mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Mich würde mal interessieren, wie unsere Schönheiten in ihrem Alltag aussehen, da hat man doch viel mehr von als wenn man so supertolle Fotos vom strand macht, die kann ich mir auch abends im Fernsehen angucken Also zeigt eucht mal wie ihr zu hause sitzt, vorm Fernseher oder mit Freunden etc.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ... und jetzt schluss hier, es sollte normal weitergehen.

*Schild rausholt* §bm
    @Mascara & Latina-People: ihr mögt euch nicht, das haben wir festgestellt - Rest bitte per PN.

Hier drin bitte: Weiter mit Photos - danke

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Meine Güte, ja ihr Lieben. Die Latina und ich haben das schon lange geklärt, schwer von kapée bin ich nu auch wieder nicht. Ich kenn die Regeln.

Sowas passiert wenn der Herr Andre langeweile hat:
    Blub.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andre
    Sowas passiert wenn der Herr Andre langeweile hat:
    Blub.
    setz lieber deine Maske auf

*sich meldet*
    Hier ist ein Bild von mir Ist übrigens vom Forum Treffen vom letzten Samstag.

Irgendwie sehe ich da scheiße aus. Da könnte man ja meinen, meine linke Wange wäre auf hochglanz poliert. Außerdem war ich länger nicht beim Frisör<.< Naja, Dienstag werden mir wieder die Haare geschnitten, dann sehe ich wieder vernünftig aus.

Links sieht man auch noch klein im Hintergrund Shi. =)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deusa Lucia
    ein bisschen Eifersüchtig,wie du tust.
    Auch wenn das Thema schon gegessen ist, aber ich denke, Mascara kann es (nicht nur wegen ihrem Aussehen) mit euch allen aufnhemen.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    setz lieber deine Maske auf
    Ich denke du brauchst sie noch ein bischen^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andre
    Ich denke du brauchst sie noch ein bischen^^.
    Don't think so...

Hört doch auf euch zu zanken und bewundert lieber meine Bilder. Sindzwar alle was älter, so von letztem Sommer, aber habe auch weder Digicam noch Webspace:
    etwas müde nach ner durchgemachten abinacht - der links neben dem mit der Weste
    ich vor dem besten Lehrer der WElt
    Bei Zeugnisausgabe, der Depp ganz links
    durchgeknallt an Karneval
    hier das offizielle Foto aus der Abizeitung

Böse Kommentare unerwünscht - ich kenne die Wahrheit.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

und wieder ein foto wo unser herr blade_SS auf party ist XDDD du partyyyfreak du. aba diesmal ohne dreckigen bzw. besondres sauberen tisch was? ( scheisse....du warst das doch mit dem tisch oder?? öhöm...peinlich wenn nich.....scheiss gedächnis lalalaaaaa)

jaja....das mit dem Vergesslich sein hab ich bei dir schon bemerkt
    nein, aber du hast recht....ich bin der der immer Partypics hat!....und nen sauberen Tisch
    heute gibts sicher wieder ein Bild von mir...werds dann gleich morgen posten.

Anmerkung zu dem Bild da oben: da war ich echt fertig....das war um 2 Uhr....davor hab ich ordentlich getanzt*schwitz* und davor noch 2 Stunden Wasserpfeife geraucht *hüstel*
    nunja....und das Ergebnis schaut so aus....

>>>EDIT<<<: kann ich jemandem ein weiteres Pic von mir schicken??? ist vom Fasching!*gg* THX!
    Geändert von Blade_ss (03.05.2003 um 22:12 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    um 2 Uhr....davor hab ich ordentlich getanzt*schwitz* und davor noch 2 Stunden Wasserpfeife geraucht *hüstel*
    das kenn ich XD

mitdem pic
    kannst mir schicken

wir wolln dich ja bekifft sehen XD

chinmoku@gmx.de

Edit: So ... ich hoffe der link
    zu Blade_ss klappt:
    Original von blade_ss: Zu Fasching um 4 Uhr in der Früh!!!
    In unseren RITTER DER KOKUSNUSS Kostümen!!*lol*
    Geändert von chinmoku (03.05.2003 um 22:51 Uhr)

Hm, ich setzt auch mal zwei Fotos von mir rein, wegen dem Treff in Leipzig (ich weiß, es ist noch einen Monat hin). So blind wie ich bin, stell ich mich eh einfach nur hin und warte, bis mich jemand über den Haufen rennt. Also, verzeiht mir, dass ich beitragsmäßig erst im uneren zweitstelligen Bereich bin und trotzdem hier rumwusel.

Schülerausweisfoto

Freilandfoto (etwas klein, aber naja)

@ Valada

Hübsches Mädchen mit schönen langen Haaren!
    Das mit dem ComTreff wird schon, keine Sorge die lassen dich schon nicht stehen ^^

Nett dieser Thread, wirklich sehr nett. Aber die Leute, die ich gerne sehen würde, haben ihr Foto natürlich nicht zur Verfügung gestellt...

Zitat von Supernova Angel
    Zitat Zitat
    Hi

Dieses Bild wird nur Heute sehbar sein,ich habe da meine Gründe.

Hier
    Großartig. Wirklich großartig. Zuerst hat mich dein Foto eigentlich nicht wirklich interessiert, aber nach den zahlreichen geistreichen Kommentaren wie habe ich mir natürlich in den Arsch gebissen, wieso ich an dem Tag nicht in diesen Thread geschaut habe. Also frag ich mal ganz vorsichtig..Besteht die Möglichkeit dieses Bild von dir sehen zu dürfen ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen? Nicht des gaffens wegens, sondern nur aus reiner Neugier...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunspecter
    Nett dieser Thread, wirklich sehr nett. Aber die Leute, die ich gerne sehen würde, haben ihr Foto natürlich nicht zur Verfügung gestellt...

Zitat von Supernova Angel

Großartig. Wirklich großartig. Zuerst hat mich dein Foto eigentlich nicht wirklich interessiert, aber nach den zahlreichen geistreichen Kommentaren wie habe ich mir natürlich in den Arsch gebissen, wieso ich an dem Tag nicht in diesen Thread geschaut habe. Also frag ich mal ganz vorsichtig..Besteht die Möglichkeit dieses Bild von dir sehen zu dürfen ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen? Nicht des gaffens wegens, sondern nur aus reiner Neugier...
    For gods sake...
    Rico hat den Post von Supernova Angel doch zitiert und da ist der Link noch in Ordnung.
    Einfach nachschauen....

Ansonsten hier:
    http://www2.tilllate.ch/fotos/030202...0/DSC00657.JPG

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain