Stimmt, aber durch das importieren zahlt man ja momentan 70-80€ für das Game, und die Add-ons werden auch nicht billiger.. Würde das Spiel hier gepublished, würde ein breiteres Publikum darauf aufmerksam, was durchaus gut sein kann, wenn keine 12-Jährigen wannabes ohne Englischkenntnisse das Spiel fluten weil die lieben Eltern ja brav bezahlen und die Freunde auch alle spielen... und vorallem denke ich, das bei der EU-Version das neue add-on schon mit dabei wäre, und man das ganze für ca. 50€ kriegen würde, PLUS lokalen Serviceeinrichtungen (momentan kann man ja nur in den USA anrufen wenn man Probleme hat, und die GMs bzw. der Mailsupport verweisen einen viel zu oft an das Telefon).Zitat
Hehe, das nächste mal bei Amazon.de bestellen, da gibt es privatanbieter die FFXI verkaufen und in knapp 3 Tagen liefernZitat
Ansonsten biste herzlich willkommenWir machen diesen Sonntag mit der LS mal wieder ein Fotoshooting, mal schauen ob alle kommen (und ich alle auf ein Bild krieg ohne das nur noch ein Salat aus Köpfen zu sehen is oO), die pics kann ich hier ja ma posten
![]()

Kontrollzentrum

Wir machen diesen Sonntag mit der LS mal wieder ein Fotoshooting, mal schauen ob alle kommen (und ich alle auf ein Bild krieg ohne das nur noch ein Salat aus Köpfen zu sehen is oO), die pics kann ich hier ja ma posten