Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Rache

    Das ist meine neueste Fan Fiction! Ich hoffe sie gefällt euch! Ich hab ma was ohne Engel und Hexen probiert!

    Rache

    Mike, Rachel und Jason waren beste Freunde. Mike war groß, blond, hatte grüne Augen und war sportlich. Er liebte Geräteturnen genauso wie Rachel. Sie war etwas kleiner als Mike, hatte blaue Augen und braune, schulterlange Haare. Jason war fast so groß wie Rachel, hatte schwarze Haare und braune Augen. Er spielte Fußballund machte gerne Mädchen an. Alle drei waren sie 16 Jahre alt und gingen auf die Stonewall Highschool. Und alle drei hatten sie ein gemeinsames Hobby. Nachts auf Friedhöfe gehen und den Leuten Angst einjagen.
    Es klingelte und die ganze Schaar der Schüler der Stonewall High, die auf dem Schulhof versammelt war setzte sich in richtung Schulgebäude in Bewegung. Auch Rachel, Mike und Jason, die wieder einmal ihren nächtlichen Ausflug auf den Friedhof geplant hatten. "Guten Morgen!" Mr. Richard sprach in etwas gereiztem Ton. Neben ihm stand ein hübsches Mädchen. Sie hatte Knielange, schwarze Haare und , wie es schien, auch schwarze Augen. "Ihr bekommt heute eine neue Mitschülerin. Sie heißt Angelina McCann. Ich bitte euchsie aufzunehmen und nicht schlecht zu behandeln." Dann wandte er sich an Angelina. "Such dir einen freien Platz und setz dich!" Angelina sah sich kurz um, Dann ging sie nach hinten und setzte sich neben Jason, der alleine saß, da Rachel und Mike nebeneinander saßen. "Hi! Ich bin Jason Stine!" Er reichte Angelina die Hand. "Hi, Angelina McCann!" Angelina lächelte und drehte sich dann zu Mr. Richard um, ohne Jason's Hand zu beachten. Mr. Richard erklärte gerade, dass in der Schule gewisse Dinge mit Sprüchen vermiert wurden und das man damit aufhören sollte. Nichts Interessantes also. Jason tat es Angelina gleich und drehte sich nach vorne, doch er konnte sich nicht konzentrieren und schaute Angelina in den Augenwinkeln an. Sie hatte tatsächlich pechschwarze Augen. "Irgendwas ist an ihr anders, aber was?, dachte Jason.
    "Hey Jason!" Konntest ja gar nicht die Augen von ihr lassen!" Rachel schaute Angelina an, die alleine auf dem Schulhof stand. "Lass mich doch in ruhe!", sagte Jason und schaute ebenfalls die mehr als blasse Angelina an. "Sie ist anders. Anders als alle Mädchen. Ihre Augen sind wirklich Schwarz. Und.......und sie ist so blass!" Jason schauderte. Rachel dachte nach und entschloss sich zu Angelina zu gehen! "Rachel?! Was machst du da?" Jason rannte zu Rachel und hielt sie an der Schulter. "Ich gehe zu Angelina und rede mit ihr." "Und über was?" Jason schien schockiert. "Das weiß ich doch nicht. Über dies und das halt." Rachel riss sich los und ging weiter in richtung Angelina. Als sie dort ankam fing sie an :" Hallo Angelina! Ich bin Rachel McNeal." "Hi Rachel! Nenn mich einfach Angel. So nennt mich jeder." Ein Schweigen trat ein. Jason und Mike traten zu den Mädchen und Angel unterbrach das Schweigen. "Was macht ihr eigentlich so wenn ihr zusammen seid?" Rachel unterbrach Mike, der gerade den Mund öffnete. " Och eigentlich nichts besonderes, aber wir müssen jetzt gehn!" Rachel verabschiedete sich und zerrte Mike und Jason an den Ärmeln. Die drei drehten sich um und gingen. Angel schaute ihnen nach, bis sie um eine Ecke bogen.
