mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 322
    Ich war gestern bei Chocwise und wir haben bisschen gezockt, u.a. Unlimited Saga
    Mann, ist das ein Scheiß-Spiel. Kaum zu glauben, dass es ein Square-Produkt ist.
    Da sind ja die RPGMaker2K-Spiele von vor 2 jahren noch besser, als dieser Scheiß.
    Ich hoffe, ich werde das Dingen bei EBay noch für 3-4 Euro los.

Naja, jedenfalls habe ich die PN von RickJones erst um 22Uhr erhalten und da war der neue QFRAT ja schon los.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolfi
    das mit dem grüßen ist eine schöne idee, daher nutze ich die gelegenheit und grüße soheil, dessen thread ich gestohlen habe ...
    Wie konntest du nur?
    Ich dachte, du wärst ein religiöser Mensch? Hast du denn das 7.Gebot vergessen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ich war gestern bei Chocwise und wir haben bisschen gezockt, u.a. Unlimited Saga
    mooooment mal. US ist jawohl genial. es ist zwar nicht jedermans sache, aber nach ner zeit macht das spiel echt spass. am anfang hat es mir auch nicht so gefallen, aber als ich es verstanden hab, hab ich stunden davor gesessen!

*Unlimited Saga verteidigt!*

@ Soheil
    Ach Soheil heul hier nicht rum und sei ein Mann. Und erkläre mir mal, was genau dir nicht an USaGa gefallen hat. Ich kenne das Game nicht (habs noch nicht gespielt) aber irgendwie spiele ich immer noch mit dem Gedanken es mir zu kaufen... also was ist so mies daran?

@ Yuna
    Du hättest dem Typen der so fasziniert von dir war, auch einfach sagen können das du verlobt bist... dann hättest du nicht rumlügen brauchen und die Sache wäre gegessen gewesen

@ Waya
    Oh jaaa Waya... zeig mir wie gemein du zu mir sein kannst... das du dich an mich ranschleichst (rannmachst ) ist schon mal ein gutes Zeichen... Komm nur näher, ich warte schon auf dich... ach ja und bring Nemo mit, die wollte mich doch mal Küssen (weil sie noch nie jemandem mit Zungenpiercing geküsst hat, jetzt hat sie die Chance ) Also Beeilung Waya *Aufgeregt mit den Flügeln schlag*

@ Zachriel
    Gratz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Soheil
    Ach Soheil heul hier nicht rum und sei ein Mann. Und erkläre mir mal, was genau dir nicht an USaGa gefallen hat. Ich kenne das Game nicht (habs noch nicht gespielt) aber irgendwie spiele ich immer noch mit dem Gedanken es mir zu kaufen... also was ist so mies daran?
    ich denke mal, dass ich mir gut vorstellen kann, was ihn annervt
    [soheil speech]
    ja, erstmal,w as mich total annervt, ist dieses blöde kästchengehüpfe. man bewegt sich auf einer art spielbrett. dann muss man sämtliche aktionen selber bestimmen. bei einer reparatur der waffe mit dem falschen material verschwinden alle fast alle angriffsatacken. und um die waffen selber reparieren, muss ich verdammt viel glück haben, um sie überhaupt heile zu machen und nicht weiter kaputt. zudem nervt es mich total an, dass meine combos immer durchbrochen werden und ich nie auf neu erlernte fähigkeitsfelder beim zufallsrad lande. ausserdem ist das ganze spiel in englisch!
    [/soheil speech]

jetzt ist nur die frage, ob soheil nichts vergessen hat.
    klar, anfangs hat mich das ganze auch angenevrt, aber sobald man sich wirklich in das spiel eingefunden hat, macht es mega spass. und ich spreche da aus erfahrung! also gib dem spiel mal ne chance, du weisst gar nicht, wie genial es ist :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Oh jaaa Waya... zeig mir wie gemein du zu mir sein kannst... das du dich an mich ranschleichst (rannmachst ) ist schon mal ein gutes Zeichen... Komm nur näher, ich warte schon auf dich... ach ja und bring Nemo mit, die wollte mich doch mal Küssen (weil sie noch nie jemandem mit Zungenpiercing geküsst hat, jetzt hat sie die Chance ) Also Beeilung Waya *Aufgeregt mit den Flügeln schlag*
    Arg... ich teile nicht... nein... niemals.... ganz oder gar nicht... entscheide dich... *grummel*

