grafilk....ach diese gemalten Landschaften...herllich!!! Das Lösungsbucg dazu is auch wunderbar

Thema:
    was mir heute schon durch den Kopf geht und hier spreche ich nicht nur als Squarenet- Community Mitgied, sondern als menschliches Wesen: Wer hat John F. Kennedy wirklich ermordet und wohin ist das Lindberg Baby verschwunden!?

btw: das mit dem essen war mal eine Auflockerung, war ganz witzig und kein quatsch. Ich z.B. hab viiel dazugelernt! Ach ja diese kulturellen Unterschiede. So nah und doch sooo fern!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

@whity: SFII war aber viiiel besser als US!!! Das hatte auch ne wuuunderschöne Grafilk....ach diese gemalten Landschaften...herllich!!! Das Lösungsbucg dazu is auch wunderbar
    Lieber Blade_SS,

ich habe in meinem obigen Post geschrieben, das SFII bis auf die Grafik nicht besonders ist. Zudem habe ich das Lösungsbuch auch daheim und es ist ganz ok, wenn gleich es mir für das Spiel überhaupt null komma gar nichts gebracht hat Ich finde die Grafik von SFII auch sehr schön, mehr ist an dem Game aber wirklich nicht dran... ich war sehr froh es mit beiden durchgespielt zu haben.

Zum Glück haben wir das jetzt geklärt

MFG

Nee im Ersnt, mehr als die Grafik hat mir bei SFII wirklich nicht gefallen. Die Grafik ist ne Schau, aber ich hasse diese Games die in lauter Kurzgeschichten zerhackt sind >_< ausserdem war das Spiel extrem schwer IMO naja... jedem das seine

jajajajajajajajaja
    hab etwas zuuuu überhastet gelesen lieber whity!
    Ich find das Game hatte auch ein tolles Kombo System, was das ganze spannender machte. Gut fand ich acuh die Idee mit der Geburt, bis zum Tod. Mitten Im game ist plötzlich mein Lieblingscharakter gestorben, war mal was anderes.
    obwohl, ja , die Story litt darunter, aber es war mal interesant so eine Königsfamilie vom Aufstieg bis zum Untergang zu begleiten. Und: 2 Storylines war auch nicht übel!

soo, JETZT hätten wir das geklärt!

@WC

nee nee darum gings gar nicht, ich hab ja gesagt dass ich vegreben bin! es ging um den job Ich binde jedem auf die nase dass ich seit so und so vielen monaten wochen tagen stunden minuten sekunden mit boo zusammen bin LOL XD dat isses nich als würde ich meinen boochu verheimlichen ^-^

Was ist das denn? Der QFRAT ist schon wieder eingeschlafen^^ Eine richtige Wohltat, sich nicht wieder ein paar Seiten durchlesen zu müssen... andererseits ist es nicht ganz so lustig...

Tja das Thema ist leider im Moment auch wirklich nicht so, dass jeder mitreden könnte, ich zum Beispiel kenne das Spiel nicht so wirklich, von daher^^ Aber das wird schon wieder... oder es artet wieder in brutalsten Spam aus^^

@ Sonsaku: Erst mal für Glück für dein Bewerbungs-Zeug und den Eignungsprüfungs-Krams. Auch wenn's jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist :/. Naja, aber du schaffst das schon .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    Was ich auch sehr wichtig finde...also für mich, dass mein Partner auch wie ein Freund für mich ist..ein Kumpel. Boo zum beispiel ist mein bester Freund, mein fester Partner und meine Affäre in einem LOL XD
    Yup, das kommt mir bekannt vor. Für mich ist mein Verlobter in etwa das gleiche. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mit ihm nicht nur schon einige Jahre als Paar zusammen bin, sondern dass uns bereits vorher eine sehr innige und vor allem langwährende Freundschaft verbindet. Kennen tue ich ihn ja schon seit meiner Kindheit, ich glaube ich habe ihn 1988 mal auf dem Spielplatz getroffen - lang, lang ist's her! Auf jeden Fall ist Oli (mein Freund) für mich nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund, mit dem ich über alles reden kann.

Auch wenn hier gerade über was anderes geschnackt wird (ich mag Unlimited Saga übrigens auch nicht sonderlich gerne ), so möchte ich doch noch auf das Thema Freundschaften eingehen. Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich lieber nur ein ganz paar sehr gute Freunde habe, als ne ganze Horde an Kumpels, die man aber eigentlich nicht wirklich gut kennt. Okay, vielleicht schreibe ich das jetzt nur, weil ich nicht der Mensch bin, der unendlich viele Kumpels, Freunde und Bekannte hat. Ich würde meinen Freundeskreis als "klein" bezeichnen, aber dafür sehr eng miteinander verbunden.

