mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich weiß nich wie das bei euch war bzw. bei allen anderen ist, aber irgendwie macht mich das posten, threads öffnen, lesen und meine Meinung schreiben süchtig geworden!
    Bin ich nicht.

Nein, wirklich nicht.

Nein, ich bin nicht so verzweifelt in meiner Postingsucht, dass ich 14 Jahre alte Threads ausgraben würde...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Meine vertrockneten Synapsen gieren nach neuen und gebumpten Threads im QFRAT in die ich dann reinschreiben kann.
    Selber welche ausgraben würde ich natürlich nie tun, aber wenn das Grab einmal durchgepflügt ist, poste ich natürlich sofort!!

Kann man in ein paar Wochen die Posts nachholen, die man in den letzten Jahren versäumt hat?
    Ich habe nur 0,27 Beiträge pro Tag. Um auf 1 Beitrag pro Tag zu kommen, bis zum 31.12, benötige ich ab jetzt jeden Tag 16 Beiträge.

Challange started, macht euch schon einmal drauf gefasst "letzter Beitrag Linkey" hier im Forum zu sehen

Ich mache dies freiwillig, nicht weil ich süchtig bin.Ich könnte jeder Zeit damit aufhören, möchte es aber nicht.