Schon mal was von PAL-Anpassung gehört, bzw. hast du dich jemals darüber gewundert dass PAL-Final Fantasys im Vergleich zu den NTSC-Versionen dicke schwarze Balken haben und 20% langsamer laufen?Zitat
Und zwar weil die Software nicht entsprechend angepasst wurde, nur 50 statt 60 Halbbilder pro Sekunde wiedergegeben werden und deshalb die Synchronisierung zu den Servern unmöglich wäre.
Die können das hier nur mit nem reinen 60Hz-Modus vernünftig rausbringen, sonst wird das nichts - ausser es werden für Europa und Australien eigene PAL-Server installiert und bereitgestellt.
Ansonsten ist denen wahrscheinlich das Risiko zu groß, dass sich viele darüber aufregen das Spiel würde entweder garnicht oder nur in s/w laufen.
Jetzt kann man natürlich das Argument bringen, dass momentan eh schon jeder Fernseher mit 60Hz ausgestattet sein sollte - sind sie aber nicht.
Meine Eltern und ein Freund haben sich vor nicht allzu langer Zeit neue Geräte angeschafft, die das nicht können...