Die Leute, die ich wirklich als meine "Freunde" bezeichne, die kennen mich auch wirklich - mit meinen Macken und Fehlern. Und ich kenne sie, weiß über ihre Probleme und Sorgen und kann mit ihnen darüber reden. Für mich sind Freunde Leute, mit denen ich jederzeit über alles reden kann und damit meine ich nicht nur die Schönen Dinge im Leben ... Freunde sind für mich Menschen, vor denen ich mein Herz ausschütten kann und an dessen Seite ich mich auch mal ausheule. Man trifft viele Menschen in seinem Leben, schließt viele Bekanntschaften und unternimmt eine Menge mit anderen. Aber ich glaube ein tiefes "Verhältnis" und richtiges "Vertrauen" kann man nur zu einem ausgewählten Kreis von Menschen aufbauen.

Natürlich gibt es neben den von mir beschrieben "Freunden" auch noch einige "Kumpels" in meinem Leben (ist ja nicht so, dass ich ein total vereinsamtes Persönchen bin), aber diese Menschen sind halt die Leute mit denen mal gerne mal was unternimmt, viel mit ihnen schnackt, aber ihnen nicht unbedingt alles anvertraut. Nicht, dass mir diese "Kumpels" nichts bedeuten, aber sie sind für mich halt irgendwie was anderes als meine richtigen "Freunde". Aber ich glaube das geht vielen so, es gibt eben unterschiedlich "tiefe Freundschaften" ...

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    von Chocobo
    Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich lieber nur ein ganz paar sehr gute Freunde habe, als ne ganze Horde an Kumpels, die man aber eigentlich nicht wirklich gut kennt.
    Bei solchen "Freunden" die sich aufgrund von Dingen wie Geld oder Status oder sonstigen "an einen hängen" kann man wohl kaum von Freunden sprechen. Meist verfolgen sie ein Ziel mit ihrer "Freundschaft" (was auch immer es sein mag) und wenden sich nicht selten bei Unangenehmen von einen ab. Sie sind solange deine Freunde, solange du ihnen etwas gibst, wird das von den vermeindlichen Freunden verlangt, so sind sie recht schnell weg.
    Es ist besser man hat einen "richtigen" Freund, der einen versteht, kennt und der einen immer zu Seite steht, als 100 "falsche" Freunde...

Wo ich es gerade sehe: Vash hat Geburtstag! Glückwunsch!

Ansonsten gibt es nichts erheiterndes für mich heute... es sei denn, es tauchen mal einpaar Leute bei msn auf... >.>
    Arg.. Valin, wieso geht das nicht mehr bei dir?

Miaka ist Mog?
    Hat sich die Lack und Leder Fraktion also doch durch gesetzt....

Jo, ich wollte mich auch nur mal melden, muss in 3Stunden wieder auf Arbeit, also ``Hi Fans´´

Mal noch eine ernste Frage:
    Wer will mich heiraten? Ich meine im RL und so.

Hab echt keine lust auf den Bund XD
    Naja, mal sehen.

PS: Lasst uns die Qfrat-enden immer so legen, das Soheil nie zu seinem kommt...
    Geändert von Dune (22.02.2004 um 05:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Miaka ist Mog?
    Hat sich die Lack und Leder Fraktion also doch durch gesetzt....
    Mit Avatar von mir! Bin ich wenigstens auf eine Art und Weiße Mog...

@Mia
    Du hast das neue ja noch gar nicht reingemacht... der weiße Rahmen ist immer noch da...

Zitat Zitat

Mal noch eine ernste Frage:
    Wer will mich heiraten? Ich meine im RL und so.
    Frag nicht, sonst sag ich noch "Ja"! schon allein um dich vom Alkohol ab zu halten... es gibt eine viel bessere "Droge"
    Geändert von Waya Yoshitaka (22.02.2004 um 03:53 Uhr)

Hallo @ all

Ihr wisst gar nicht wie schön es ist, wenn man in den QFRAT Thread schaut, und es sind nur drei Posts dazugekommen seit heute morgen. Kein ewig langes Nachlesen... einfach toll. Leute ich bin stolz auf euch

@ Waya
    Lady, du enttäuscht mich jetzt aber schon. Ich habe dich gestern in MSN gefragt, ob du mich heiraten willst und du wolltest nicht... hast bloss große Augen gemacht, aber Dune würdest du nehmen?! Dabei bin ich immer so lieb zu dir gewesen

Zitat Zitat
    @ Waya
    Lady,
    Arg... schon wieder ein Kosename... ihr beiden könnt es nicht lassen, oder?
    Zitat Zitat

du enttäuscht mich jetzt aber schon. Ich habe dich gestern in MSN gefragt, ob du mich heiraten willst und du wolltest nicht... hast bloss große Augen gemacht, aber Dune würdest du nehmen?! Dabei bin ich immer so lieb zu dir gewesen
    >.>

<.<

*verwirrt*

Argh verdammt >_< Kaum ist unser aller Spam-Mog Hiryuu weg schon ist der QFRAT am Ende ;__; Miaka, tu was ;__; Alleine du kannst uns jetzt noch aus der schwierigen Phase der Resignation führen!

@Whitey
    Zitat Zitat
    Ihr wisst gar nicht wie schön es ist, wenn man in den QFRAT Thread schaut, und es sind nur drei Posts dazugekommen seit heute morgen. Kein ewig langes Nachlesen... einfach toll. Leute ich bin stolz auf euch
    So hab ich gestern auch noch gedacht, bloß wenn das Ding hier 2 Tage lang klinisch tot ist, dann wird das ganze doch ein bisschen blöd...

@Dune
    Zitat Zitat
    PS: Lasst uns die Qfrat-enden immer so legen, das Soheil nie zu seinem kommt...
    Wenn das hier so weitergeht, dann wird es niemals mehr ein QFRAT-ende geben... jedenfalls nicht, wenn Soheil noch lebt XD

Zitat Zitat
    Hallo @ all

Yoa, mein weißer Namens-Vetter. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Eigentlich würde ich mich nämlich auch häufiger an irgendwelchen Diskussionen beteiligen, aber häufig komme ich tagsüber (wegen der Arbeit) nichts zum Pos(t)en bzw. überhaupt hier was nachzulesen. Tja, und wenn ich dann abends nach Hause kommen, quellen manche Themen zum Teil schon wieder über ... Tja, und da ich wirklich ne faule Socke bin, fehlt mir dann häufig die Lust mir alles durchzulesen . Naja, so werdet ihr wenigstens nicht so häufig von meinen Texten erschlagen .

Ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen: Guten morgen alle zusammen, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Hier in Hamburg scheint sogar mal die Sonne, aber es ist sch***en kalt *bibber*. Wahrscheinlich werde ich heute den ganzen Tag darüber sinnieren, wie mein Kollege aus Saitama das hier möglichst unauffällig nach Deutschland verschicken kann. Hätte nicht gedacht, dass die Sachen so groß sind .

GRuß,

Chocobo

Guten Morgen, Leute. Freut mich zu sehen dass sich der QFRAT mal wieder in solchen Bahnen bewegt wie ich ihn mag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wo ich es gerade sehe: Vash hat Geburtstag! Glückwunsch!
    Kewl, Alles Gutes nachtraglich, Vash. Ich würde ja einen Thread aufmachen aber ich hab irgendwie das Gefühl dass dich das gar nich so freuen würde.

Zitat Zitat
    Zitat von Seraph:
    Argh verdammt >_< Kaum ist unser aller Spam-Mog Hiryuu weg schon ist der QFRAT am Ende
    Genau wo steckt der eigentlich? Hyri I muss you!

@Freunde: Bei mir beschränkt sich das auch wirklich nur auf 2-3 wirklich gute Freunde. Ich gehe zwar mit sehr vielen Leuten weg und so aber richtige Freunde sind das nicht, nur Amüsierungsgemeinschaften.

Gottseidank, wenn man die ersten 30 Posts ignoriert, hat der QFRAT endlich wieder eine Geschwindigkeit, bei der man mit Lesen nachkommt... danke, Römer, Freunde, Landsleute.

Wollt nur kurz bekanntgeben, daß ich noch unter den Lebenden bin... Hero ist mittlerweile auch endlich eingetroffen (nach "nur" 13 Werktagen Versanddauer).

Ich geh jetzt mal so einiges nachlesen und ergebe mich dann wieder meiner üblichen Sonntag-Nachmittag-Depression

Fernbeziehungen stinken

Stichworte