mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Die werden sich schon nicht auf Odin knubbeln sondern dann hoffentlich verteilen... allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es dann tausend fragen zu Worldpasses gibt für Odin >_< ...

die 5 LS die es dann gibt werden wohl noch voller werden, was grade bei den Hamstern derzeit problematisch ist ~ mir ist das oft einfach zu viel gebrabbel und an campen oder lvln ist dabei nicht zu denken...zumal auch immer noch ne masse /tells dazu kommen ^^ Deswegen bin ich auch nur noch selten zu sehen und gleich wieder weg wenns zu viel wird Wenn jemand hilfe braucht gibts ja eh immer noch die /tell function um mal nachzufragen ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    das ding an nem EU release ist auf der einen seite, es würde wesentlich mehr EU spieler geben was auf der einen seite vorteile hätte: zu EU main-zeiten (19-24h) wären wesentlich mehr leute für partys da aber auch nachteile: es gibt dann praktisch keine uhrzeit mehr um die mal weniger los is um halbwegs ungestört NMs hunten zu gehn z.B.

ausserdem finde ich es im mom gemütlich, es is doch im mom so das wenn sich fast alle deutschen irgendwie kennen, zumindest kennt jeder die 5 deutschen linkshells auf odin und dadurch kommt automatsch son bissl gemeinschaft auf, wenn deutsche nun nichts mehr besonderes auf den servern sind geht das verloren was ich sehr schade fände
    ich finde das ganze etwas harter Tobak. Es wird sicherlich genauso wie im Forum sein, dass man eine gewisse Zeit lang eine absolute Schwemme an Noobs hat, die man eigentlich nur aussperren will, aber das wird sich auch legen.
    Es gibt sicher ein paar FF-Spieler, die sich nicht groß mit 11 beschäftigt haben und deshalb keine Ahnung haben, dass Odin sehr deustch ist.
    und ich mag diese idee von dem gefühl nicht etwas besonderes auf einem server zu sein. ich möchte ganz ehrlich einfach nur auch noch mitspielen, was sicher vielen auch so geht.
    Vielleicht muss man die LS-Regeln noch verschärfen und mit dem world-pass anders umgehen, aber komtm Zeit- kommt Rat.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

du verstehst mich falsch, mir geht es nich um das 'besonders' auf dem server sein

mir geht es um z.B. folgende situation:

ich suche member für ne EXP-Party, ich laber verschiedene leute an und stell mir so nach und nach die party zusammen, dann wird treffpunkt vereinbart (meinetwegen homepoint in lower jeuno), es kommt einer aus der PT und ich seh, hey der hat ne Dunkelblaue LinkPearl -> mal checken das könnte doch einer vom DragonClan sein, und ja hey er is vom DragonClan(und damit deutsch), er wird vermutlich das selbe tun wenn er meine gelbe Hamster-Perle sieht, und dann - ganz ohne großes zutun - besteht sofort ein sehr freundschaftliches verhältnis obwohl man den vorher vielleicht noch gar nicht kannte

oder anderes beispiel:

rank5 mission machen, es is doch einfach schön wenn man sowas linkshell übergreifend machen kann

und ja natürlich is das immer noch alles so möglich wenns mehr deutsche shells gibt aber es wird dann alles mehr zu ner 'normalen' sache

naja is jedenfalls meine meinung ^^

Ich muss jetzt erstmal sehen ob, falls ich überhaupt für die Beta genommen werde, dann ein extra beta-account notwendig is, ich einfach einen Char auf dem Atomos server erstellen muss, oder einfach so weiterzocken kann.

Meine Deutsche LS auf Ragnarok hat zur Zeit knapp 40 Mitglieder, die Dark Souls of Chaos haben noch 16 und 2 weitere haben auf jeden Fall jeweils über 10 (eher mehr, bin mit denen nicht so unbedingt viel in Kontakt).

Bis 50 oder 60 Mitglieder würde ich wohl aufnehmen, aber dann ist sense, evtl. kann man ja ne FlamesOfPassion2 aufmachen, das ganz in levelzones unterteilen (FlamesOfPassion1-20, 21-45, 45-75 etc.)

Der Ansturm von newbies wird sicher kommen, würde mich stark wundern wenn nicht; aber es wird unter garantie noch 'nen neuen Server und die altbekannte Serverwanderung geben, und viele, die das Spiel im Laden sehen, haben von diesen Foren bzw. den LS keine Ahnung und nehmen was sie kriegen können

Mein Alptraum sind vielmehr die Kiddies um die 12 Jahre die Final Fantasy so cool finden, von ihren Eltern die Kreditkarte rektal eingeführt kriegen, und sich dann verhalten wie die Axt im Walde *seufz* Naja, harren wir der Dinge die da kommen mögen. Vielleicht stellt sich bei'm Betatest ja auch herraus, das Europa inkompatibel zum Spielprinzip is
    Mein Char

Flames of Passion - Meine LS auf Ragnarok.
    Dark Shadows of Chaos - Partner-LS auf Ragnarok.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mendorian

Mein Alptraum sind vielmehr die Kiddies um die 12 Jahre die Final Fantasy so cool finden, von ihren Eltern die Kreditkarte rektal eingeführt kriegen, und sich dann verhalten wie die Axt im Walde *seufz* Naja, harren wir der Dinge die da kommen mögen. Vielleicht stellt sich bei'm Betatest ja auch herraus, das Europa inkompatibel zum Spielprinzip is
    Ehhh, das ist doch seit dem US PS2 Release der fall^^ Viel schlimmer kanns nicht mehr werden Oder hab ihr auf Ragnarok keine Horde dummer US kiddies abbekommen^^

Zitat Zitat
    Bis 50 oder 60 Mitglieder würde ich wohl aufnehmen, aber dann ist sense, evtl. kann man ja ne FlamesOfPassion2 aufmachen, das ganz in levelzones unterteilen (FlamesOfPassion1-20, 21-45, 45-75 etc.)
    Meiner Meinung nach hat eine Linkshell mit einer Mitgliederzahl um die 30 die höchste Qualität. Je mehr Leute, umso mehr Chaos, desto unangenehmer ist es.
    Mit diesem Problem haben die Hamsterschlachter und auch der DragonClan zu kämpfen. Zuviele Leute machen eine Linkshell kaputt, leider.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    Meiner Meinung nach hat eine Linkshell mit einer Mitgliederzahl um die 30 die höchste Qualität. Je mehr Leute, umso mehr Chaos, desto unangenehmer ist es.
    Mit diesem Problem haben die Hamsterschlachter und auch der DragonClan zu kämpfen. Zuviele Leute machen eine Linkshell kaputt, leider.
    Jo stimmt schon, nur hat sich die Gilde BotenDesLichts teilweise aufgelöst, und die restlichen Member wollten alle zu uns wechseln, da konnte ich schlecht nein sagen... momentan prallen recht viele Meinungen aufeinander, ich muss mal sehen ob evtl. ein paar leaven. Mit 30 war's sehr lustig, wobei momentan halt immer 9-16 leute gleichzeitig on sind, was auch recht praktisch sein kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Ehhh, das ist doch seit dem US PS2 Release der fall^^ Viel schlimmer kanns nicht mehr werden Oder hab ihr auf Ragnarok keine Horde dummer US kiddies abbekommen^^
    Ragnarok blieb halbwegs verschont, weil wir eh schon über der 4000-User-Schallgrenze waren, und deswegen nur sehr wenige neue chars auf Ragnarok erstellt werden konnten (von WP-Usern mal abgesehen). Momentan haben wir teilweise bis 4400 user peak ><
    Mein Char

Flames of Passion - Meine LS auf Ragnarok.
    Dark Shadows of Chaos - Partner-LS auf Ragnarok.

Zitat Zitat
    Momentan haben wir teilweise bis 4400 user peak ><
    Gestern hatte Odin zum aller ersten mal mehr als 4200 User... 4600 und ein paar zerquetschte! o.O
    Das mit den linkshells und userzahlen ist aber immerso :/
    Vorher war ich in einen der größten US Linkshells auf Odin, GameOver. Wir waren am Anfang gerade mal 10 Leute, gegen Ende waren es dann 58 oder so, dann hab ich aber auch die LS verlassen, waren einfach zuviele da die man nie kennen gelernt hat etc... das macht einfach keinen Fun. >.<