mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 322
    So! Ich glaube, mit der 200. Antwort komme ich wieder schnell beim QFRAT vorbei.

Ich lese einmal etwas durch.

Jedenfalls: @all

Einen wunderschönen guten Morgen QFRAT! *gäääähn* Morgäääääääääään

Na, schon jemand wach? Ich habe heute beschissen geschlafen... VIELEN DANK, mein Ex!!! >_< Er treibt mich in den Wahnsinn... und in die Schlaflosigkeit... SUUUPER!

Scary Movie 3 sah von der Filmvorschau her vielversprechender aus als Teil 2... außerdem bin ich ohnehin leicht zu unterhalten. Und umso seichter der Witz, desto lustiger find ich's.

Pommes... Currywurst... Mann, ich hab HUNGAAAAA!!! :creepy: Ich geh jetzt mal Cornflakes holen...
    Geändert von Miaka86 (27.02.2004 um 20:47 Uhr)

Hat schon jemand was von dem neuen Jesus-Film gehört? Ich find das ganz schön heftig irgendwie, wenn der wirklich so brutal ist. Hab zwar nur einige Ausschnitte gesehen, aber wenn sich das so durch den ganzen Film zieht, naja Und nein, ich bin nicht religiös, ganz im Gegenteil *immer noch im Geiste die Zeugen Jehovas vor Augen hat und das ganz schnell loswerden will*

@ July: Ich hab gestern einen Auschnitt von dem Film im Fernsehen gesehen... das sah schon ziemlich krass aus.. o_O Ich bin auch absolut nicht religiös und hilfe, hör mir mit den Zeugen Jehovas auf. Wobei, die hab ich schon mal verbal in die Flucht geschlagen! *stolz sei*

EDIT: Suuuper, hier gibts nicht mal Cornflakes...

*packung cornflakes rüber reicht
    Geändert von Miaka86 (27.02.2004 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hat schon jemand was von dem neuen Jesus-Film gehört? Ich find das ganz schön heftig irgendwie, wenn der wirklich so brutal ist. Hab zwar nur einige Ausschnitte gesehen, aber wenn sich das so durch den ganzen Film zieht, naja Und nein, ich bin nicht religiös, ganz im Gegenteil *immer noch im Geiste die Zeugen Jehovas vor Augen hat und das ganz schnell loswerden will*
    naja...soll ja ein historischer Film sein und da wir wissen, dass es Gewalt schon vor japanischen Animationsfilmen gab, wird das auch wohl der Wahrheit entsprechen!
    Das einzige, dass mich wirklich schockiert ist, dass sich- sorry verzeiht mir, aber das geht mir wirklich auf den S***- die jüdischen Bürger aufregen, dass der Film antisemitisch sei. also das ist ja wohl eine Frechheit, das zu behaupten.... ist ja historisch und wir alle (fast alle) kennen ja die Geschichte aus der Bibel (neues Testament).
    Ich bin zwar überhaupt nicht religiös im christlichen Sinn, aber wenn man so was schon macht, dann sollte man schon genau nach der Vorlage gehen.

so gute nacht....nein, falsch! Guten Morgen!!!

Also ich hab so das Gefühl, ohne die MAGIC SPAMM POWER läuft im QFRAT zur Zeit nicht so viel!

Doch sehet her lalala , hier ist er, der Herrscher über den SVerweislalala , Meister der Excel Rohstoff Tabellenlalala , Streiter für den Sinn um Usinn lalala , gelangweilter unter der Sonne lalala , unterkühlter im Schnee.
    Vollgefressener mit Eintopf, weil die Reispfanne alle war, Leerer der 1000 Sprudelflaschen , Vertilger der MuhMuhs (das sind Karamelbonbons und sie sind widerlich süß), sitzender auf dem Stuhl der Langeweile, langweiligster auf dem Stuhl der Ewigkeit.
    Freunde, es ist Freitag, AMEN.

lalala
    Geändert von Miaka86 (27.02.2004 um 20:46 Uhr)

@ all Rick Jones Fans
    Die Idee mit dem Avatar tragen wäre wohl ein guter April scherz für dieses Jahr. *kicher*
    Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen mit meinem nicht Vorhandeneden Talent für Grafikprogramme eine Rick Jones Fan Signatur zu erstellen.
    Bei der großen Langeweile die auf mir lastet ist das wohl kein Problem.

@Waya
    Danke für den und

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Schock schwere Not..
    Ich hab erst mal gedacht da hat einer meinen Acoount gehackt O_o
    Da ich mit 100%ger sicherheit gestern undhetue bis jetzt icht online war ..
    Aber nun gut ich habe jetzt meinen avatar geändert jetzt sollte esw wieder gehen.

Ich möctemal wiessen wie ich es trotz glänzender Abwesenheit schaffe
    Das Geesprächsthema zu sein
    Aber finds knuffig von dir Saori mit dem Avatar.. gefällt mir ^^
    Ein echter Fan macht alles! (und sorgt dafür das alle über ihn reden, auch wenn er nicht da ist )
    Außerdem war es amüsant mit anzusehen wie viel Verwirrung das gestiftet hat.
    Vor allem in der Zeit wo ich noch nicht den Schriftzug eingebaut hatte. Aber ich denke ich wechsle den Ava wieder, sonst wird es hier noch konfuser (ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) als es sonst schon ist.

@Mia
    Zitat Zitat
    Naaaaaaaaaaa machst du wohl die Sig aus ? *freu* *ausmach* *klick* und weg ^^

*knuddel* danke für deine sig XD .oO(Muhahahahaha ich hab deine seele XD)
    Hehe^^ Ist doch immer wieder schön, jemandem eine Freude zu machen^^ Ich hatte zwar auf eine noch weitgehendere Editschlacht mit den Mods gehofft aber das kam leider nicht das wär mal richtig lustig gewesen^^ Obwohl ich da nur durch dreads Aktion drauf gekommen bin^^ Aber moment mal... wie du hast meine Seele? o_O Ich bin doch hier der Seelenräuber... o_O Aber gut... du wirst ja schon nichts schlimmes mit anstellen^^ Denk dran, ich brauch sie noch, um sie an den Teufel zu verkaufen !ach wenn ich die hab ist es auch kein problem ich geb sie irgendwann meinem Daddy da fällt mir ein zitat von Druma ein : Mensch Mia mal doch nciht immer deinen Vater an die Wand O_o Hey der Spruch ist gut, den muss ich mir merken! Sag mal, was hast du eigentlich mit meiner Seele vor? Ich ??? Nichts mehr *aufstoß*Okay, fragen wir anders... was HAST du schon mit meiner Seele gemacht? o_O

@Muh
    Das ist eine echt schlüssige Argumentation^^ Du hast mich vollkommen überzeugt^^ Spaziergänge durchs Dorf/die Stadt leben hoch
    Geändert von Seraph (27.02.2004 um 22:14 Uhr)

Jetzt wo ich so drüber nachdenk...Rick Jones Fan... wie abartig ist DAS denn?! Wo ihr immer von eurem Schutzaufrtag redet... will nicht irgendwer Saori auf Entzug schicken

@ Hiryuu
    Wag es nicht! Der QFRAT läuft doch absolut perfekt im Moment. Das Tempo ist schön, und soll so bleiben... zum glück fehlt dir deine Sailor Moo.. äh "Was-auch-immer-Power" und jetzt kannst du auch in meinen Beiträgen nicht mehr rumeditiern... Die Welt ist schön :P

Ansonsten, 10 Days without smoking... hardcore...

ein RJ-Fanclub...
    urgs, noch schlimmer kann es gar nicht werden...^^"

obwohl
    *zu zeugen Jehovas schielt*

[Michael-Mittermaier-Modus]"Ich hab da was vorbereitet"[/Michael-Mittermaier-Modus]

@hyriuu: Es ist nicht deine spamm-power, eher deine Nerv-power, die uns anreizt bei extremen rosa symptomen entweder sich voll auf diese Sp...Posts zu stürzen, oder schlagartig zu fliehen...

@ Miaka86: DAAANKE, für die Cornflakes! Die hab ich echt gebraucht!!! *nun satt sei*
    Bitte schön *knuddel*

@ Waya: Übrigens, nochmal danke für den Fake! Ich finde den toll!

@ weißes Vögelchen: Ich find 10 Tage schon richtig gut! Wie lange hast Du denn vorher geraucht?

Noch 5 Stunden bis Feierabend/Wochenende und mein Chef will ein Foto von mir im Neglige.... o_O
    Geändert von Miaka86 (27.02.2004 um 22:07 Uhr)

yeah, whitey only 36.753 days to go without smoking (grober Schätzwert - variiert von Mensch zu Mensch).

Mjam, meine Eltern sind dieses WE nicht da, aber sie haben uns zum Glück was zu essen gemacht, bevor sie gefahren sin,d wovon wir das WE zehren können . Warum erzähle ich das? KA, wollte nur irgendwas schreiben, und da es kein Thema gibt...naja dann gehe ich auch gleich mal weiter spielen.

Zu Passion habe ich auch bereits einiges gesehen. Ich finde, es gehört irgendwie nicht in so einen Film rein, zu ziegen, wie toll da das Fleisch fliegt, wenn jemand ausgepeitscht wird. Der Film will ja etwas vermitteln denke ich. Und nicht bloß, dass alles schön historisch korrekt ist. Was ja auch nimand wirklich prüfen kann, lediglich die Bibel steht ja als "Drehbuch" zur Verfügung.
    Antisemitische Tendenzen kann ich jedenfalls bei dem was ich kenne, auch nicht feststellen. Fakt ist nunmal, dass die Juden Jesus gekreuzigt haben. Daraus will zumindest ich ihnen keinen Vorwurf machen, denn wer weiß, was sonst aus der Christlichen Religion geworden wäre. Außerdem ist es (mal wieder) das gleiche, wie mit dem Nationalsozialismus: ein Jude ist nicht schlecht, weil irgendwelche Vorfahren "mal was böses getan haben". Ebenso bei unserer Generation in Deutschland.

Naja ich werde heute abend mal wieder das örtliche Filmvorführhaus besuchen...mal sehen ein Kumpel will in Underworld, aber der soll ja irgendwie murks sein. Mal sehen, sonst evtl. Jenseits aller Grenzen... ka

So ist ja wenigstens etwas geworden und Feuer frei für die Mog...*kockel*
    Geändert von Miaka86 (27.02.2004 um 22:08 Uhr)

@ Nemo
    Ich habe vorher ca. sechs Jahre geraucht. Naja das wird schon werden

@ Cunner
    Was willst du mir mit dieser Zahl sagen? o_O

Zu Passion of the Christ kann ich nur eins sagen... igitt... Wenn ich schon wieder lese, wie fantatische Christen den Film mögen, weiß ich, dass ich ihn mir nicht ansehen werde... Ausserdem gibt es jetzt noch einen Grund mehr Mel Gibson (?) zu hassen...

Users Awaiting Email Confirmation

ich hab den streifen nicht gesehen. bin ich aber irgendwie scharf drauf. nun ja, die einen nennen ihn ein meisterwerk, für andere isses ne ewaltorgie sondergleichen. könnte ich mir bei mel gibson auch gut vorstellen. dieser erzreligiöse sack.

Ich hätt mir den Film mal interessehalber gern angesehen. Aber da der auf Lateinisch mit deutschen Untertiteln ist, wird mir das zu anstrengend -.- Da ist man ja mehr mit Lesen als mit Film gucken beschäftigt

Ich persönlich hab von dem Film noch nie was gehört, und so wies aussieht ist das auch gut so Ich werde mir auch keine große Mühe machen und mir den Film ausleihen, denn eigentlich interessiert er mich gar nicht
    Ach und zum Thema rauchen: Ich rauche seid *Denk* 1 - 1 1/2 Jahren obwohl ich inzwischen den Gedanken hege damit aufzuhören!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Zu Passion of the Christ kann ich nur eins sagen... igitt... Wenn ich schon wieder lese, wie fantatische Christen den Film mögen, weiß ich, dass ich ihn mir nicht ansehen werde... Ausserdem gibt es jetzt noch einen Grund mehr Mel Gibson (?) zu hassen...

Oi, Kinder. Was hat den Mel jetzt schon wieder gemacht das er es plötzlich (auch) verdient gehasst zu werden....

