die fotos, die ich gesehen hab
sprechen dafür dass er nur auf partys zu
finden ist ...
apropos hast du schonmal nen foto gepostet
hab noch keins gesehn??
die fotos, die ich gesehen hab
sprechen dafür dass er nur auf partys zu
finden ist ...
apropos hast du schonmal nen foto gepostet
hab noch keins gesehn??
@ chinmoku
Ich geh mal davon aus, dass du mich meintest.
Ja, ich hab schon ein paar Fotos gepostet, allerdings hab ich kleine HP. Aber auf ein paar Seiten gibts auch mein Koterfei. Die letzten waren von unserer Abi-Feier, da war auch eines von mir dabei. Das erste ist schon ein wenig her.
Edit: Guck mal auf Seite 9 dieses Threads. Da bin ich gut zu erkennen, falls du mich meintest.
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
He, das hat mir noch keiner gesagt, coolZitat
Allerdings sind meine Hände durch diverse schürfwunden vom Skaten oft entstellt.
Hm, ich hab mir mal den thread so angeguckt und bemerkt das einige feine Bilder dabei sind. Leider kommt meine verf***te Kinderaicherung mit dem Großteil der webspaces nich klar desrum sind mir bisjetzt noch viele Bilder verborgen geblieben![]()
zu Hause bin ich eher selten...und wenn dann bin ich im Netz bei euch, um die Fotos zu posten!!!Zitat
FR oder SA werden wiedr ein paar!
Sooo, hier mal 2 neue von mir ^.- (ich weiß, die weiblichen forumuser sitzen bestimmt schon seit Wochen lechzend vor dem PC und warten auf neue Fotos von mir) Und hier sindse:
^_____^
gangsta style
xD
sorry für die schlechte quali, die digicam ist halt nicht die Beste xD
echt cooler thread.
schad das ich so spät drauf gekommen bin. naja...
hier der link zu meinem pic
http://www.ut-decay.de/memberpics/myself3.jpg
ps.: da hab ich übrigens grad meinen griever um den hals![]()
Tonberi du siehst geil aus *gg*![]()
P.S.: jaa jaa Yuna war mal wieder zu direkt...aber ich bin halt ein ehrlicher Mensch![]()
ich meinte avatar....Bin ein bissl verpeilt aber du scheinst ja meine Sprache zu verstehen XDDD find ich gut ^_~ Ich stell auf jedne Fall auch bald ma wieder n paar Fotos von das Yuna hier rein
![]()
Danke ^^ Aber versuch mal so wenig wie möglich von der Umgebung mit drauf zu kriegen, wenn man den Auslöser der Cam selbst drücken mussZitat
Schier unmöglich für jemanden, dessen Arme keine Überlänge haben ^.-
Ach komm, so ein kleiner Spass darf doch mal sein..und wer sagt eigentlich dass das nciht ich bin?
BtW @ Kima: auf dem ersten pic, ist dieser Carl Dall Blick gewollt?![]()