*auch mal was dazu sag nein ich bin kein pro-ami*

first of all : in den bootcamps is keiner der es nich verdient da zu sein ob - das ding mit der strafzeitverkürzung ist ja auch auf freiwilliger basis und im bootcamp können sie jederzeit aufgeben und damit ihre gefängnisstrafe antreten (was natürlich auch eine ordendliche gerichtsverhandlung vorsetzte -> dh aus normalen "jugendlichen" werden also verurteilte straftäter)

imho:
also von vornerrein sind bootcamps schon eine sinnvolle sache erst recht bei den ami wo gefängnisse überfüllt und die kriminalitätsrate trotzdem noch steigt - die straftaten kann man zudem auch nich mit dtl vergleich wo sich die halbe nation einen harry macht über nen Daimler-Cryler testfahrer

jugendliche ,die (was was ich) auf andere geschossen habn drogen verkauft haben, gangmitglieder oder "einfach" nur gewaltig sind was bitteschön solln da die eltern denn versuchen - glaubt ihr den allen ernstes die lassen sich noch was von ihren eltern sagen oder von nem cop ? aus denen kann nur etwas werden wenn die mal ordendlich "zusammengefaltet" werden und vielleicht sehen sie sogar ihre fehler ein die sie gemacht haben und können als rechtschaffendes mitglied in die gesellschaft zurückkehren
ohne bootcamps tja wer weiß schon was aus solchen jugendlichen wird

wer meine shifttaste findet bitte bei mir abgeben