Meine Güte der man macht einen theologisch angehauchten Film, er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein.

Jezzuz, genau das selbe Theater gabs schon anno dazumal bei Scorccese "Die Letzte Versuchung Christis", nur das der Film nie versucht hat historisch korrekt zu sein. Totzdem hat sich jeder im Vorfeld darüber aufgeregt, genau wie jetzt.

Und dieser anfeindeung plötzlich gegen Mel Gibson... mei mei, lasst den man sein Zeugs machen, ihr könnt anscheinend auch nur Fanboys oder Basher sein, ein mitendrin gibts nich.

@ Vash
    Nee nee, dass ich Mel Gibson nicht mag liegt nicht an diesen Film. Ich mag den Typen allgemein nicht besonders gut leiden, irgendwie ist er mir unsympathisch, was jetzt durch den Film einfach noch unterstrichen wird. Der Film jetzt, hat aber nicht im speziellen dies jetzt ausgelöst, sondern wie gesagt die Abneigung nur noch verstärkt.

Und ich kann sehr wohl auch neutral sein. Es gibt genügend Schauspieler, die ich ok finde, aber nicht mies oder super toll... das ist doch bloss eine Unterstellung Mr. Stampede

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich hätt mir den Film mal interessehalber gern angesehen. Aber da der auf Lateinisch mit deutschen Untertiteln ist, wird mir das zu anstrengend -.- Da ist man ja mehr mit Lesen als mit Film gucken beschäftigt
    Ist der Film in die Kinos gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Film nur mit Subs in die deutschen Kinos kommt.
    Nun ja, das Thema "Jesus-Verfilmungen" interessiert mich nicht so sonderlich, wobei ich nächste Woche ins Kino wollte. Habe nur noch keine wirkliche Ahnung in welchen Film, Actionfilme sind nicht drin. Weder ich noch Jetmoi (mit dem ich ins Kino geh) sind Fans von Actionfilme, also fällt Underworld und ähnliches Weg. In Scary Movie 3 will er nicht ... was bleibt da noch? Hat irgendjemand eine Idee?
    "Jenseits aller Grenzen" klingt ja einigermaßen okay, wobei ich mir nicht sicher bin, was dort im Mittelpunkt steht, die Liebesgeschichte oder was anderes? Wenn es die Liebesgeschichte ist, kann ich gut und gerne auch auf den Film verzichten.

Zum Rauchen-Topic habe ich als Nicht-Raucher nicht viel zu sagen, außerdem gab's darüber vor kurzem erst einen sehr ausführlichen Thread.

By the Way, Ich mach mich dann mal wieder auf die Suche nach mehr oder weniger rare Manson-MP3s. Bis jetzt konnte ich nie verstehen, wie man MP3s sammeln kann, oder wie MP3s einen Wert haben können der über den einfachen nutzen hinausgeht, aber langsam kann ich es nachvollziehen. Falls jemand tauschen will (was ich leider bezweifle) ... melden.

Woher wusste ich nur das die Aussge persönlich aufgefasst wird?^^

Schau dich um. Entweder man hasst hier irgendetwas (Kübelböck) oder man verhehrt es ohne vorbehalten (HdR Oscar-würdig?). Ein zwischen drin gibt es für die meisten nicht, und wenn doch werden diese Meinung a) sowieso überlesen b) ignoriert was auf a) hinausläuft.^^

Was aber auch normal ist, das hört sich jetzt altklug an, aber nach so einer langen zeit die man sich das hier an(tut)schaut merkt man das der verlauf eines Thread oder Themas in 90 % aller fälle innerhalb der ersten 3-5 Postings in stein gemeistelt wird. Wird in den ersten nur gebashed, kann der Thread seitenweise weitergehen in dem Stile, genauso mit Praisings. Werden aber in den ersten paar Postings schon unterschiedliche Meinungen vorgetragen... der Thread ist schneller weg als du sehen kanns (aus bei grundsätzlichen Theman bei denen jeder eine andere Meinung hat), meistens weil der Rest nciht weis welchen Götzen er jetzt folgen soll.

The Masses are blind or stupid... or a mixture of both.

Stichworte