Hmm, klar am Anfang war es was tolles, sich über ein bis dato unbekantnes Medium mit fremden Menschen total geschützt über irgendwelche Themen zu unterhalten. Dank der nonymität konnte man seine wirkliche Meinung schreiben. Und sicher, am Anfang war es toll, wenn man einen neuen Rang bekam.
Ich habe aber schnell gemerkt, dass man nicht beachtet und nicht ernst genommen wird, wenn man nur postet, um einen neuen Rang zu bekommen. DAs ist ja quasi wie im RL einfach irgendwas sagen, nur damit man was gesagt hat. Wobei der Inhalt eigentlich egal ist, hauptsache was gesagt.

Insofern sehe ich es als quasi verwerflich an, einfach nur drauf los zu posten. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass einen gerade im Inet die anderen User hauptsächlich nach dem bewerten, was man schreibt, und nicht wieviel.
Aber irgendwann wird auch dir der Spaß daran vergehen einfach nur viel zu psoten .

Edit:
Zitat Zitat
je mehr beiträge man dann schließlich hat, desto eher sind auch längere diskussionen mit stammies möglich...

die gehen noobs nämlich aus dem weg
frag mal Waya, Sydney, lol, aurelius und andere. User, die hier noch ganz frisch waren, aber nur sinnvolle Posts gemacht haben. Nicht viele, aber gute. Mit denen haben sich direkt alle unterhalten, weil eine sinnvolle Diskussion zu stande und interessante Themen ans Tageslicht kamen. Neue erfrischende Ansichten. Seine Stammkumpels kennt man doch irgendwann. Es geht. Und ich blicke eher herab auf solche, die meinen, nur wegen vielen Beiträgen "wer zu sein".