Die Ausgabe miss innerhalb der While-Schleife liegen weil "$row["ticker"]" außerhalb keinen definierten Wert mehr hat:
Viele machen auch den Fehler das sie innerhalb eines mit echo auzugebenen Strings unmaskierte Anführungsstriche ausgeben lassen wollen.
Würdest du z.B. versuchen diesen Befehl auszuführen:
echo "Ich bin ein "Testtext".";
würde PHP "Ich bin ein " als String erkennen, da der Auszugebene String aber mit den 2. Anführungsstrichen in PHP's "Augen" endet versucht PHP "Testtext" als Befehl zu interpretieren.
Um dieses Problem zu umgehen kannst du es so handhaben:
echo 'Ich bin ein "Testtext".';
oder so:
echo "Ich bin ein \"Testtext\".";
Das nur zu den Basics.
Das sage ich dir weil du es in dieser Form verwendet hast:
echo ("$row["ticker"]");
BTW: beim echo-Befehl sind keine Klammern notwendig wie du an meinen Beispielen siehst, aber es ist auch nicht unbedingt falsch.
Das selbe wenn du nur den Wert einer Variable ausgeben willst. In dem Fall kannst du sogar die Anführungsstriche weglassen (wie ichs auch in deinem Script geändert habe).
Wenn du Aufnahmebereit bist, hab ich hier noch etwas tiefergehende Info zu dem while()-Ding:
Du musst dir vorstellen, dass die While-Schleife nichts anderes tut, als einen Datansatz aus der Tabelle ticker_data nach dem anderen auszulesen.
Findet "mysql_fetch_array($result)" keinen Datensatz mehr gibt es "FALSE" bzw 0 aus, was die while-Schleife anhält.
Wenn du also nur einen Datensatz (eine Zeile) in der Tabelle "ticker_data" hast, gibt while nur ein Ergebnis aus. Hat sie mehrere, würde die while-Schleife alle hintereinander ausgeben:
Datensatz1Datensatz2Datensatz3...
Wenn du also mehrere Datensätze in dem Ticker ausgeben lassen willst, kannst du die einzelnen Messages auch voneinander trennen indem du die Alte durch diese echo-Anweisung ersetzt:
echo $row[ticker]." - ";
(Der Punkt sagt PHP AFAIK dass das stringdefinierende " nichtmehr zur Variable $row[ticker] gehört)
Das sähe dann so aus:
Datensatz1 - Datensatz2 - Datensatz3 - ...
Da die While-Schleife allerdings nur auf das angewendet wird das sich zwischen den beiden geschweiften Klammern ("{" und "}") befindet, muss deine echo-Anweisung innerhalb des while-Bereiches bleiben.