So, ich hab mir die Geschichte angetan (ich lese fast alles was mit Vampiren zu tun haben)
Also erst mal das positive: du hast dir die Mühe gegeben was zu schreiben, dazu komm ich eigentlich nie.
Aber leider hat deine Geschichte einige Mängel, und an meisten stört mich das sie schwach rüberkommt weil sie einfach zu viele der üblichen Klischees beinhaltet. Die Geschichte ist einfach eine absolut klassische RPG Geschichte die nur wenig originell ist. Die Vampire haben hier mal wieder den wohl bekannten Monster Status und kommen daher nur sehr platt daher, ausserdem wiederholen sie sich viel zu viel („Muahahahaha, das blut hat mir sehr gemundet, Muahahahaha. etc“) das ist jetzt meine persönliche Meinung aber ich mag nun mal lieber Vampire die Stil haben, besonders wenn sie der 1., 2. oder 3. Generation angehören sollen.
Des Weiteren find ich es sehr seltsam das jemand 150 Goldstücke für ein Zimmer hinlegt, auch wenn er mehr als nötig bezahlt klingt es immer noch SEHR übertrieben, du weist den wert des Goldes anscheinend nicht zu schätzen.
Ich denke damit hätte ich bis jetzt die grössten schwächen im Inhalt genannt. Der Rest liegt im Stil: Wiederholungen die nicht hätten sein müssen (zb „braunen Lipizzanerhengstes“, du musst nicht immer schreiben welche Marke sein Pferd hat immer wenn es vor kommt) und die Kampfhandlungen die du dir ja eigentlich ganz gut ausgedacht hast kommen ziemlich fade rüber, und bitte, bitte lass dieses ständige „Muahahahahahaha“ weg, das klingt albern.
So, da ich mir nun die Mühe gemacht habe als einzige auf deine Geschichte zu antworten dann gib du dir auch die Mühe es ein wenig besser zu schreibenvielleicht bekommst du dann auch ein klein wenig mehr und positivere Feedbacks. Aber nicht aufgeben, jeder kann sich bessern.