mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 322
    300.!

toll, kopfschmerzen von july, wollte ich schon immer haben danke
    und dass du auch nicht zur schule gegangen wärst, dann bin ich ja beruhigt.
    ich muss nun ehct mal zusehen, dass ich für meine facharbeit richtig anfange, hab nur noch 3 wochen zeit, buuuuuh
    *schnell weghusch um damit mal bissl anzufangen*

ZOCKEN FOR LIFE, KILL DA PARTIES!

Hey, traut sich keiner mehr reinzuschreiben, nur weil wir die magischen 300 haben?
    Nun, wir können uns schonmal gedanken über das nächste Thema machen.

@ Chocobo: Deine Katze kraahaatzt ätschibätschi! Meine nicht.
    Und sie spielt zum Glück auch nicht mit meinen Füßen.
    Hey, aber weißt du was toll ist? Ich kann mit ihr im Garten spielen, ohne im Garten rumrennen zu müssen, was besonders bei den momentanen Temperaturen von vorteil ist (hey, bei uns hat's Schnee).
    Die tolle Erfindung nennt sich Laserpointer
    Die Katze geht ab wie Zäpfchen, wenn man das mit dem Punkt richtig hinkriegt... komisch daß sie sich nicht wundert, daß sie ihn nie kriegt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hey, traut sich keiner mehr reinzuschreiben, nur weil wir die magischen 300 haben?
    Nun, wir können uns schonmal gedanken über das nächste Thema machen.
    Je nu, bin neugierig, ob/wann sich Miaka86 wieder hier reintraut... wobei, hatten wir den nächsten QFRAT nicht an Soheil vergeben?

Mir isses wurscht, wenns nach mir geht kann der hier bis 600 offen bleiben, mal schaun, wann's einem Kollegen zu bunt wird... nachdem ich die letzten Tage kaum einen gesehen hab, ist die Gefahr wohl relativ gering.

Bei manchen Threads frag ich mich, ob ich nicht langsam zu alt fürs Forum werde

@Hiryuu: Du bist ja ganz schön fies zu deiner Katze ^^ tztz

@Sceddar: Deswegen sagst du also auf einmal nix mehr in MSN, gut zu wissen, dass man das hier erfahren muss

@Skar: solange es nur manche Threads sind und nicht alle, ist es ja nicht so schlimm, oder?

Zu alt für dieses Forum? Wenn du dir diese Frage STELLST, dann bist du wirklich zu alt dafür. ^^

Hey, das ist doch grade das schöne daran! In diesem Forum kümmert sich keine Sau darum!
    Wenn man einen gewissen Ruf erhalten hat, kann man sich auch Schuhe an die Hände ziehen und Kopfüber durchs Leben gehen ohne das sich einer traut den Mund aufzumachen.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt...

Meine Haustiere und Ich, 100 Wege seine Katze zu verarschen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Je nu, bin neugierig, ob/wann sich Miaka86 wieder hier reintraut... wobei, hatten wir den nächsten QFRAT nicht an Soheil vergeben?
    Och, egal, lassen wir uns einfach mal überraschen. Mal sehn wer schneller ist.

Zitat Zitat
    Mir isses wurscht, wenns nach mir geht kann der hier bis 600 offen bleiben, mal schaun, wann's einem Kollegen zu bunt wird... nachdem ich die letzten Tage kaum einen gesehen hab, ist die Gefahr wohl relativ gering.
    Sehr gut

Zitat Zitat
    Bei manchen Threads frag ich mich, ob ich nicht langsam zu alt fürs Forum werde
    ACH?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Hiryuu: Du bist ja ganz schön fies zu deiner Katze ^^ tztz
    } (Nein, ich bin nicht fies, ich ärgere sie manchmal ein bisschen, aber das tut sie ja auch)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Skar: solange es nur manche Threads sind und nicht alle, ist es ja nicht so schlimm, oder?
    Deswegen fragt er sich das ja auch nur manchmal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Hey, das ist doch grade das schöne daran! In diesem Forum kümmert sich keine Sau darum!
    Naja... weiß nicht so recht... Doch, wahrscheinlich hast du Recht.

