-
Heisenberg
oh, was habe ich denn hier für einen thread gefunden, dann will ich mich gleich auch mal outen, denn ich mag alkopops eigentlich auch sehr gerne
mir schmecken sie einfach gut, weil ich sowieso total auf süße sachen steh^^
meiner meinung nach ist es schwachsinn, die preise dafür zu erhöhen.
gut, es hält viele minderjährige davon ab, sie die teile öfter zu leisten, aber was ist das denn für eine rechtfetigung für einen total überteuerten preis?
also, für mich geht es beim preis eines produktes in erster linie um den materiellen wert, und von da her sind die alkopops doch jetzt schon total überteuert
ich finde es natürlich auch nicht gut, wenn kinder mit dem zeug rumrennen, aber ich finde, mann sollte es so wie bier behandeln und dann halt die kontrollen verschärfen.
es ist nunmal das optimale getränk um sich auf partys ne gute laune anzutrinken und deshalb glaube ich nicht, dass es so schnell wieder vom markt verschwinden wird.
es gibt einfach zu viele leute, wie mich auch, denen bier einfach überhaupt nicht schmeckt und dann greift man halt dazu, eigentlich hat man mit den alkopops doch eine lange offen klaffende marktlücke geschlossen
außerdem gibt es viele billige exemplare die lange nicht so viel kosten und auch nicht ganz so süß sind