mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322
    Die Pfannkuchen von meiner Mutter sind Lecker...
    Ohh ja und wie man die macht ist mir egal solange sie lecker sind.
    Und jetzt ein heißer Kochttipp. Schüttet Rumaroma in eure Pfannkuchen und gibt sie dann euren Freunden. Die werden sicher erfreut sein wenn sie die essen >: O
    Und wusstet ihr schon das Deutschländer Würstchen, so heißen, wie sie heißen, weil sie knackig wie Wiener sind? Ja, Wien ist in Deuschland.
    Jaja, so ist das nunmal.

So und ich grüße ma jetzt my dear friends Chuck und Chaik.
    Geändert von Seiken (20.02.2004 um 03:03 Uhr)

Arrr könnten wir mal von dieser Pfannenkuchengeschichte runterkommen? >_<

@Nudelsalat: Dat war ironie du Hans.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Und wusstet ihr schon das Deutschländer Würstchen, so heißen, wie sie heißen, weil sie knackig wie Wiener sind? Ja, Wien ist in Deuschland.
    Jaja, so ist das nunmal.
    Das check ich nich
    Biste sicher das du nicht zuviel geschluckt hast?

LOL, ihr müsstet sehen wies bei uns bei MSN ausschaut(naja, die meisten sind eh selber drinnen) Wer auch mitmachen will soll mich oder One per MSN darauf ansprechen^^
    @Topic: Reden wir jetzt die ganze Zeit über Essen? Wäre nicht mal was anderes angebracht?^^

EDIT: langsam solltet ihr das Gespamme lassen und nicht auf solchem ChatNiveau weiterquatschen. Das ist ja noch schlimmer als unter HiryuusMogRegime^^
    Geändert von Sydney (20.02.2004 um 03:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    wie wäre es mit "brotgemüse"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    von mir aus. worüber sollen wir dann reden. *zu nudelsalat gugg* wie wärs mit nudelsalat oder haben wir das auch schon durchgekaut.

Zitat Zitat
    Das von Nudelsalat
    Kennst du nicht die Werbung "Du Meister warum heißen Deutschländer eigentlich Deuschtländer?" "Na die sind knackig wie Wiener." ok er sagt noch mehr, aber das ist ja egal^^
    Oder kommen Wiener aus Deutschland o.O Wenn ja war es mein dummer Fehler, wenn nicht find ich die Werbung immernoch lustig XD

mfg Seiken
    Geändert von Seiken (20.02.2004 um 03:12 Uhr)

Was habt ihr gegen Pfannkuchen? naja aber gut, was anderes:
    morgen gibts bei uns gefüllte Paprika, das ist auch lecker

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    von mir aus. worüber sollen wir dann reden. *zu nudelsalat gugg* wie wärs mit nudelsalat oder haben wir das auch schon durchgekaut.
    Egal, darüber kann man nicht oft genug diskutieren.
    Welche Nudelsalatvariante ist dein Favorit?
    Ich persönlich esse Nudelsalat am liebsten mit frischen knackigem Mais, etwas Wurst und einer Portion Käse. Dazu eine gute Mayonaise/Joghurt Sauce und zum Finale *trommelwirbel*
    *
    *
    *
    die Nudeln.

Oh man... also der QFRAT lamed ja ganz schön... jetzt wird nur noch über dämliche Pfannkuchen geredet... auch eine Form des spammens

@ Enkidu
    Ich habe deinen Post zum Geburtstag von SN auch gelesen... so wie ich eigentlich fast jeden Post von dir lese der mit so über den Weg läuft (und nein das ist nicht geschleimt )

@ allgmein
    Überlegt euch wirklich mal, ob es gut ist so lange über Pfannkuchen o.ä. zu reden. Wenn man nichts zu schreiben hat, kann man auch mal nicht posten... Auch wenn der QFRAT immer gut besucht war, in letzer Zeit wird es echt zu krass, und das Niveu der Threads sinkt bzw. leidet sichtlich... macht einfach nicht mehr soviel Spass

Wegen Whiteys Post solltet ihr keine Angst haben zu posten^^
    Dabei hatten wir so ein schönes Thema angefangen:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    dear Friends:
    mkay: an dieser Stelle möchte ich grüssen...^_-

nein Dear Friends: Was ist ein Leben ohne Freunde...?
    Man würde sich nur noch angiften und häte kaum rückhalt.
    Denn man braucht einfach eine Person die einen versteht und mit der man gut auskommt. Man würde den ganzen tag nur sich langweilen, und irgendwo sich mit sich selbst beschäftigen, aber bei Freunden weiß man nie was passiert, da kann ein schöner Moment den nächsten Jagen...