Zitat Zitat
    Wenn man einen gewissen Ruf erhalten hat, kann man sich auch Schuhe an die Hände ziehen und Kopfüber durchs Leben gehen ohne das sich einer traut den Mund aufzumachen.
    Durch's Leben oder durch's Forum. Sagen wir's mal so, wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, dann versuchen die anderen (im Leben wie im Forum), das Verhalten entsprechend ihres Bildes von dir zu interpretieren. (Wahrnehmungspsychologisch gesehen) Das geht natürlich nur bis zu einem gewissen Grade und irgenwann werden auch Hardcore-Interpreten versuchen, sich ein neues Bild zu machen.
    Aber einen Ruf, wie auch immer, zu haben ist IMO nicht schlecht. Man kann sich auch selber etwas dran orientieren (sofern man das möchte)

Zitat Zitat
    Bin mal gespannt was als nächstes kommt...

Meine Haustiere und Ich, 100 Wege seine Katze zu verarschen?
    Ah, herrlich! Hab ich schon erzählt, daß die Katze es liebt, auf ihrem Kissen auf einem Stuhl zu schlafen und es bei Zeiten vorkommt, daß sie im Schlaf runterrutscht, sich am Kissen festkrallt und dieses mit in die "Tiefe" zieht? Macht immer 'nen ziemlichen Krach

Kennt ihr das? Wenn ihr schlafen WOLLT, weil ihr wirklich müde seit, und aber einfach nicht schlafen könnt? Es ist furchtbar... Insomnia...

@ Hiryuu
    Katzen ärgern? Nicht nett dabei fällt mir ein... wolltest du nicht auf Foren-Entzug gehen? Hat wohl nicht lange gehalten wie? Ausserdem musst du mal wieder in MSN kommen, die nächste UT Session ist unausweichlich...

@ Skar
    Jaja ich weiß... es ist schlimm... aber mit 25 oder wie alt du bist gehört man unweigerlich zum alten Eisen... finde dich damit ab, und beantrage schon mal die Rente Wobei... das Alexiel auf so alte Knacker steht

Wo ist eigentlich Rick? Hat Valada ihn jetzt schon gefressen? Sehr seltsam... und Vash ist auch nicht da... strange new world... naja wobei Vash ja eigentlich auch nur da ist, wenn er mit Rick über irgendwelche Filmtrailer sprechen kann.
    Weiß einer von euch überhaupt, warum Vash früher mal Togemon genannt wurde? O_o ich las gestern nämlich etwas in den alten Threads vom GW und da fiel mir das auf. Um genau zu sein war es im "PerfektGarak - Double J Special"... würde mich ja mal interessieren...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Weiß einer von euch überhaupt, warum Vash früher mal Togemon genannt wurde? O_o ich las gestern nämlich etwas in den alten Threads vom GW und da fiel mir das auf. Um genau zu sein war es im "PerfektGarak - Double J Special"... würde mich ja mal interessieren...
    AFAIK hieß Vash früher so. Und in seiner Mail-Adresse hat der Name ja auch noch überlebt. Guckst du hier

Würde ja gerne noch mehr schreiben, aber ich muss weg...

Zitat Zitat
    @ Hiryuu
    Katzen ärgern? Nicht nett dabei fällt mir ein... wolltest du nicht auf Foren-Entzug gehen? Hat wohl nicht lange gehalten wie? Ausserdem musst du mal wieder in MSN kommen, die nächste UT Session ist unausweichlich...
    Joa, aber wie gesagt, die 2000 will ich noch vollmachen. Außerdem klappt das während der Arbeit wirklich nicht. Du kannst ja auch einem Esel nicht die Karotte hinhalten und ihm sagen, daß er jetzt genug hat.
    Und zu UT... joa, der Monat ist rum Ich kann also wieder bissel zocken. Das Vollspiel hab ich allerdings immernoch nicht. Das dauert wohl auch noch bisschen. Aber die Demo halt
    Außerdem hab ich mit Pyrus noch ein Warcraft3 Duell vor mir (DAS werde ich sicher nicht gewinnen, aber isch geb ihm dreggisch)
    Und ich bin der Colin McRae Rally 4 Demo verfallen *argh*
    Aber es macht einfach zu viel Spaß...
    (Hat jemand die USA-Etappe mit Tastatursteuerung (das ist wichtig) schon unter 3 mins geschafft? Also ich hab 3 Minuten 2, irgendwas sek
    MUAHAHAH
    Hach, ich würde gerne heim, lesen (immernoch Night Watch), telefonieren, schlafen... und essen. HACH wäre das fein (Joa, dann könnt ich evt. auch noch im Garten mit dem Katzenviech rumrennen (*süüüß*))
    TRÄUM!
    MSN mach ich auch mal wieder an, aber das ist immer so zeitraubend... obwohl, so ein gepflegter Massenchat wäre schon mal wieder was... Freitags ist das nämlich immer bissel schlecht, da klingelt bei mir "ab und zu" das telefon (erinnert sich jemand an Freitag )