@Krapfen/Berliner/Pfannkuchen
    Um dieses leidige Theam endlich vom Tisch zu bekommen:
    In "Galileo" haben die vor kurzem gezeigt wie die Dinger hergestellt werden. Dabei fanden sich folgene Bezeichnungen für das mit Marlmelade gefüllten Gebäck:
    1. Krapfen (diesen Begriff hab ich da zum 1. mal gehöhrt)
    2. Berliner
    3.Pfannkuchen (dieser Begriff wird auf jeden Fall in Sachsen und Thüringen verwendet)

Desweiteren werden im Norden von Dt diese Backwaren mit gelber Marmelade gefüllt und im Süden mit Johannisbeermarmelade. (oder war es andersrum? )
    Ich hab heute eins gegessen und bei mir war es Johannisbeermarmelade.

Ich verbinde die Berliner immer mit Puderzucker... bei den anderen ist immer so eklig vile Zucker drauf... Puderzucker vor!!!

So und wer sich noch weiter überdas Thema auslassen muss, obwohl er nicht 100% weiß, von was er sprich, bekommt von mir einen Keks...

*Ende der Diskussion*

Hehe , Ich wusste es das ihr es nicht EINEN tag ohne Qfrat aushalten würdet XD
    @Wolfi ^_- Danke für den Neuen Qfrat ist mir eine Ehre.
    hab ich das grad gesagt.
    @Soheil.. O_o 3-4€ Wow.. Ich geb dir 5 OHNE Versandkosten ^^
    @Miaka.. Deine Zeit kommt schon noch ^-^

@Scedd ööhm Hallo im Qfrat Sooft habsch dich glaube auch noch nicht hier gesehen.

@Dear Friends:

ööhm Greets to all ^^
    bis später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Scedd ööhm Hallo im Qfrat Sooft habsch dich glaube auch noch nicht hier gesehen.
    ja, das stimmt aber auch hallo, bro'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o 3-4€ Wow.. Ich geb dir 5 OHNE Versandkosten ^^
    wenn du es für €5 ergattern solltest, kann ich dir gratulieren, ein so hochklassiges spiel so günstig erworben zu haben

Zitat Zitat
    vielleicht ... nächstes mal -_^
    oder übernächstes mal.... zum Soheil mit ihm

Zitat Zitat
    btw., kann es sein, dass außer choci niemand meinen beitrag zum SN jubiläum gelesen hat? vielleicht war ich einfach zu spät
    Doch ich habe ihn gelesen. Aber ich muss ja nicht immer psoten, ein dito allein wäre doch spam

@Soheil: ich gebe dir 6€! Auch ohne Versandkosten..

@Freunde: kennt ihr friends auf Pro7? Ich auch nicht wirklich...ähm...egal

Ich habe auch nicht so viele Freunde, denke aber dass es essentiell wichtig ist, welche zu haben. Als Gefährte, dem man auch was anvertrauen kann und nicht alles in sich reinfressen muss. Zusammen mit anderen Menschen spaß haben sich auszutauschen andere PErspektiven und Meinungen hören. Sich weiterbilden, da andere sicher andere Dinge wissen, als man selber. Jemanden, den man ohne Scham um Rat fragen kann - in jeglichen Themen, Menschen, die einem auch in SCheißsituationen helfen usw.
    Außerdem sind Freunde quasi ein Multiplikator. Mit Freunden lernt man leichter andere Menschen kennen kommt mehr herum und macht mehr Erfahrungen.
    Leider schließen diese gesammelten Punkte eine ganze Menge Menschen aus, die dann lediglich als Bekannte bleiben. Echte Freunde sind selten. Leider.

Re: Re: QFRAT #92 - Dear Friends

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    Hihi.. jaja so war das! Man muss seine Gefolgschaft ja auch gründlich kennenlernen und ihre Kapazitäten testen. Und sie an was aus dir geworden ist - *schnüff* - !
    gefolgschaft? sieh dir an, was aus dir geworden ist :P

Re: Re: Re: QFRAT #92 - Dear Friends

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    gefolgschaft? sieh dir an, was aus dir geworden ist :P
    Ja was?.. ich bin halt im Ruhestand Oder wolltest du damit andeuten, dass die Legenden heutzutage die Gefolgschaft der Moderatoren sind? muhahaha niemals!

Ihr könnt aber machen was ihr wollt... #100 wird von mir aufgemacht.

btw.: heute ist mir aufgefallen wie stark sich der Standard durchgesetzt hat mit:

"Der offizielle *** Thread #1" Und jetzt dürft ihr 3x raten wer sich das zum ersten Mal ausgedacht hat und wo... 8) *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Arg... ich teile nicht... nein... niemals.... ganz oder gar nicht... entscheide dich... *grummel*

@ Waya
    Ich habe mich doch schon längst entschieden! Ich entscheide mich für....

EUCH BEIDE!! Ist das nicht fantastisch? `Cause I got a lot of love to give

*alle mal umknuddelt* Freunde mir ist einfach mal danach XD
    Heute kam ein Postbote *pfeif* udn da hatte er was schönes für mich
    *jetzt stolzer besitzer von FFX-2 und Unlimeted Saga ist*
    *freu* *freu*
    yeah das heisst wieder wochen zuhause vergraben udn sich mit der playstation einschließen *jubel*

Re: Re: Re: Re: QFRAT #92 - Dear Friends

Zitat Zitat
    Ja was?.. ich bin halt im Ruhestand. Oder wolltest du damit andeuten, dass die Legenden heutzutage die Gefolgschaft der Moderatoren sind? muhahaha niemals!
    nein, das wollte ich damit nicht sagen. eher so etwas wie ... wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. wer hat das noch gleich gesagt -_^ ?
    Zitat Zitat
    Ihr könnt aber machen was ihr wollt... #100 wird von mir aufgemacht.
    werden wir sehen.
    Zitat Zitat
    btw.: heute ist mir aufgefallen wie stark sich der Standard durchgesetzt hat mit:

"Der offizielle *** Thread #1" Und jetzt dürft ihr 3x raten wer sich das zum ersten Mal ausgedacht hat und wo... *freu*
    pfff ... als ob vor dir noch nie jemand darauf gekommen wäre. hättest du es hier nicht benutzt, hätte das jemand drei wochen später geschrieben. durchnummerierung von threads gab es schon immer, hier sogar eine ganze weile bevor du dich überhaupt angemeldet hattest. der genaue wortlaut ist nun wirklich keine große sache :P

@Mia
    Also wirklich, so geht das ja nicht... Dass du dich zuhause vergräbst ist ja ok, aber nicht vor deiner PS^^ Du setzt dich gefälligst vir den Computer und kümmerst dich um den QFRAt, muhahahaha Ach ja, schön dich mal endlich mit nem richtigen Mogava zu sehen^^ (Endlich sieht man mal den richtigen Rang und nicht einen ganzen Wald von Rängen XD)^^

Zitat Zitat
    "Der offizielle *** Thread #1" Und jetzt dürft ihr 3x raten wer sich das zum ersten Mal ausgedacht hat und wo... *freu*
    Da stimm ich mal Enkidu zu^^ Auf die Art, wie ein Thread nummeriert wird, kommt es nun nicht an^^ Ob man es jetzt mit "#" oder "^" oder "°" oder sonstwie macht, ist doch völlig egal Aber wenn du es so nötig hast, dann will ich dich in deinem Stolz mal nicht stören

@ weißes Vögelchen: WOW!! Ich krieg ne Chance Dich zu küssen!!! *ganz aufgeregt sei* WOW! Und das wo ich doch schon immer mal nen Mann mit Zungenpiercing haben wollte!!! JAAA!!!! Kommm her Du...

@ Waya: Du brauchst auch gar nicht teilen!! Ich knutsch das Vögelchen nur kurz ab (oder auch etwas länger ) und dann hast Du ihn wieder ganz für Dich!

Zum Thema Freundschaft oder Liebe: Mein Ex war damals total eifersüchtig auf meinen besten Freund. Das war mir irgendwann zu dumm und ich wollte diese sehr gute Freundschaft nicht verlieren, also hat er solange weitergenervt, daß ich mich dann von ihm getrennt habe. Was ist das denn für eine Beziehung, in der ich keine Freunde mehr haben darf.... ne, ne! Aber jetzt is ja alles wieder gut!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu nein, das wollte ich damit nicht sagen. eher so etwas wie ... wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. wer hat das noch gleich gesagt -_^ ?
    keine Ahnung. Aber es stimmt. Das bedeutet aber nur, dass ich hier keine Ziele mehr verfolgt hab.
    Zitat Zitat
    pfff ... als ob vor dir noch nie jemand darauf gekommen wäre. hättest du es hier nicht benutzt, hätte das jemand drei wochen später geschrieben. durchnummerierung von threads gab es schon immer, hier sogar eine ganze weile bevor du dich überhaupt angemeldet hattest. der genaue wortlaut ist nun wirklich keine große sache :P
    Ich war gar nicht mal so auf das #x aus sondern eher auf das 'Der offizielle *** Thread #x'

Ich weiß nämlich noch wie scheiße, das alle fanden als ich damit bei Squareworld angefangen habe 'offizielle Threads' zu machen um Chaos wie es derzeit im FF Forum herscht vorzubeugen. Und nun ist es probantes Mittel.
    Ich denke nicht, dass ich mich schämen muss, weil ich auf die eine oder andere Sache reflektiert stolz zurückblicke Egal ob euch das nun passt oder nicht. Mich freut es, dass sich genau meine Art durchgesetzt hat... es sind halt manchmal die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln abgewinnen. / Selbst wenn einem ein paar Tage zuvor die komplette festplatte abgeraucht ist, samit 40Gigs of Anime und 2 wichtigen Hausarbeiten für die Uni.

Zitat Zitat
    Mich freut es, dass sich genau meine Art durchgesetzt hat...
    o_O was wären wir heute nur ohne dich? nicht lebensfähig ...

im FFF herrscht weder chaos, noch habe ich mir ein beispiel an dir genommen, dass ich seit jeher diese art von threads eröffne. sie heißen auch nicht immer "der offizielle soundso-thread", aber wie gesagt ist mir die bezeichnung relativ egal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    o_O was wären wir heute nur ohne dich? nicht lebensfähig ...
    Warum so patzig? Als ob ich das denken würde...
    Zitat Zitat
    im FFF herrscht weder chaos,
    Das liegt im Auge des Betrachters. Ich halte es dort derzeit nicht für sonderlich übersichtlich noch aufgeräumt. Aber ich habe ja auch den Ruf dahingehend sehr penibel zu sein.
    Zitat Zitat
    noch habe ich mir ein beispiel an dir genommen, dass ich seit jeher diese art von threads eröffne. sie heißen auch nicht immer "der offizielle soundso-thread", aber wie gesagt ist mir die bezeichnung relativ egal
    Ich hab doch auch gar nicht Dich persönlich angesprochen, dass du das jetzt übernehmen würdest. Ich meinte nur, dass ich es so heute sehr oft erblickt habe und mich darüber gefreut habe.

Zitat Zitat
    Das liegt im Auge des Betrachters. Ich halte es dort derzeit nicht für sonderlich übersichtlich noch aufgeräumt. Aber ich habe ja auch den Ruf dahingehend sehr penibel zu sein.
    wir leisten dort derzeit eine menge imho ... vor allem gama. wie in den meisten foren des ringes geht es uns tatsächlich nicht darum, dass es dort besonders "aufgeräumt" und übersichtlich aussieht. dass es keine threads gibt, die angepinnt werden sollten (und man sie so doch nur übersehen würde) liegt in der natur unseres themas. dass viele leute unterwegs sind und zahlreiche neue threads eröffnet werden, ist für das erscheinen eines neuen FFs mehr als normal.
    du solltest das nicht falsch verstehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es im konsolenforum, wo eine eher kleine, eingeschworene gemeinde werkelt und weniger gepostet wird, einfacher ist, ordnung zu halten.

Ich war lange genug Mod im FF Forum, bei Squareworld und auch bei Squarenet zu Beginn. Da habe ich das Ganze etwas strenger und straffer geregelt und keine 15 FF8 Threads auf Seite 1 des Forums zugelassen.
    Aber das ist allgemein eine andere Herangehensweise. Das hat nichts damit zu tun wie viele User wo posten, jetzt posten im FF auch nicht mehr User als damals, weil inzwischen viel auf den QFRAT gewandert ist.

Aber nur weil mit das nicht gefällt heißt das doch auch gar nicht, dass ihr euren Job dort schlecht macht. Im Gegenteil: Ich bin beeindruckt wie viel Arbeit ihr euch immer noch mit dem FF Forum macht und dass ihr nicht müde werdet immer und immer wieder die selben alten Kamellen durchzukauen. Ich sehe das Moderatorenteam also auf keinen Fall als unqualifiziert oder Ähnliches. Aber dass ich meine Herangehensweise von früher übersichtlicher und ordentlicher finde ist mein gutes Recht. Und damals hat sich auch niemand beschwert. Genausowenig beschwere ich mich jetzt über euer Handling mit dem Forum. Bei einer Beschwerde würde ich nämlich wollen, dass sich dort etwas ändert. und das will ich gar nicht. Ich hab nur festgehalten, dass man es auch anders machen könnte.

Stichworte