Liebe: ist sie wichtiger als Freundschaft?
    Ich antwortete darauf:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Nein, Freundschaft ist je sowas wie der Grundstein der Liebe also ist Freundschaft wichtiger als Liebe(imho).
    Also viel Spass beim posten

Bevor ich ins Bett gehe, schreib ich auch noch mal ^^

Freunde, also für mich auf jeden Fall was ganz wichtiges. Weil jemand da ist, wenn man sich allein fühlt, jemanden zum Reden braucht oder einfach nur Spaß haben will. Ich bin sowieso ein Mensch, der gern Freunde hat und auch Freunde braucht, ich bin ziemlich ungern allein. Wenn dann jemand da ist und mir sagt, dass er gern mit mir befreundet ist oder mich mag, dann macht mich das froh, weil ich dann auch irgendwie die Bestätigung hab, für andere wichtig zu sein.
    Naja, jetzt will ich hier nicht sentimental werden oder mein innerstes nach außen kehren ^^
    also gute Nacht an alle

*heeeeeeeeeeeul* ich wollte doch auch mal einen aufmachen ;_;
    ich dachte jetzt wo ich Mog bin darf ich das ;_;
    *tot traurig ist* dabei hatte ich doch vorgewarnt ;_;
    *schnief* *schnief* *schnief*
    da ist man mal kurz weg und verpasst den qfrat aufzumachen , wer zuspät kommt den bestraft das leben ;_;
    argh warum habe ich diese eigenschaft immer zu spät zukommen ? ;_;
    Typisch Wassermann ;_;

Zum thema : Wofür brauch man freunde wenn man feinde hat O_o
    .oO(oder so in etwa XD)
    Geändert von Miaka86 (20.02.2004 um 04:56 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    btw., kann es sein, dass außer choci niemand meinen beitrag zum SN jubiläum gelesen hat? vielleicht war ich einfach zu spät
    Doch ich ^^. Sogar kurz nachdem du ihn verfasst hattest. Ich wusste nur nicht, was ich dazu hätte schreiben sollen bzw. können (auch wenn die Aufforderung wohl eher denen galt, die damals dabei waren). Aber die Sig, die Choci wieder rausgekramz hat hab ich mir sofoert gespeichert

Oje oje der QFRAT. Kommt mir das nur so vor oder posten hier viel mehr Gelbsternler und viel weniger Anderssternler als noch 5 QFRATs vorher...
    Geändert von Pik (20.02.2004 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    *heeeeeeeeeeeul* ich wollte doch auch mal einen aufmachen ;_;
    ich dachte jetzt wo ich Mog bin darf ich das ;_;
    *tot traurig ist* dabei hatte ich doch vorgewarnt ;_;
    *schnief* *schnief* *schnief*
    da ist man mal kurz weg und verpasst den qfrat aufzumachen , wer zuspät kommt den bestraft das leben ;_;
    argh warum habe ich diese eigenschaft immer zu spät zukommen ? ;_;
    glaubst du ernsthaft, das dingen hier wird länger als einen monat halten? dann machst du halt den nächsten auf ... nur kommt dann soheil schon wieder nicht zum zug ... ich meine, nicht, dass das schlecht wäre oder so -_^
    Zitat Zitat
    Typisch Wassermann ;_;
    jaa, ich auch

oke alle spammen ich tu's auch.
    komme gerade von der arbeit...war kurz danach noch in Mc Dondals. und da war son Typ der war sowas von fasziniert von mir der hat mich nur noch angestarrt. Wir laberten dann halt...seine kollegen waren auch dabei am Tisch...jedenfalls wollte er wissen wo ich arbeite...und najaaaa....ich wollt das so net sagen, weil dann immer alle etwas vollkommen falsches dabei interpretieren. Also habe ich ihm einfach gesagt,dass ich in einer Kneipe arbeite auf der Brückstraße als Thekenbedienung( die straße und die arbeitsbezeichnung stimmten ja auch). Nun ja....aber er wird die angebliche Kneipe so wohl net finden...und nun will er morgen die gesammte straße nach mir absuchen argh

Ich mein hallo!?! ich bin verlobt ich bin glücklich ich will keinen freund oder was O__o'' ich quatsch halt einfach nur mit den männern/jungs manchmal, weil ich mich besser mit denen verstehe als mit frauen (frauen sucken meistens XD und das ist nicht aufs männliche geschlechtsteil bezogen LOL xD).

nun ja jedenfalls bin ich ein mensch der nicht lügen kann! selbst kleine notlügen müsste ich nach 5 minuten aufdecken...aber ich konnt ja schlecht zurückrennen....jetzt gehtz mir jednefalls sowas von mies nicht weil ich den jungen wiedersehen will...sondern einfach weil er so begeistert und lieb war und ich nie jemanden enttäuschen möchte....auch wenn ich ihn nie wiedersehe ( vielleicht findet er mich morgen bzw. heute doch LOL xD naja...) möchte ich ihm nichtmals für 5 minuten in erinnerung bleiben als "so eine dumme bitch die mich angelogen hat"....

ich weiß, dass ist für euch nicht verständlich...aber mir ist nunmal keiner egal...es geht mir nichtmal wirklich drum, dass er schlecht über mich dnekt dann...sondern einfach weil ich es hasse menschen zu verletzen...dabei verletze ich mich imme rnoch mehr ( ja ja...ich hab sie nimma alle ich weiß)...

*heul* nyaaah ich kann nicht schlafen....nun ja zum Topic:
    ich kann auch freunde nicht enttäuschen. So kann ich auch keine Bitte abschlagen oder sehr selten nur mal ein treffen absagen auch wenn ich absolut kein bock habe, es wäre sowas von unhöflich...das geht halt nicht.
    Freunde sind wichtig und pflegt man keine Freundschaften sondern hat sie als verstaubte Trophäen bei sich...dann bringt das alles nichts.
    Manchmal ist es schwer Freundschaften zu pflegen. Es kommen immer Harte Zeiten.
    Jede Freundschaft ist wie eine Beziehung ohne Sex und Zärtlichkeiten.
    Mit meiner besten Freundin hat ich viele hoch und tiefs...bis wir uns nun mittlerweile total auseinandergelebt haben...wir hatten mal einen furchtbaren Streit wegen einem Jungen...nun ja halbes später waren wir besser befreundet denn je.

Aber es kommt eben auch vor dass jeder seine eigenen Wege geht. Meine Freunde sind alle unterschiedlich, weswegen ich auch keine Clique oder so etwas habe.Die einen sind hip hopper, die einen metaler die anderen vielleicht raver. durch ihre eigene musik-"mentalität" sind sie alle auch sehr unterschiedlich...ich hab sozusagen für jede lebenslage einen freund. so etwas finde ich sehr wichtig obwohl es da auch 2 besondere gibt...die sind für alle Lebenslagen gut

Was ich auch sehr wichtig finde...also für mich, dass mein Partner auch wie ein Freund für mich ist..ein Kumpel. Boo zum beispiel ist mein bester Freund, mein fester Partner und meine Affäre in einem LOL XD
    Nun was gibt es noch zu sagen...ich möchte an dieser Stelle noch SEHR GUTE Freunde UND liebe Bekanntschaften Grüßen. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen. was würde ich ohne euch nur tun? ' Ich liebe euch alle XD aber auf freundschaftlicher Ebene
    Lass euch knuddeln:
    Boo mein Schatz (auf abgöttisch liebender Weise *gg* PUCHU *g*), Kimahri,Hayabusa1985,Cromosom,Lizzard(auch wenn leider nicht mehr hier >__<),Golden Chocobo,Mika-chan,Artax,Muhrray(anmerkung: des lustigste mensch auf erden...mit bester hilfe zu allen porblemen du bist super....deswegen auch ein comment zu dir obwohl wir wenig miteinander reden),Fury,Chinmoku,Rula,Sephren(danke für die bauchmuskel seiten XD du machst sport also bist du gut muaha),Blade_ss,Miaka86,Pyrus( Hunter X Hunter jaaa auch wenns mitm transfer nit ganz geklappt hat shice icq aber dankäää) und natürlich Goldenboy weil er jetzt schranzer ist...sowas gehört immer gegrüsst hrr hrr.

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden doppelt geschrieben oder so LOL XD

naja...schönen tag noch..ich hab viel mist geschrieben ( wie immer) aber ich hab scho seit einer ewigkeit nicht mehr geschlafen O___O ( nacher erstmal asitoaster..dann seh ich nit so feddich mit den nerven aus hrr hrr.)