Zitat Zitat
    Wobei... das Alexiel auf so alte Knacker steht
    Wer steht hier auf alte "Knacker"? o_O

Mein Schatz ist im allerbesten Alter und selbst wenn er 85 wäre, ich hab mich ja nicht in sein Alter verliebt, sondern in ihn
    Wir ergänzen uns perfekt
    vor allem weil er nicht so aufbrausend ist wie ich - eine meiner schlechten Eigenschaften ist, dass ich mich leicht reizen lasse

@ Schatz
    ...2...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @ Schatz
    ...2...
    und - danke
    Ah, das erinnert mich daran, daß ich dir noch einen Link schuldig bin...

@Katze (O_O)
    Da haben wir auch einige schöne Exemplare... Alecs Katze ist auch relativ strange - schon mal eine Katze gesehen, die bevorzugt in irgendwelchen Pappschachteln schläft?
    Je abgeschmuddelter desto lieber, wobei auch neue Postboxen gern genommen werden

Zitat Zitat
    @ Waya und Nemo
    Nicht trauern und rumheulen Nemo findet schon einen neuen.. und Waya... ka - die nich´ (die ist nämlich immer zu Krazbürstig )
    Das ist doch?? Kann das sein?? Wie gemein! Ich bin doch so zahm... und dann auch noch von Whitey...
    Frechheit!

Komm schon... du hast mich doch auch lieb! Du willst nicht? Dann eben so:

Arg... ich hätte jetzt so schon meine neuen Smilies verwenden können, aber hostit wurde ja versteigert...

@Dune
    War/ist deine Musterung nicht heute?
    Ih hoffe, du hast es gut überstanden!

@Katzen
    (ich muss das Thema nochmal aufgreifen! )

Meine springt zwar nicht vom Schrank auf ich herab, wie bei Nemo (mag daran liegen, das der Schrank auch einpaar m entfernt ist) aber während ich geschlafen abe, ist sie mal auf mein Bett zugeratt, drauf gesprungen und hat mich überrannt...
    Außerdem kann sie meine Tür öffnen, obwohl die Tür nach außenhin aufgeht. Seltsamer weise, benutz sie ihre Technik zum aufmachen von Türen nur bei mir, obwohl andere viel besser zu öffnen sind. Sie hat es auf mich abgesehen... oder besser gesagt: auf mein Bett. Sobald ich die Tür für sie aufmache, stürmt sie auch schon zum Bett und legt sich möglichst in die Mitte. Wenn ich sie dann mal beseite schieben will, weil ich schlafen will, giftet sie mich auch mal an...
    Auf der anderen Seite kommt sie immer angerannt, wenn sie was will.
    Aber ich kann ihr nie böse sein (selbst wenn sie meine Zeichnugen und Vorträge mal eben zerknittert), wenn sie schnurrt bin ich hin und weg... und sie ist so kuschlig....

Mhuhahaha, ein QFRAT der die 300Grenze gebrochen hat und wie in jeden solcher QFRATs mach ich noch einen Schlussspam^^
    Irgendwie bin ich heute gut gelaunt^^
    Und Xsi hat mich endlich seines seltsamen Verschwindens aufgeklärt^^

Btw: Ein spannendes Rennen zwischen Soheil und Miaka beginnt^^

Da schreib ich auch mal rein.

Sagt mal, hatte Rick eigentlich einen Geburtstags-Thread am 28.02.??
    Ich wollte gerade nachträglich gratulieren, finde aber nix.

@ Rick
    Falls Du da bist: du kriegst noch ne PM dafür.

Bin schon wieder weg, dürft euch weiterhin ohne mich amüsieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Da schreib ich auch mal rein.

Sagt mal, hatte Rick eigentlich einen Geburtstags-Thread am 28.02.??
    Ich wollte gerade nachträglich gratulieren, finde aber nix.

@ Rick
    Falls Du da bist: du kriegst noch ne PM dafür.

Bin schon wieder weg, dürft euch weiterhin ohne mich amüsieren.
    Hm, falls du doch noch da bist, schau mal hier, lilly schätzle:
    Rick hat Geburtstag.... nur heißt der thread anders
    Edit: Aber er hat sich noch nicht gemeldet darin und auch sonst war von ihm nix zu sehn, das hat ja WC sogar schon oben geschrieben

Pik Gast
    Bevor der zugemacht wird post ich auch noch mal rein ^^

Naja, die Woche geht toll weiter, nach meinem gestrigen Fahrradkettenriss . Heute hab ich in nem Vortrag das Thema verfehlt. Warscheinlich 0 NP .

Mal sehen was morgen passiert. Das kann man sicherlich noch toppen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Wir ergänzen uns perfekt

meiiii....das is wirklich eine der schönsten Liebeserklärungen die es gib.-.."Du vervollständigst mich" find ich sogar noch besser
    Ihr zwei seid zu beneiden!

so, das wars auch schon wieder....naja....hab bis 20 Uhr EDV Unterricht *bähhhhh*
    das kann noch ein laaanger abend werden, btw: bin ja schon seit 7 Uhr auf!

@ Alexiel
    Na hauptsache du bist mit Skar zufrieden Aber es ist toll mitanzusehen wie sich hier beide gleich einfinden um ihre Liebe zu bekunden

@ Hiryuu
    Ja du musst dich einfach nur bei mir melden, denn selbst wenn du nicht ins Forum gehst... ins MSN wirst du doch wenigstens mal reinkönnen

@ Waya
    Niemals. Und ich weiß auch nicht wer dir immer einredet das du nett bist Du bist schon viel zu bösartig zu mir gewese... wenn ich da nur an die Sache mit der Fritöse denke... oh oh oh

@ Lilly
    Nicht nur der gute Rick hatte Geburtstag, auch Blutmetzger Schau mal hier (nur falls es dich interessiert)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Heute hab ich in nem Vortrag das Thema verfehlt. Warscheinlich 0 NP .
    Nun mir gings heute auch nicht viel besser
    In einer langweiligen Wirtschaftsstunde bekamen wir einen Arbeitsauftrag. Da ich allerdings keinerlei Lust hatte der Lehrerin zuzuhören geschweigedenn den Auftrag auszuführen, hab ich mich einfach ma mit meinem Banknachbarn über FF X-2 unterhalten (Ich habs durch, er nicht => Er fragt mich was ihn beliebt und ich Spoiler ihn zu *g*).
    Naja am Ende der Stunde hab ich dann erfahren, dass wir den Arbeitsauftrag abgeben müssen, und dass er benotet wird...
    Das hatte sie wohl in der Zeit gesagt, in der ich es vorgezogen hatte nicht zuzuhören...

Zitat Zitat
    @ Waya
    Niemals. Und ich weiß auch nicht wer dir immer einredet das du nett bist Du bist schon viel zu bösartig zu mir gewese... wenn ich da nur an die Sache mit der Fritöse denke... oh oh oh
    Bösartig? Wer isr hier bösartig? Du trampelst hier auf meinen Gefühlen rum... und da hab ich dich bei meinen neuen Waya-Smilies extra mit berücksichtigt!
    ich kann sie nur nicht hochladen... ein Königreich für Webspace...
    Du hängst mir tatsächlich diese eine Schwäche an? Dabei hab ich dir doch so viele Chocobos gemacht und das ist nun der dank...

Das Leben ist grausam...

Ich hoffe, du hast wenigstens nicht wieder mit rauchen angefangen... dein Avatar tut es ja bereits...

Wo ist eigendlich Natze?

Stichworte