    "Ihr seid so bescheuert." Rachel war stinksauer. "Vielleicht wäre sie ja zu ihrer Mum gerannt und hätte uns verpetzt und ich glaube die Bullen wären sehr interessiert daran zu wissen, wer Nachts den Friedhof verwüstet und Sprüche auf Grabsteine schreibt!", fügte Rachel an die bverblüfften Jungs gewandt hinzu. "Wir müssen erst schauen, ob wir ihr vertrauen könnten! Also heute Abend um 22.00 Uhr?!" Die Jungs nickten und verabschiedeten sich.
    "Da seid ihr ja!" Mike hatte an der Kirche auf Rachel und Jason gewartet. "Ja tut uns leid, aber meine Mum war noch wach! Lasst uns Pizza essen gehen!" Jason machte sich auf den Weg. Rachel, Mike und Jason gingen ziemlich oft vor dem Friedhof in Pete's Pizzahut, um eine Pizza zu essen und eine Cola zu trinken. "Hi Pete!" Rachel trat als erste ein. "Hallo ihr drei! Drei Pizza, drei Cola wie immer??", fragte Pete. "Jep genau so!" Mike setzte sich an einen Tisch und Jason und Rachel setzten sich zu ihm. Als sie ihre Pizzen gegessen und Cola getrunken hatten, machten sie sich auf den Weg zum Friedhof. Es war jetzt 0.00 Uhr, Geisterstunde. Als sie am Friedhof ankamen warfen sie Blumen herum und schrieben Schuimpfwörter und Sprüche auf Grabsteine und Familiengruften. "Was ist denn da los?", fragte sich Angel, als sie am Friedhof vorbeikam und die Schreie und das Gelächter der drei Freunde hörte. Sie entschloss sich nachzusehen, was sie dort wohl taten. Nach einiger Zeit der Beobachtung ging Angel nach Hause, wo sie alleine lebte. Ihre Eltern waren gestorben und das wusste niemand. Angel legte sich ins Bett und beschloss das nächste mal mit auf den Friedhof zu gehn.
    Am nächsten Morgen, als Angel auf dem Schulhof ankam, machte sie sich auf die Suche nach Jason, Rachel und Mike. Als Angel sie fand, sah sie, dass die drei ziemlich müde aussahen. " Guten Morgen!", rief Angel fröhlich und lächelte süß. "Och......sei doch so früh am morgen nicht soekelhaft fröhlich!" Mike gähnte herzhaft und war fast daran wieder einzuschlafen. Es läutete und Mike schreckte von der Bank hoch. "Kommt wir gehn rein." Rachel stand von der Bank auf, auf der sie gesessen hatte. "Warum seid ihr eigentlich so müde?", fragte Angel und erntete damit fragende Blicke der drei anderen. "Ähm....die haben bei mir übernachtet und wir waren wohl zu lange wach." Mike grinste verlegen.
    Sie betraten den Unterrichtsraum für Chemie und Angel setzte sich zu Rachel, Mike und Jason in die letzte der vier vierer Sitzbänke. Ganz hinten konnten sie quatschen und blödsinn machen, denn der Lehrer ging fast nie weiter, als zur 2. Bank. "Kann ich heute Nacht mit auf den Friedhof?", flüsterte Angel Jason, der neben ihr saß, zu. "WAS?", schrie Jason und sprang auf. "Was redest du? Setz dich hin oder du gehst raus!" Mr. Bones ging zum ersten mal für diese Stunde nach hinten, um zu schauen, was sie trieben. Jason setzte sich und murrte eine Entschuldigung. Danach ging Mr. Bones wieder nach vorne und hielt weiter seinen stinklangweiligen Unterricht. "Wo..........woher weißt du das Angel?", flüsterte Jason jetzt. "Ich glaube, wenn man euch kennt und Nachts, bei eiben Spatziergang am Friedhof vorbeikommt und ihr schreit rum, dann weiß man das halt!" "Aber warum in Gottes Namen gehst du Nachts um 0.00 Uhr noch spazieren?" Mike , der jetzt wusste um was es geht, versuchte leise zu sprechen, doch es fiel ihm vor lauter aufregung sehr schwer. "Na gut! Dann bin ich wenigstens nicht mehr das einzige Mädchen!" Rachel klang etwas genervt. "Heute abend um 22.00 Uhr an der großen Kirche. Und wehe du bist nicht da!" Bevor Angel sagen konnte, dass sie auf jeden Fall kommen würde, klingelte es.
