mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    @ Gosh

uppps hab ich schon geändert geht dat immer noch ??

da hat man 50 MB free webspace dannn is dat so nen scheiss

@ chinmoku

Ja, jetzt funktionierts. Net schlecht!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Würde ja auch gerne eines posten, allerdings müsste mir jemand verraten wie ich entweder meinen T-Online Webspace bekomm den man bei der Flat dabei hat, oder wo ich kostenlosen Space herbekomme.

Hier,meine Letzte Fotos:

Am Strand

Nochmals am Strand

So,das wärs.

Höhö, ich habs doch hinbekommen .

Bild Nr. 1

Bild Nr. 2

Bild Nr. 3 (aufgenommen bei der Entdeckung dieses Forums )

Quali ist leider schlecht, ausserdem konnte ich mich nicht für eines von den dreien entscheiden . Und verletzende Kommentare werde ich übrgehen ^^.

auak Gast
    Geändert von auak (01.05.2003 um 19:40 Uhr)

Ich versteh ja nicht, wie sich hier manche Leute selber nieder machen ... Deusa Lucia zum Beispiel. Hat ne Figur, wo andere Mädls vor Neid erblassen und schreibt zum ersten Bild "bitte nicht kotzen".

ZeroSizta: Danke für den Knuddel ... gibts postwendend auch gleich einen zurück

Auf dem Bild sind ja nur drei Mädls ... und du bist die rechte. Kann man sich ja gar net verschauen oder verzählen. Na gut ... verschauen schon *fg* ... aber das ist jetzt wieder ne andere Sache .

Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass du das Bio-Abi hinter dir hast - zumindest den schriftlichen Teil. Was mußt du in der Praxis machen? Frösche sezieren?

@Sephren das 3. Bild find ich kewl^^
    Der Gesichtsausdruck

Leute.
    Diese Fakeposter gehen mir langsam echt so auf die Eierstöcke. Entweder, ihr seit so schlau und postet ein Bild auf dem man nicht die Streifen sieht, die in Katalogen, Zeitschriften etc. immer da sind, wenn man scannt und könnt uns damit so richtig verarschen, oder ihr gebt zu, dass ihr hässlich seit und lasst es bleiben. Mensch, wie arm muss das sein Bilder von irgendwelchen Models hier reinzuposten? Und dann auch noch s, dass es echt jeder Hanswurst merken muss. Mit Intelligenz und Schönheit scheinen echt nur wenige hier ausgestattet zu sein.

So, ich muss auch nochmalein bissel was dazu schreiben:

@ ZeroSista
    Ich hab dich schon gemeint, die kleine ganz rechts. Und ich stehe auch dazu , was ich sagte und ich knuddel dich gerne auch zurück.

Da ist noch eine Sache, die mir an dir gefällt: Das Wort "Kneipchen" hat mich sofort angesprungen, auch in meiner Heimat sagt man das zu einem kleinen Küchenmesser. Wo aus Hessen stammst Du denn her?

@ Gosh
    Echt nett siehst du aus. Und ich habe eh ne Schwäche für Gitarristen, schon immer gehabt. BTW mein Sohn ist auch einer, manchmal spielt er richtig gut, manchmal nervt er nur.

@ sephren
    Passt auch kannst dich zeigen

@ Blade_ss und ZeroSista
    Diese Art von Flirten ist sogar recht angenehm, weil sie lange nicht so aufreisserisch war wie die oben von mir bemängelte. Ich flirte auch gerne, ist ja manchmal echt nicht zu übersehen.

Zitat Zitat
    ... von R-Craven:
    Ich versteh ja nicht, wie sich hier manche Leute selber nieder machen ... Deusa Lucia zum Beispiel. Hat ne Figur, wo andere Mädls vor Neid erblassen und schreibt zum ersten Bild "bitte nicht kotzen".
    IMHO tun solche Menschen das nur, um damit nur noch mehr aufzufallen und die Bestätigung des Gegenteils zu erhalten. Nun, wem es Spaß macht ...

Es fällt mir dabei auf, dass so ziemlich alle Frauen, die Admin oder Moderator rund um SuperNova Angels Forum sind, ebenso wie die Kolleginnen von Latina ... alle so ausgesprochen schön sind, dass ich das nicht mehr als echt und glaubhaft ansehen kann.

Edit:
    @ Mascara: zwei Gedanken zu gleichen Zeit, wir verstehen uns.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven

ZeroSizta: Danke für den Knuddel ... gibts postwendend auch gleich einen zurück

Auf dem Bild sind ja nur drei Mädls ... und du bist die rechte. Kann man sich ja gar net verschauen oder verzählen. Na gut ... verschauen schon *fg* ... aber das ist jetzt wieder ne andere Sache .

Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass du das Bio-Abi hinter dir hast - zumindest den schriftlichen Teil. Was mußt du in der Praxis machen? Frösche sezieren?
    Verschauen??? *lol*
    Möp, einen praktischen Teil gibts net, aber morgen muss ich noch Deutsch schreiben und am Montag Kunst. Alles vier Zeitstunden, aber mit Nutellaschnitten bekommt man die auch rum... Und dann kommt noch die mündliche Prüfung in Geschichta anfang Juni. Aber das alles ist nur noch halb so schlimm, denn nur vor Bio hatte ich Angst. Man könnte also sagen, dass ich jetzt mein Abi so gut wie in der Tasche habe!
    BTW: Ich könnte nie einen armen Frosch sezieren... die armen Dinger! Da würd ich protestieren!

Edit: He, Lilly! Du kennst auch "Kneipchen"??? Ja geil! Ich komme eher aus Südhessen, um genau zu sein, ca. 10 Minuten Autofahrt bis Frankfurt. Und woher kommst Du? Würd mich mal intressieren, wo man noch solche Worte kennt! Sag bloß, es gibt Community-Mitglieder in meiner Nähe... (schön wär`s... )

BTW: Hab doch gesagt, dass du gerne mitmachen kannst!
    Geändert von ZeroSizta (01.05.2003 um 18:56 Uhr)

@Invincible Lilly,also einige sind z.B. schon ex Administratorinen,sie hatten keine lust mehr Admin zu sein,also,und (Ich glaube ich spreche in dem fall für uns alle) wir sind doch nicht alle soooo Hübsch,jeder Mensch hat seinen Geschmack,und ich und die anderen Kollegen von mir verlangen auch nicht,das man uns glaubt.

@Mascara,wer ist so dumm und Postet ein Bild von einem Model,der wäre ja ober dumm oder?
    Und ich glaube du bist ein bisschen Eifersüchtig,wie du tust.(Nimms nicht Böse,okay? )
    Und die Bilder von den anderen Kolleginen von mir,sind echt sie,du kannst mir glauben,weil ich sie Persönlich kenne,und wir haben uns schon 1000 mal getroffen.
    Aber ich verlange von niemandem das ihr mir glaubt.

Noch was:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latina Rikku
    *loooool*

Sollen die doch glauben was sie wollen,ist nicht mein Problem.
    Dito.

Mädel, du kannst den Leuten hier erzählen, was du willst.
    Wer hier nurn Fünkchen Menschenerstand und éin gutes Misstrauen besitzt, weiss, was für nen Mist ihr Latinas hier abzieht. Deswegen werdet ihr auch sicher keinen guten Fuss in dieser Community fassen, aber ok.

Ich glaube, dass du nur so eine kleine Aussenseiterin bist, die im richtigen Leben nicht weiterkommt und deswegen hier im Internet einen auf große Latina und Diva schieben muss. Warum sollte ich also eifersüchtig auf jemanden sein, der dazu noch schlecht gemachte Bilder von irgendwelchen Models postet? Übrigens auch komisch, dass jede von euch Latinas sofort in den Fotothread läuft, um erst mal schöne "Quelle" Bilder zu zeigen.

Und auch seltsam, dass du dich sofort angesprochen fühlst. Hab ich nur irgendwo gesagt, dass ich dich damit gemeint habe? Ups, nur getroffene Hunde bellen, oder wie war das?

Ach, macht was ihr wollt. Ich finds witzig und amüsier mich prächtig.

Mahlzeit....
    Jetzt kann ich auch mal mod spielen:
    Eure Streitigkeiten könnt ihr per pn regeln und nicht den thread mit euren persönlichen Meinungsverschiedenheiten zupflastern.

In diesem Sinne: Postet Bilder oder gar nichts.

@topic ziemlich neu (gut getroffen,gell)

ähm, Rico, der Link funzt net... Will Dich doch auch mal sehen, oder mache ich was falsch...?

Edit: Whooops, hat sich erledigt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    @Sephren das 3. Bild find ich kewl^^
    Der Gesichtsausdruck
    hrhr, ich hab noch besseres im Repertoire. Z. B. sowas: o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Übrigens auch komisch, dass jede von euch Latinas sofort in den Fotothread läuft, um erst mal schöne "Quelle" Bilder zu zeigen.
    das ist mir auch schon aufgefallen.
    Aber das ist leider so in unserer anonymen Telekommunikationswelt. Man kann einfach nur an den Menschenverstand apellieren nicht zu lügen und blöd herumzumachen. Aber leider gibt es immer wieder ein paar Ausläufer, die nicht daran denken, dass es um Kommunikation mit anderen geht, bei der man mitr den anderen ganz natürlich und ehrlich umgehen soll...
    irgendwie muss man ja zu diesen "Freunden" ja eine Vertrauensbasis aufbauen! Und da ist Lügen total falsch am Platz

Zitat Zitat
    Und auch seltsam, dass du dich sofort angesprochen fühlst. Hab ich nur irgendwo gesagt, dass ich dich damit gemeint habe? Ups, nur getroffene Hunde bellen, oder wie war das?

Ach, macht was ihr wollt. Ich finds witzig und amüsier mich prächtig.
    mhhhh....war ja wohl klar dass du sie gemeint hast, oder?
    Oder meintest du mich .
    ...zum Hundespruch: ...ja genau so geht der!!

ich amüsier mich auch

PS: du hast Post...

@Mascara:
    Das ist kein Grund jemanden versuchen so fertigzumachen, ob fake oder nicht.
    Außerdem, vielleicht ist er oder sie ja wirklich im Quelle abgelichtet worden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    @Mascara:
    Das ist kein Grund jemanden versuchen so fertigzumachen, ob fake oder nicht.
    Außerdem, vielleicht ist er oder sie ja wirklich im Quelle abgelichtet worden
    Sie macht mich garnicht fertig.(finde ich)
    Ich sterbe noch vor lachen.*rofl*

@Macara meine Liebe,wenn ich eine Ausenseiterin wäre,was ist das für ein Problem??
    Und musst mir oder den anderen nicht glauben das wir das auf den Fotos sind,ist mir doch egal,aber wenigstens habe ich Mut mich zu zeigen oder?
    Ich habe sehr viele Freunde,deswegen kan ich keine Ausenseiterin sein.
    Und wenn du weiter mit mir darüber Diskutieren willst,dann Bitte per PN,denn ich werde hier nicht mehr auf deine Posts Antworten.

PS:Und mir ist es egal was du Denkst,Denk was du willst,und ich Denke was ich will.
    Wenn du mir einfach aus dem Weg gehst,gehe ich dir auch aus dem Weg,ganz einfach
    Und hoffe das das auch Respektiert wird,Danke.

*etwas trotzig*

... und dennoch ist da was dran: Man sieht Euch hauptsächlich im Foto-Thread.

Sucht ihr Kontakte? Dann schaut eure Mails an.

... und jetzt schluss hier, es sollte normal weitergehen.