mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hihihi wie geil.
    einiges davon finde ich zwar ganz ok weil das wirklich eine streifrage ist ob man für den elefant geldeinwerfen muss.aber wann kommt sowas schon mal vor?
    also bitte.und das man seine dosen nicht mit ner knarre öffnet gebietet der gesunde menschenverstand.am besten noch auf der terasse so das man in den nachbargarten ballert.

also ich kenne noch gerüchte weiser diese 2 fälle hier:

junge steckt seine katze in die microwelle und schaltet diese an.
    die katze wird zum burner..weil auf der microwelle kein hinweis war das man seine katza da nicht rein tun soll verklagten die eltern die firma und bekamen natürlich recht.

ein mann verklagte mc donalds weil keiner ihm gesagt hatte das man davon fett werden könnte.")

hier das habe ich eben in der bildzeitung edeckt:

noRkia verklagt den rpg ring

der betreffende user hilet sich pro tag ca. 12 stunden auf der internetseite:www.squarenet.de im sogenannten rpg-ring auf.
    aufgrund der anordnung der farben der hintergrunds bekam er furchtbare kopfschmerzen.da sich auf der seite kein sogenannter disclaimer befand der davor warnte das übermässiges nutzen der seite zu kopfschmerzen führen kann wurden die administratoren zu 4,5 millionen € schmerzensgeld verurteilt.

")

boah ich war eben auf der echten seite die cold gepostetd hat.
    tzz der nummer 1 fall ist ja wohl super krank.du wirst erschossen und der typ sagt einfach er hätte versehentlich die waffen vertauscht.tzzz
    Geändert von noRkia (19.02.2004 um 18:14 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"