    Am Nachmittag nach der Schule sahen Rachel, Mike und Jason ihre neue Freundin nicht mehr.
    Als Mike um 22.00 Uhr an der Kirche ankam, war Angel schon da. Sie sah noch gruseliger aus als sonst. Sie hatte ein weißes Kleid an und durch die schwarzen Haare war sie ungewöhnlich blass.
    "Ähm hi Angel!" Mike klang unsicher, als er sich ihr näherte. Er fürchtete sich. Im dunkeln ganz allein mit so einem Geisterhaften Mädchen an einer Kirche in der nähe eines Friedhofs. Deshalb setzte sich Mike in einiger entfernung zu Angel auf die Stufen der Kirche. Angel stand mit leerem Blick in die dunkelheit starrend da. Sie mussten noch einige Minuten warten, bis Rachel und Jason auftauchten. "Siehst gut aus Angel!" Jason ging zu ihr und legte den Arm um sie. Angel lächelte ihn an. Als sie im Pete's saßen und Pizza aßen und Cola tranken redeten Rachel und Mike miteinander, während Jason Angel küsste. "Wow. Schau dir das ma an." Rachel flüsterte so leise, dass nur Mike sie hören konnte. Dabei deutete sie auf Jason und Angel. Mike schien nicht so glücklich und erfreut wie Rachel. "Was hast du denn?", fragte Rachel erstaunt. "Kommst du mal mit mir raus??" Mike schaute Rachel unsicher an. "Ok!" Rachel war verdutzt, stand jedoch auf. Mike ging zur Tür und als er sah, dass Rachel ihm folgte, ging er raus.
    Als sie draußen standen zog Mike eine Schachtel Zigaretten aus der Jackentasche. "Was ist nun?" Rachel klang irgendwie besorgt, doch sie griff nch der Zigarette, die Mike ihr anbot. " Ich weiß es klingt verrückt, aber ich glaube, dass Angelina McCann nicht.......nicht mehr...............lebt oder so! Sie ist so blass und tauchte einfach so auf. Sie hat auch keine Eltern und sie lebt nicht im Heim. Ich meine, da ist doch was faul, oder?" "Naja irgendwie schon." Doch Rahel schaute Mike an, als ob er in die Klapse müsse. "Naja ok, wenn du mir nicht glauben willst...........! Ach komm wir gehen endlich los." Mike trat seine Zigarette aus und machte sich auf den Weg. "Halt! Warte doch!" Rachel trat ebenfalls ihre Zigarette aus und klopfte an die Fensterscheibe, hinter der Jason und Angel saßen. Dann ging Rachel zu Mike. "Ich glaube dir ja!" Sie gab Mike einen Kuss auf den Mund. Als Angel und Jason aus Pete's kamen, gingen Rachel und der äußerst verdatterte Mike weiter. Auf dem Friedhof machten Rachel. Mike und Jason wieder viel Krach. Angel jedoch hielt sich zurück. Sie schrieb nur ein paar Schimpfwörter auf sehr speziell ausgewählte Grabsteine.
    So ging das einige Nächte. Bis Jason, Rachel und Mike eines Nachts ein paar fiese Schimpfwörter und Sprüche auf eine hübsche Familiengruft schriebn. "Was macht ihr da??" Angel schaute wütend und etwas traurig auf die Schimpfwörter. "Weil wir das doch immer so machen!" Rachel klang verwundert. "ABER NICHT AUF DIESE GRUFT!!!!", schrie Angel jetzt. "Angel, beruhig dich doch!" Jason versuchte Angel in den Arm zu nehmen, doch sie gab ihm eine Ohrfeige und rannte in die dunkelheit. "Angel, warte!" Rachel lief ihr hinterher. "Nein, Rachel!" Nun war auch Mike losgerannt.Jason jedoch blieb verblüfft, mit der Hand auf der Wange, stehn. Er starrte den anderen hinterher. Dann drehte er sich um und schaute sich die Failiengruft genauer an. Er schrak zurück. Auf der Familiengruft standen folgende Namen und Geburts - bzw. Sterbedaten :