PUCHU! Yuna...

p.s.: heute muss ich meine bewerbung bei der shcule abgeben wo ich so laaaange für gezeichnet habe und erfahre auch wann der Tag des verderbens und Todes ist...also die Eignungsprüfung...bitte bitte wünscht mir viel Glück das wär tooooolll ^^''
    Geändert von Yuna (20.02.2004 um 11:46 Uhr)

Muahahahahahahahahaha

Liebe gemeinde,
    Wir sind hier versammelt um einen ganz besonderen menschen zu ehren, nämlich mich. Entgegen allen versuchen des schicksals und des wetter mich davon ab zu halten habe ich heute um genau 9.02 Uhr meine praktische fahrprüfung bestanden und bin somit jetzt stolzer besitzer einer kleinen plastikkarte die es mir ermöglicht mich und besonders meine umwelt, unter zuhilfenahme eines 2 achsigen KFZ bis 3,5 tonnen, zu gefähren

Run, Run my dear targets !
    sollte das pic nicht gehen mal mit bild anzeigen versuchen

Re: QFRAT #92 - Dear Friends

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    bisher habe ich in der ganzen geschichte nur einen einzigen QFRAT aufgemacht, dessen nummer ich schon lange vergessen habe, eben weil es so lange her ist. damals noch auf wunsch ava7s, der mich auf die probe stellen wollte.
    afair hatten die threads auch immer dieses icon als erkennungsmerkmal, aber das ist schon lange vergessen.

und früher musste man sich bei dem ersten post nicht irgendein absurdes thema ausdenken ^^
    *zungerausstreck* Du bist gemein !!!!11111einseinseins Das zahl ich dir heim da siehst du ? ich edetiere deinen Post *nochmal zungeraustreck*
    Hihi.. jaja so war das! Man muss seine Gefolgschaft ja auch gründlich kennenlernen und ihre Kapazitäten testen. Und sie an was aus dir geworden ist - *schnüff* - ! Man kan ja auch nicht ewig das Recht behalten alle QFRAT's zu eröffnen,.. aber bald werde ich mal wieder eine Retrorunde machen und als alter Sack einen QFRAT eröffnen.. hm welche Nummer würde mir denn da gefallen? QFRAT #100 ? *gg*

praise your roots everybody

btw.: Das Icon sollte wieder zum Standard werden.

Um nochmal was zur schreiben und der Sache, Liebe oder Freundschaft:
    Ich kann dazu nicht wirklich was sagen weil ich 1. noch nie in so einer Lage war, dass ich mich hätte entscheiden müssen und 2. bin ich in sachen Liebe schon etwas "eingerostet"... ich war vor fast 3 Jahres das letzte mal verliebt... ;_;
    Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass Freundschaft eine ideale Basis für die Liebe sein kann. Man kennt sich bereits und damit auch alle Schwächen und Stärken des Partners. Man bekommt so zu sagen nicht die "Katze im Sack". Andererseits könnte auch Langeweile aufkommen, eben weil man sich so gut kennt, dies ist aber nicht zwingend... außerdem hab ich kA

@Freundschaften im Ring
    Ich hoffe, ich darf es als solches bezeichnen... jedenfalls sind sie mir sehr wichtig und mir würde mitlerweile etwas fehlen, wenn die Freundschaften nicht mehr Bestand hätten... ;_;

@Whitey
    Ich bin also immer gemein zu dir? dann sieht dich vor, wie gemein ich jetzt bin... }
    sich an Whitey anschleicht, *hüfp* festhalt und... ...sich schnell wieder aus den Staub mach

einmal ncoh extra für mich....

also noch mal damits jetzt auch für mich klar ist, wars ja eigentlich bis TomberryX aufgetaucht ist!

Pfannkuchen sind Crepes (dünn), sind Palatschinken, sind Eierkuchen (ok das hab ich jetzt auch akzeptiert)

Krapfen sind Berliner....und nichts anderes oki

aber wieso sind Wiener und Frankfurter etwas anderes?

egal

Freunde sind für mich, natürlich, extrem wichtig. Für mich ist es im Moment so, dass ich lieber Freunde habe, als ne feste Freundin, und das ist schon so seit nem guten Jahr so. Irgendwie hab ich keine Lust mich fest zu binden....mit mienen Friends ist es perfekt, viel Spass, hohes Niveau, gleichheitliches (gibts as Wort überaupt ) Denken in vielen Dingen (Musik, Filme, Literatur,...). Ja, meine Freunde sind immer und überall da für mich und es vergeht kein Tag, an dem nicht jemand anruft, um für den Abend eine Jam- session oder so einzulegen!
    ~we live in a beautiful world~

Stichworte