Sanguis Nefas
Prolog
Wie ein Orkan fegten die Vampire über das Land und verwüsteten alles was sie vorfanden und nur eine Gruppe von Menschen stellte sich und bekämpfte die Vampire. Dies waren die Paladine des heiligen Ordens. Der heilige Orden der Paladine führte den sogenannten „Heiligen Krieg“ gegen die Vampire. Die drei Armeen der Paladine streiften durch das Land und töteten jeden Vampir den sie fanden und genauso taten es auch die Vampire. Doch die Vampire die „unreinen Existenzen“ wie sie von den Paladinen genannt wurden erlitten größere Verluste als die Paladine. Alle drei Armeen wurden von wirklich fähigen Anführern befehligt, doch der mächtigste von ihnen war Ryoken der Anführer der 2. Armee im „Heiligen Krieg“. Er wurde nur noch von dem obersten aller Paladine „Lord Diego der Große“ übertroffen. Doch Diego war mehr ein Stratege und erdachte deshalb die besten Kampfstrategien gegen die Vampire. Die Vampire teilten sich aber auch wieder auf in 1., 2., 3., ….. Generation. Die fähigsten wahren die Vampire der ersten Generation und desto höher die Zahl der Generation ist desto schwächer war der Vampir. Vampire die der 1., 2. oder 3. Generation angehörten waren nicht anfällig für Sonnenlicht und das einzige was sie töten konnte war ein sauberer Schwerthieb der ihnen den Kopf abschlug. Sie beherrschten auch mächtige Magie. Ab der 4. Generation wurden die Magischen Kräfte immer schwächer und sie waren auch schon durch einen Stich durchs Herz zu besiegen. Auch das Sonnenlicht konnte niedren Vampire Schaden. Das einzige was sie alle verband war ihr Blutdurst und dies, und ihre roten blutunterlaufenen Augen, waren die einzigen Möglichkeiten wie man einen Vampir erkennen konnte. Das Blut stärkte die Vampire. Doch wenn es in ihrem Körper einen Blutmangel gab konnten sie außer Kontrolle geraten dann konnte sie nur noch die geweihte Klinge eines Paladins stoppen. In diesen düsteren Zeit gab es viel misstrauen gegenüber Fremden, denn es konnte ja jeder ein Vampir sein.
Erst mal der Prolog. Ich will noch sagen mir macht es spaß diese Fanfic zu schreiben doch zu meinem Bedauren lasse ich sehr schnell dinge einfließen die sich in meinem Umfeld befinden man wird sicherlich leichte Dinge finden die in der Art schon wo vor kamen und ich eben für meine Zwecke etwas verfremdet habe und slebst benutzt habe ich bitte dieses zu entschuldigen. Als dann geht es weiter mit Kapitel I