mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    @bruce mein poste war nicht auf dich bezogen.
    die argumente die ich aufgeführt habe sind schon die ganze zeit gefallen. nicht in diesem thread sondern in vielen anderen schon.
    Ja gut, du hast aber "ihr" während einer gängigen Diskussion geschrieben und da habe ich mich halt angesprochen gefühlt.

Aber nichts für ungut. Ich glaube ja auch, dass einigen FFX-2 gefallen könnte gerade wegen dem Gameplay.
    Aber der Massenhype, zu erkennen auf Amazon
    oder in Zeitschriften oder hier im Forum, ist keinesfalls nur egen diesem Gameplay zustande gekommen.
    Ich persönlich kaufe mir FFX-2 nicht, weil es ähnliches Gameplay sogar schon in der Final Fantasy-Reihe gab. Und will ich Gameplay, so kaufe ich mir lieber Final Tantasy Tactics und FFT-Advance.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Leon der Pofi Gast
    @bruce da hast du recht. das mit den massenhype verstehe ich auch nicht. ich meine es gibt leute die haben dem spiel schon monate entgegengefiebert als würde es nichts anderes geben. alleine wenn man schon die vorbestellungen angeschaut hat. tsts.

@hylian naja unintelligenter beitrag würd ich nicht sagen, hab mich halt hinreißen lassen so jetzt geht leon wieder mit gewohnten braven postes zu gange, man ließt sich hylian aja, klasse review im konsolenforum *schleim*

aja was ich noch sagen wollte, wir sollten mal aufhören mit diesem fanboy gequatsche. jeder hat andere vorlieben bei spiele. die einen gefällt das mehr, den anderen fiebern dem anderen spiel entgegen.
    als richtige fanboys würde ich nur jemanden abstempeln der wirklich die produkte kauft, die unter aller sau sind und deren qualität nur vom firmennamen abhängt. aber das war ja hier bei ffx-2 nicht wirklich der fall. da ärgere ich mich mehr über die mißerable palanpassung.

sorry wenn ich euch in dem anderen poste als fanboys beschimpft habe, aber ich bin heute so was von gestreßt mein badewasser geht über und der teppich war ganz naß, dann fährt mir auf der straße fast jemand ins auto und kopfweh hab ich auch. ich glaub ich geh jetzt ins bett und schlafe bis nächsten freitag durch ..
    Geändert von Leon der Pofi (20.02.2004 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat
    @bruce da hast du recht. das mit den massenhype verstehe ich auch nicht. ich meine es gibt leute die haben dem spiel schon monate entgegengefiebert als würde es nichts anderes geben. alleine wenn man schon die vorbestellungen angeschaut hat. tsts.

@hylian naja unintelligenter beitrag würd ich nicht sagen, hab mich halt hinreißen lassen so jetzt geht leon wieder mit gewohnten braven postes zu gange, man ließt sich hylian

aja was ich noch sagen wollte, wir sollten mal aufhören mit diesem fanboy gequatsche. jeder hat andere vorlieben bei spiele. die andere gefällt das mehr, die anderen fiebern dem anderen spiel entgegen.
    als richtige fanboys würde ich nur jemanden abstempeln der wirklich die produkte kauft, die unter aller sau sind und deren qualität zu vom firmennamen abhängt. aber das war ja hier bei ffx-2 nicht wirklich der fall.

sorry wenn ich euch in dem anderen poste als fanboys beschimpft habe, aber ich bin heute so was von gestreßt

Ja.

Du, das stimmt. Wer weiß, was uns FF12 bringen wird.
    Nur irgendwie hätte ich gerne mal wieder so ein FF wie IV, VI,VII oder VIII, wo die Charaktere absolut tiefgründig sind.
    Allerdings würde mir ein Fabel-Artiges FF wie Teil 9 auch gefallen.
    XII gefällt mir vom Stil her wohl, mal sehen, was die Story bringt.
    Aber noch kann man natürlich nicht von einem Highlight sprechen.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    [B]@bruce da hast du recht. das mit den massenhype verstehe ich auch nicht. ich meine es gibt leute die haben dem spiel schon monate entgegengefiebert als würde es nichts anderes geben. alleine wenn man schon die vorbestellungen angeschaut hat. tsts.

@hylian naja unintelligenter beitrag würd ich nicht sagen, hab mich halt hinreißen lassen so jetzt geht leon wieder mit gewohnten braven postes zu gange, man ließt sich hylian aja, klasse review im konsolenforum *schleim*
    Das ist doch der Leon den wir kennen, ich hatte schon angst das sogar du zu einem Fanb.... ok ok vergessen wir das, Knuckles hat es anscheinend inzwischen auch aufgegeben hier zu posten, womit er nicht ganz unrecht hat, das ist nähmlich ein Teufelskreis }:

btw. deine reviews sinde auch klasse, und der thread erst recht (nein ich schleime nicht ^^)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Das ist doch der Leon den wir kennen, ich hatte schon angst das sogar du zu einem Fanb.... ok ok vergessen wir das Knuckles hat es anscheinend inzwischen auch aufgegeben hier zu posten, womit er nicht ganz unrecht hat, das ist nähmlich ein Teufelskreis }:
    Ja genau deshalb hab ich mal funkstille meinerseits hierein gebracht....man kann es drehen und wenden wie man will, hinterher beschimpfen wir uns gegenseitig als Fanboys....
    PSN || XBL

@Hylian

Also erstmal der FFX-2 ist nicht so poppig wie du denkst !
    Spiel das spiel erstmal und sag mir dann ob es poppig ist oder nicht
    weil das Game ist NUR am ANFANG etwas poppig!

und in jedem anderen Anime (okay es gibt ausnahmen) sind frauen knapp bekleidet!Ausserdem sieh dir doch mal Tifa aus FFVII an die ist ja auch nicht ohne

P.s Nachdenken bevor man so etwas schreibt
    Und das spiel erstmal spielen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Painfan
    @Hylian

P.s Nachdenken bevor man so etwas schreibt
    Und das spiel erstmal spielen ^^
    tja wir haben die diskusion hier entgültig beendet, und intensiv über FFX-2, Fanboys etc. diskutiert. Du kommst zu spät, ok wenn du jetzt was sonderlich innovativ sowie intelligentes geschrieben hättest dann hätt ich mich ja nochmal auf eine diskusion eingelassen, aber bei dem Misst, ne keinen Bock
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    tja wir haben die diskusion hier entgültig beendet
    allerdings, daher gibt es gleich noch einen thread weniger von der sorte ^^

*klick*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII