mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Supernova Angel
    Hui
    Woher kennst du die site?

Also ich hab den Foto schon weggemacht,ist auch besser so,den ich dachte mir nieee im Leben das wegen MIR so etwas passieren würde.

Keine Angst,das Bild ist weg,und so geratet das nicht wegen mir in einem Gespamme.
    (jo mei)
    is' scho' recht...

Also Männer, nu beruhigt euch mal wieder. Klar, Supernova Angel ist ein sehr hübsches Mädel, aber ihr tut ja so, als ob ihr noch nie einen schönen Menschen gesehen habt.

Und solche Sätze wie: "Wieso ist so ein schönes Geschöpf wie du in unserer Community?" fasse ich schon beinahe als Beleidigung auf. Sind denn alle Menschen die gerne Final Fantasy spielen gleich hässliche und ungeliebte Menschen? Hier gibt es noch viele weibliche Members die mindestens genauso hübsch sind wie Supernova Angel. (Alexiel, .unfixable, xRinoa...) Und genauso auch sehr gutaussehende Männer, also denkt nicht gleich jeder Final Fantasy Fan sei eine Art moderner Quasimodo.

Geht euch erstmal kalt abduschen

Zitat Zitat
    Also Männer, nu beruhigt euch mal wieder. Klar, Supernova Angel ist ein sehr hübsches Mädel, aber ihr tut ja so, als ob ihr noch nie einen schönen Menschen gesehen habt.
    ach, mein kleines mascarachen, du denkst wie ich.. habt ihr schonmal überlegt.. ihr trefft (nur zum beispiel) supernova angel malim reallife.. und sie ist die totale birkli-nudel.. dann fragt man sich doch? Dann heistssicherlich nichtmehr: "Was macht solch ein schönes Geschöpf in unserer community?" sondern eher "Was will die Teppichfranse noch hier?" also.. beurteilt einen menschen niemals nur nach seinem Aussehen...
    (ich hab da auch so meine erfahrungen.)

@jensma super Beispiele

Da muss ich Dir und Mascara absolut recht geben. Es gibt viele "hübsche" Leute, die einen an der Rassel haben und es gibt viele nicht so "hübsche" Leute die aber total ok sind. Wobei auch "hübsch" immer eine Definitionssache ist.
    Geändert von dread (23.03.2003 um 01:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Also MÄNNER!!!!!!!, nu beruhigt euch mal wieder. ....
    Und solche Sätze wie: "Wieso ist so ein schönes Geschöpf wie du in unserer Community?" fasse ich schon beinahe als Beleidigung auf. Sind denn alle Menschen die gerne Final Fantasy spielen gleich hässliche und ungeliebte Menschen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Ich glaub's einfach nett, wer so toll aussieht und seine Zeit im Netz verplempert, der muss einfach eine Macke haben. Welche denn Supernova Angel?
    Vielleicht sollte dir das mal zu überlegen geben?

Ansonsten ist mein Bild von einem durschnittlichen Internet-User eh so geprägt, dass ich ein Bild sofort anzweifle wenn es nicht der Norm(siehe oben) entspricht.(Und jeder weiß wie was ich damit meine!)
    Vielleicht sollte das ein paar Herren mit flinken Tastaturen auch mal machen?
    Geändert von Lee (23.03.2003 um 02:02 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Ich würde ja eigentlich gerne bei der Disskusion ums aussehen und soweiter mitmachen,aber lassen wir das^^

b2t bitte

hier bin ich auch nochmal ganz rechts auf dem bild ( foto entstand in unserer klasse ^^)
    Foto1

hier nochmal, der kopf sitzt aber atm etwa skomisch auf'm hals und die hare sehen etwas komisch aus oO
    Foto2

ich bin wieder der ganz rechts und ich weiß nicht warum meine lippen so komisch aufeinander gepresst sind, normal sehen die anders aus... ^^
    Foto3

der der vorne her geht ^^
    Foto4

hier ist "Special Agent Taube" (mäh ich heiß in der Klasse nur Taube weil auf vornamen.com steht das Jonas, mein Vorname Taube auf hebräisch oder so heißt.... btw die waffe musste ich improvisieren,deshalb sieht das'n bissl blöd aus..
    Foto5

Wir haben 7 Jungen,22 Mädchen und 1 Etwas bei uns in der Klasse also habt ihr jetzt schon die Hälfte der Jungs aus meiner Klasse zu Gesicht bekommen hrhr

Zitat Zitat
    @ Dune
    Ich bin schon längst hier. Ich war diese Woche unterwegs, zu einem anderen Hotel, dort war ich als Vertretung eingesetzt und bin heute sehr spät wiedergekommen. Ja, ich habe einen Job, muss aber öfter reisen, ist mir aber ganz recht.

Sorry, für den OT.
    Ah, wer Augen hat, der möge sie öffnen.
    Sorry Saphira.
    Aber schön, das du was gefunden hast und reisen war ja noch nie dein Problem^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer

Wir haben 7 Jungen,22 Mädchen und 1 Etwas bei uns in der Klasse also habt ihr jetzt schon die Hälfte der Jungs aus meiner Klasse zu Gesicht bekommen hrhr
    Was soll den das eine "Etwas" sein?
    Eine Schultier oder ein ungeliebter Mitschüler?

Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Was soll den das eine "Etwas" sein?
    Eine Schultier oder ein ungeliebter Mitschüler?
    So genau kann ich es halt nicht sagen. Es trägt auf jedenfall !immer! Hochwasserhosen, sodass man die Tirolerkniestrümpfe darunter sehen kann.Sitzt in der Schule immer nur an seinem Platz und schaut nach unten auf den Boden. Wenn es etwas sagt wird jedes Wort mir ähs und öhs verbunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    So genau kann ich es halt nicht sagen. Es trägt auf jedenfall !immer! Hochwasserhosen, sodass man die Tirolerkniestrümpfe darunter sehen kann.Sitzt in der Schule immer nur an seinem Platz und schaut nach unten auf den Boden. Wenn es etwas sagt wird jedes Wort mir ähs und öhs verbunden.
    It smells like Teen Spirit.

Na ja, besser 22 Girls in der Klasse zu haben, als in einem "echten Männerknast" zu sein.
    Wir in dem OZS Energietechnik(13 Klasse) haben etwa nur 2% Mädchenanteil.
    Als Beispiel haben wir nur ein Mädchen in unserer Klasse.
    Geändert von Lee (23.03.2003 um 04:01 Uhr)

Kurt Cobain

ich glaub, Supernove angel ist die heisseste hier im ganz forum :creepy:, da werden mir sehr viele zustimmen. Nicht wahr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    ich glaub, Supernove angel ist die heisseste hier im ganz forum :creepy:, da werden mir sehr viele zustimmen. Nicht wahr?
    oh man...
    ich glaube es reicht langsam
    mit den aussagen über s.angel...
    so langsam wissen wirs...
    und dies ist ja auch schließlich kein
    "supernova-ich-liebe-dich-thread*

so far...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

also ich hab zwar ein bisschen was geschrieben, bin aber Mascaras und jensma´s wellenlänge!
    Sicherlich gibts noch andere "Schönheiten", aber Schönheit kommt kommt grösstenteils aus dem herzen. das klingt jetzt klischeehaft, ist aber so!
    also ich bin nicht der Typ der jede anredet/anbaggert usw wenn sie sich sexy anzieht.
    Mein bester Freund hat diese "Macke" und das ist echt nervig! Ich sag ihm immer, dass er endlich erwachsen werden soll!

Kurt Cobain

den kannte ich noch gar nicht...*lol*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Sicherlich gibts noch andere "Schönheiten", aber Schönheit kommt kommt grösstenteils aus dem herzen.

DAS Stimmt.

@all,und Bitte last mich jetzt ihn ruhe,finde es mega peinlich,wen jeder kommt und sagt "Ohhh mein Gott,was für ein hübsches wesen" oder so,es gibt viele hübsche Menschen.
    Und die Schönheit kommt meistens aus dem Herzen,also ich könnte jetzt ein sehr Böser Mensch sein,und ihr wisst es nicht.
    Würdet ihr mich dan Mögen?
    Eigentlich nicht oder?

Zum Foto Thread:

Hab mich gerade umgeschaut,und ich muss sagen,einige Jungs sind,süsse Kerlchen.

Hallo erstmal...ich bin eigentlich neu hier im Forum, aber eigentlich nicht wirklich, aber das wäre zu kompliziert, das jetzt zu erklären!
    Also da ja alle über das Foto von Supernova so schwärmen, hät ich das jetzt aber auch gern gesehen
    Naja, egal!

Hier mal en Foto von mir während ich mich gerade vor Müdigkeit strecke! Is gerade standart seit dem ich meinen Grundwehrdienst ableiste!

Hier bin ich
    Geändert von Book of Twilight (23.03.2003 um 07:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Hallo erstmal...ich bin eigentlich neu hier im Forum, aber eigentlich nicht wirklich, aber das wäre zu kompliziert, das jetzt zu erklären!
    Also da ja alle über das Foto von Supernova so schwärmen, hät ich das jetzt aber auch gern gesehen
    Naja, egal!

Hier mal en Foto von mir während ich mich gerade vor Müdigkeit strecke! Is gerade standart seit dem ich meinen Grundwehrdienst ableiste!

Hier bin ich
    Bitte gewöhn dir schonmal ab ständig in Rot oder Whatever zu schreiben.
    Dies hier ist keine Plattform für Selbstinszenierungen.
    Du bist nicht wichtiger als jeder andere User hier auch, also brauchst du dich auch nicht farblich hervorheben, dafür war der Color-Code im Übrigen nicht gedacht.

Wenn du auffallen willst, versuch dich zu engagieren und setz dich für die Community ein.

Desweiteren:
    Herzlich Willkommen in unseren Foren.
    Geändert von Chocwise (23.03.2003 um 07:45 Uhr)

It's me

Ist etwa 1 jahr alt, auf dem Gladbachtreff gemacht worden.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"