    Jimmy McCann 1953-2000
    Angelina McCann 1981-1997
    Rose McCann gebohrene Grisham 1955-1998

    "Oh mein Gott! Angelina McCann........!? Sie ist tot!?", flüsterte Jason und starrte auf das Sterbedatum Angelinas. "Ja, genau 12 Jahre schon. Du hast es also gemerkt." Jason sank das Herz in die Hose. Als er sich umdrehte stand, nein schwebte Angel vor ihm. Sie hatte leere Augen. Ohne glanz. Sie waren Pechschwarz. Und obwohl es Windstill war wehten Angel's Haare und ihr weißes Kleid. "Angel.......-!", fing Jason an, doch Angel unterbrach ihn. " Willst du wissen, wie ich gestorben bin?" Sie schaute Jason traurig an und er nickte. "Ich war 16. Ich bin spazieren gegangen, als so ein paar Jugendliche, genauso wie ihr es seid, auf mich zu kamen. Sie haben mich belästigt und wollten mein Geld. Ich hatte keines dabei. Als ich es ihnen sagte, glaubten sie mir nich und zogen Klappmesser aus den Hosentaschen. Ich konnte nichts gegen sie ausrichten. Ich rannte los in der Hoffnung sie so loszuwerden. Ich kannte mich gut aus und rannte an den Fluss, an dem ich ein Versteck hatte. Ich hatte mich dort immer versteckt, als ich klein war. Ich blieb stehen, um mich umzusehn, doch da packte mich einer der drei am Handgelenk. Noch bevor ich etwas tun konnte hielt mich das Mädchen am anderen Handgelenk fest. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Der dritte der Bande nahm sein Messer, grinste gehässig und stach es mir in die Kehle. Ich fiel in den Fluss und auf einmal war ich wieder hier!" Angel hatte nicht lange gebraucht um das zu erzählen und Jason erstarrte. "Und wo sind Rachel und Mike?", fragte Jason aufgeregt. "Ihnen gehts gut. Noch.....!" "Warum machst du das? Wir haben mit der ganzen Sache doch nichts zu tun! Willst du damit deinen Tod rächen??" "So in der Art." Jason schaute Angel wütend an und rannte dann in die Richtung, in die Rachel und Mike verschwunden waren. "Rachel? Mike? Wo seid ihr?? Sagt was!" Jason blieb stehen. Auf dem spärlich beleuchteten Boden vor ihm lagen Rachel und Mike. "Mike, Rachel!" Jason rannte zu ihnen und kniete sich neben die beiden. "Was habt ihr?" Jason fühlte sich wehrlos, wie ein kleines Kind. "Jason..............?" Rachel öffnete die Augen, setzte sich und hob sich den Kopf, als hätte sie schmerzen. Jason's Magen machte einen Salto rückwärts. Sie, Rachel und Mike, lebten noch. "Kommt wir müssen hier weg! Mike , der aufgestanden war reichte Rachel die Hand, dait sie aufstehen konnte. Als sie damit fertig war ihre Kleider von der Friedhofserde abzuklopfen, rannten sie los. Als sie durch den halben Friedhof gerannt warn blieben sie alle drei aprubt stehen und starrten vor sich, wo Leichen aus ihren Gräbern kamen. Manche ohne Kopf und total verwesen. Rachel schrie auf. Die Zombies kamen auf sie zu. Rachel war fast am durchdrehen. Sie rannte an Grabsteinen vorbei, um den Zombies zu entfliehen. Wumm.........ein großer Grabstein