*spammer betritt den Raum*

Süchtig, hmm der falsche Ausdruck, oder doch nicht?

Ich bin noch nicht sehr lange dabei, muss aber sagen, dass ich während der ersten 100 Posts süchtig war, da gab es oft Beiträge in den "eure Lieblings..."-Threads, damals dachte ich noch ich wisse ziemlich alles, was man über FF wissen kann (inzwischen weiss ich, dass ich nichts weiss). Mit der Zeit wurde dies Öde, und ich begann nur noch in themen zu posten welche mich wirklich interressierten (davon gibt es nicht allzu viele), die meisten davon sind politisch, oder zumindest RL-bezogen, oder ab und zu einmal eine kleine Hilfestllung im H&S.

Mein IMO hoher Postingdurchschnitt stammt daher, dass ich ein grosser Quiz-Liebhaber bin und zum Zeitvertreib oft in den Quizzes im OT der Gothic town Foren poste (von vielen auch als Spamthreads bezeichnet, deshalb die Bemerkung am Anfang des Posts )

Ich verbringe täglich 2-4 Stunden im Forum (ist wohl viel zu viel), die meiste Zeit davon verbringe ich mit lesen, ich lese so ziemlich alles, was im "Lob, Kritik & Bug's" steht, dazu kommen einige Geschichten im "Fanart, Fanfic & Autorenforum" ein bisschen im "Schüler & Studenten" im SN, und im "Gothic Town", dazu kommt die Zeit, welche ich brauche um Posts zu schreiben....
so komm ich auf meine Zeit

mfg CV