Mies? Habe ich mies gesagt?Zitat
Das Spiel ist klasse!Man wird von der ersten Minute davon süchtig!
Willst du es mir abkaufen?
Neu, null Kratzer, FFX-2-Trailer ist dabei - in sehr gutem Zustand.
25,-Euro
*g*Zitat
Also soweit haben wir erst gar nicht gespielt, dass wir irgendetwas reparieren mussten. ^^
Wir fanden schon die Art, wie man durch die Höllen geht, unglaublich affig - das ist wie im C64-Zeitalter .
Die Menüführung ist unübersichtlich und kompliziert - bis man da erstmal durchblickt, vergehen 20min.
Dann wirst du ohne Vorwarnung oder Erklärung in irgendwelche Kämpfe verwickelt, die total chaotisch ablaufen.
Man kann irgendwie 5 Attacken auswählen und alle miteinnader kombinieren und dann zieht man was ab und wird angegeriffen und dan zieht der Gegner viel mehr ab, wie ich HP habe. Aber ich lebe immer noch, selbst nach dem der Gegner das schon 3mal mit mir gemacht hat.
Und dann auch noch diese grottige Bitmap-Animation...Ich meine:
Man kauft sich so ein Square-Spiel und denkt: Wow, jetzt bekomme ich 3D-Grafik a lá FF oder zumindest gute Rendergrafiken.
Aber was ist? Irgendwelche Artworks deuten eine Animation an - eine fliessende Bewegung sieht man aber nicht. Die meisten Flash-Filme im Netz haben fliessendere Animationen.
Und: Sorry, aber da sind wir einfach zu verwöhnt und dafür ist unsere Zeit auch zu kostbar, als das wir uns mit so etwas abgeben!
Wir haben dann stattdesen "The way of the Samurai" gespielt - irgendwie ein komisches Spiel, weil man da sämtliche NPCs abmurksen kann. Sogar so wichtige Leute wie den Schmied!
Kleiner Tipp: Tötet ihn nicht!
Das ist in etwa so, als ob ihr "Den Speicher-Mog in FF9 killt"!(O-Ton verärgerter Chocwise.....)
Achja, und das Spiel ist aussergewöhnlich kurz, hat aber offenbar 4 alternative Endings.