mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch..2 aktuelle allerdings wieder keine die vernünftig aufgenommen sind, sondern nur so vom Gesicht, hoffe bald auf einen grösseren comtreff gehen zu können .. mit digicam

http://stadt.heim.at/hongkong/151207/hamster/tati1.jpg

http://stadt.heim.at/hongkong/151207/hamster/tati2.jpg

Hatte mir nach einer Folge von Chaos City den Pony mit einer Fleischer Schere abgeschnibelt..tja -ohne worte-

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Hüsch wie immer, die gute xRinoa (neidisch werd )

Hier sind endlich mal neuere Fotos von mir, das zweite ist sogar richtig aktuell ^^

http://members.tripod.de/Virchowa/elfish.jpg

http://members.tripod.de/Virchowa/sitting-virch.jpg

Kommentare sind selbstredend erwünscht XD

Zitat Zitat
    @ Virchowa
    Das erste solltest Du gleich im Sumpf in den Feenzauber posten.
    Darauf siehst Du nämlich verdammt nach einer solchen aus.

sweet

hach.... cute

... muss von mir hässliches wesen auch mal neue fotos machen.. die da am anfang des threads inner übersicht sind ja zum kotzen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa

http://members.tripod.de/Virchowa/elfish.jpg

Diese Haarfarbe, ist kewl nur etwas dunkel wollte ich schon immer haben als ich sie mal schwarz hatte war ich kurz davor diesen Blau Ton zu färben aber hab mich net getraut

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Mm das bild von meinem fuss werde ich nich posten ^^
    Ich "normal"
    Ich öhm ^^ nya editiert, aber guckt selber

... vieleicht kommt heute noch eins ...
    Geändert von Lelle (26.04.2003 um 01:00 Uhr)

Lelle sieht auf wie Pater Maffay und Harry weinford zusammen.

wenn ihr mich sucht, hier seht ihr den ohne Haargel recht spiessig aussehenden Jens:
    Geändert von jensma (21.04.2003 um 23:06 Uhr)

Also,damit ihr mich schon besser kenennlernt,zeig ich ein Foto von mir aus dem Net,da war auch Supernova Angel dabei,aber man sieht sie nicht,weil sie woanders war.

Also:
    Das bin ich
    World of FF Latina Forum
    Bin hier Administratorin
    World of FF Latina
    Die Homepage von Kiku und der Latina Queen.Echoes Of The Fallen Star,das RPG in der Welt von FF7.

rofäääääääl

@Latina Rikku: sehr hübsches Foto. das von Supernova Angel hatten wir auch schon da!Ihr seids beide wirklich sehr...mhhh....atemberaubende Frauen....Und das hat hier unter den männlichen Mitgliedern für sehr große Aufregung gesorgt...Antworten wie *rrrrrrrrrrrrrrrr*, *miau*, oder dumme Anmachsprüche waren fast 1 Seite lang zu lesen.
    also weiss ich nicht, ob du dir das alles an"hören" möchtest...vielleicht tust es wieder raus....wenn du willst!

Nur mal so ein kleiner Tipp...
    PS: wo sind denn diese genialen Clubs, wo diese Bilder immer gemacht werden???

So, hier mal ein aktuelleres:
    http://people.freenet.de/Kenji/Ken1.jpg

*auf seinen Ava guck*

Hmm...jetzt müsste eigentlich nurnoch die Brille weg.
    Ran forever! Weiß Kreuz rockz!

@Latina Rikku... Das wär dann mal wieder son tillate.ch Bild...

Hatten wir schon mal... wird dir wohl kaum jemand glauben dass du das bist...

don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    @Latina Rikku... Das wär dann mal wieder son tillate.ch Bild...

Hatten wir schon mal... wird dir wohl kaum jemand glauben dass du das bist...
    *loooool*

Sollen die doch glauben was sie wollen,ist nicht mein Problem.
    World of FF Latina Forum
    Bin hier Administratorin
    World of FF Latina
    Die Homepage von Kiku und der Latina Queen.Echoes Of The Fallen Star,das RPG in der Welt von FF7.

Sodala,nach all diesen schönen Menschen mal wieder das andere Extrem:
    Dritter Platz im Locke-Cole-Ähnlichkeitswettbewerb

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

*g* ich muss ja schon sagen, dass einige ganz schnuckelige Kerle hier in der Community rumlaufen!

(Wen ich meine, sage ich aber nicht! )

Ok, dass kostet mich jetzt einigen Mut, denn ich mag mein Äußeres nämlich nicht besonders:

Auf meiner letzten Abi-Feier (und schon angetrunken)

Das Bild ist zwar nicht aktuell, aber ich hab keine eigen HP und auch keine Digi-Cam... also müsst ihr euch mit diesem Bild begnügen...

Ich bin das Mädel gaaanz rechts mit den rötlichen Haaren, die beiden anderen sind meine besten Freundinnen Julia und Mareike.

*Bitte keine bösen Kommentare*
    Geändert von ZeroSizta (27.04.2003 um 20:56 Uhr)

@zerosista
    Du bist ein total hübsches Mädchen. Richtig natürlich und hübsch, also mach du dir mal keine Sorgen um dein Aussehen

@blade Meine Güte ist der Tisch auf dem ersten Bild sauber War das erst am Anfang der Party, oder wies ist der so sauber? Bei uns sieht der schon nach ner halben Stunde aus wie unter Hempels Sofa.