mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ich versteh ja nicht, wie sich hier manche Leute selber nieder machen ... Deusa Lucia zum Beispiel. Hat ne Figur, wo andere Mädls vor Neid erblassen und schreibt zum ersten Bild "bitte nicht kotzen".

ZeroSizta: Danke für den Knuddel ... gibts postwendend auch gleich einen zurück

Auf dem Bild sind ja nur drei Mädls ... und du bist die rechte. Kann man sich ja gar net verschauen oder verzählen. Na gut ... verschauen schon *fg* ... aber das ist jetzt wieder ne andere Sache .

Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass du das Bio-Abi hinter dir hast - zumindest den schriftlichen Teil. Was mußt du in der Praxis machen? Frösche sezieren?
    Verschauen??? *lol*
    Möp, einen praktischen Teil gibts net, aber morgen muss ich noch Deutsch schreiben und am Montag Kunst. Alles vier Zeitstunden, aber mit Nutellaschnitten bekommt man die auch rum... Und dann kommt noch die mündliche Prüfung in Geschichta anfang Juni. Aber das alles ist nur noch halb so schlimm, denn nur vor Bio hatte ich Angst. Man könnte also sagen, dass ich jetzt mein Abi so gut wie in der Tasche habe!
    BTW: Ich könnte nie einen armen Frosch sezieren... die armen Dinger! Da würd ich protestieren!

Edit: He, Lilly! Du kennst auch "Kneipchen"??? Ja geil! Ich komme eher aus Südhessen, um genau zu sein, ca. 10 Minuten Autofahrt bis Frankfurt. Und woher kommst Du? Würd mich mal intressieren, wo man noch solche Worte kennt! Sag bloß, es gibt Community-Mitglieder in meiner Nähe... (schön wär`s... )

BTW: Hab doch gesagt, dass du gerne mitmachen kannst!
    Geändert von ZeroSizta (01.05.2003 um 18:56 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.