war genau auf Rachel gestürzt. Blut sickerte unter dem Grabstein hervor. Jason bekam panik und rannte um sein leben. Mike schrie. Drei Zombies hatten ihn gepackt und an die Familiengruft Angels und ihrer Eltern gedrückt.Die anderen Zombies standen da uns schauten zu. Plötzlich bildeten sie einen Gang. Angel kam auf Mike zu, der sie anstarrte. "Angel-!?", fing Mike an, doch dann verstummte er, als er in Angel's Augen sah und das wütende Feuer, dass in ihnen brannte. Als Angel vor Mike ankam hob sie die linke hand und würgte Mike. Die drei Zombies, die Mike bis hierhin festgehalten hatten ließen ihn los. Dann hob Angel ihre rechte Hand flach vor sich mit der Handfläche nach unten und in höhe von Mike's Herz und konzentrrierte sich. Nach ein paar Sekunden stieß Angel zu. Brach ihm die Rippen und durchbohrte sein Herz. Mike sackte zusammen und lag, als Angel ihn losließ, leblos auf dem Boden. Die Familiengruft jedoch war Sauber. Es waren keine Sprüche und Wörter mehr zu sehen. Sie war von Mikes Blut gereinigt.
    Jason rannte und rannte. Es schien, als hätte niemand ihn bemerkt. Als er das Friedhofstor erreichte war es verschlossen, doch Jason ließ sich nicht abhalten und kletterte über das Tor. Als er oben war, sah er, dass ca. 45 Zombies auf das Tor zurannten. Angeführt von Angelina. Jason beeilte sich damit auf der anderen Seite herunter zu klettern. Als er unten war rannte er so schnell er konnte zur Polizei und erzählte alles einem Beamten. Der Beamte sah nicht sehr überzeugt aus, schickte aber weitere Beamte zum Friedhof. Nach einiger Zeit kamen sie wieder. Sie hatten weder Leichen noch Zombies entdecken können. Jason regte sich auf und die Beamten brachten ihn in die Klapse.
    Jeden Tag schrie Jason herum, doch eines Abends war es ruhig. Als die Psychiater am nächsten Morgen kamen, war Jason tot. Er hatte sich an der Decke erhängt. Man ging von Selbstmord aus, doch es war anders.......!

    Angelina McCann wurde seit diesem Tag nie wieder gesehen.

    The End

  2. #2
    Huh, schaurig schön.
    Und ganz schön böse. Die Story ist auch ohne Engel oder Hexen gut, aber irgendwie find ich die Geschichte doch leicht makaber. Nicht, dass ich etwas gegen Makabere Dinge hätte, aber dass sie erst tagelang mit den Leuten Gräber schändet, die sie dann umbringt, ist doch ein wenig paradox...

    Aber wie gesagt, ich find auch die Story wieder cool.

  3. #3
    Also zwar ist die Geschichte an sich interessant, doch das Ende bzw der Wendepunkt zu leicht vorherzusehen.
    Zudem ist die Wortwahl an einigen Stellen nicht ganz optimal.

    Aber ansonsten eine hübsche kleine Geschichte

  4. #4
    "hübsche" geschichte ^^

    nur das "ca. 45 zombies" - naja... eine horde zombies finde ich passender, oder einige zombies...

    oder wie wärs mit:

    einige untote ^^

    oder tote leichen <- ^^ (man bin ich blöd ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •