-
Auserwählter
Wie sind denn die Syptome?
Irgendwelche Fehlermeldungen? Was wird ausgegeben, bzw. was nicht?
Wenn z.B. das hier auftaucht: "Verbindung zur Datenbank kann zur Zeit nicht hergestellt werden." kann ich dir auch nicht helfen da ich keinen Zugriff auf deine Datenbank habe um nachzusehen ob da ein Fehler vorliegt.
Wenn allerdings alles richtig läuft, außer dem Umstand das die Daten, die aus der Datenbank geholt werden sollten, nicht ausgegeben werden, mag es daran liegen das man die Array's nicht ohne weiteres in eine Variable übertragen kann um diese Variable dann außerhalb der while-Schleife einzusetzen.
Wenn du mehr als einen Datensatz ausgeben lassen willst, klappt das AFAIK so ohnehin nicht, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Ah, ich sehe grad einen Fehler:
Schau mal beim Abfragequery, dort fragst du das Feld "behaviorm ab", schau mal ob das Feld tatsächlich "behaviorm" heißt. Wenn ja, ändere den Array innerhalb der while-Schleife:
$art = $row["behaviorm"];
Sollte es dann immernoch nicht gehen, gib mal die angesprochenen fehlenden Info's. 
Nachtrag: Es müsste auch einen Weg geben mit dem man etwas aus der Datenbank ausgeben kann ohne mit der while-Schleife arbeiten zu müssen. Das kann man dann bequem einsetzen wenn man nur einen Datensatz hat den man rausholen möchte. Ich hab das zwar schon mal in irgendeinem Script verwendet, aber ich weiß nichtmehr in welchem. 
Vielleicht kennt hier jemand Anderer ja die Lösung. :