Ich weiss nicht, selbst wenn man eine gewisse Abneigung gegen Amerika hat, so etwas ist nicht lustig... Auch wenn man sich bei gewissen Amerikaner manchmal fragen muss, ob Verstand zu ihrem Erbgut gehört, so sind es trotzdem Menschen... Und hier geht es sogar um ein Kind, was die Sache sogar noch tragischer macht. Übrigens passiert ähnliches auch bei uns in Europa (ich erinnere mich da an einen Fall in unserer Miliz vor etwa 5 Jahren).Zitat
DIese Bootcamps scheinen mir übrigens wirklich eine Antwort auf die Unfähigkeit der Eltern in Sachen Erziehung zu sein. Obwohl das Thema antiautoritäre Erziehung langsam durch ist werden die heutigen Generationen nicht mehr so bestraft wie wir und unsere Eltern. WO man früher den Hintern versohlt bekommen hat, wird man heute vielleicht kurz ermahnt, wenns nichts hilft, geht man zum Psychiater, der verschreibt Retalin (oder wie heisst die Droge?). Oder man schickt die Kinder eben ins Boot-Camp. Dabei hat es mir nichts geschadet, dass man mich früher bei richtig grossen Dummheiten mal versohlt hat (versteht mich nicht falsch: Ohrfeigen sind tabu!). ABer heute muss man ja die "Rotzgofen" da draussen mit Samthandschuhen anfassen, sonst brüskiert sich die Gesellschaft. Säuchaibe! Landvögt!

Kontrollzentrum