Wirklich süchtig bin ich nicht.... denke ich.Aber Süchtige verleugnen ja auch immer ihre Probleme!
![]()
Am Anfang war mir meine Postingzahl doch recht wichtig, denn man wollte ja aus dem Newbie-Bereich raus. So ab 100 posts habe ich dann aber nur noch beiläufig auf meine Postingzahl geachtet. Auch wenn ich es immer wieder schön finde wenn ich ein neuen Rang erreiche.^^ Seit dem hat sich auch mein Postingverhalten verändert. Ich poste eigentlich nur in Threads die mich interessieren oder auch wenn mir gerade tierisch langweilig ist.(so wie jetzt gerade) Ansonsten lese ich lieber die Beiträge von anderen anstatt selbst mein Senf dazu zu geben.^^
Der Ring ist bei mir eigentich auch die ganze Zeit geöffnet wenn ich online bin.(also jeden tag so ein paar Stündchen^^) Da schaut man schon nebenbei des öfteren ob was neues gepostet wurde (zumeist bei Threads die mich interessieren^^) oder vielleicht irgendwo ein interessanter Thread auftaucht zu dem ich dann auch was sagen kann.^^ Ob man das jetzt als wirkliche Sucht bezeichnen kann weiß ich nicht....aber selbst wenn... es gibt schlimmeres.^^ Solange mein RL nicht darunter leidet find ich es auch ok.^^
mfg
Kamui