mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Final Fantasy 11 nach Europa ???

Also ich bin ein großer Fan der Final Fantasy Serie und habe das lange Warten langsam satt.
    Wieoft soll ich denn Final Fanasy 6, 7, 8, 9 und 10 noch durchspielen??!?!?
    Die in Japan haben FF11 schon seit geraumer Zeit und die USA haben es ja auch bald...

Aber wir Europäer ?!!?

Glaubt ihr denn, dass FF11 überhaupt den Weg nach Europa schafft ?
    Ich würde gerne mal eure Meinung hören weil ich es wirklich schade fände wenn Square so einen Revolutionären Titel nicht zu uns bringen würde.
    Ich bin der Beste den es je gibt, je gab, und je geben wird!

aehm in nordamerika gibts FFXI auch schon recht lange ^^"" spielen wir hier doch alle ausser vielleicht ein paar wenige die die jap. version spielen

ich weiss nicht so recht ob es hier rauskommt... ich glaub aber schon irgendwie ^^" aber warten wuerde ich trotzdem nicht ^^

du brauchst mir nicht verzählen, dass du mit irgendeiner ps2 in deutschland auf einen japanischen ff11 server connecten kannst oda ??!?!
    wenn das geht kauf ich mir sofort heute noch die jap ff11 version!!!

ANTWORTE SCHNELL !!!

Nein geht net, du brauchst eine Jap Konsole oder du holst dir die Jap pc Version. In USA kam die PS version noch net raus.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Wir spielen hier alle die PC Fassung und du kannst dich sogar von Buxdehude Nord nach japan verbinden solange du Internet hast... dafür ist ja Internet gedacht.

braucht man zur anmeldung zwingend ne kreditkarte oda wie is des da :!?

Ja du benötigst zwingend eine Kreditkarte und das wird bei der Europäischen Version sofern sie je erscheint auch nicht anders sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Ja ohne KK läuft nix!

Wurde denn FFXI für Europa eigentlich richtig angekündigt oder ist ein Erscheinungstermin für Europa 2004 reine Spekulation?
    Bin schon ganz kurz davor mir die US-Version zu holen :-).
    Aber so schwer kann es doch nicht sein, die PC Version auch hier zu releasen. Die Sprache kann auch meinetwegen gerne Englisch bleiben.
    Ist halt nur was anderes mit dem Bezahlen und den Servern...
    Weiss irgendwer was neues, "offizielles" zu einem Europa Release?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Erazerx
    Wurde denn FFXI für Europa eigentlich richtig angekündigt oder ist ein Erscheinungstermin für Europa 2004 reine Spekulation?
    Bin schon ganz kurz davor mir die US-Version zu holen :-).
    Aber so schwer kann es doch nicht sein, die PC Version auch hier zu releasen. Die Sprache kann auch meinetwegen gerne Englisch bleiben.
    Ist halt nur was anderes mit dem Bezahlen und den Servern...
    Weiss irgendwer was neues, "offizielles" zu einem Europa Release?
    Nope reine Spekulation. Ausserdem, zum 4.000.000x Es gibt keine unterscheidliche Server! Alle Leute zocken auf den gleichen Servern und das wird sich wohl auch nie ändern.
    Tip: hol dir die US Fassung, bist gut damit bedient, imho. ^_~

Jo is eh...

Es wird eh so gut wie alles in den spielen englisch sein! Gut das "menue" wird evt. auf deutshc übersetzt aber alles ingame wird english sein da sie wohl net diemühe machen werden an den server rumzubasteln damit auch deutsch geht ...

Moinsen ^^

So, erster Beitrag, da wollte ich doch gleich mal was konstruktives bringen. FF XI ist für die PS2 bei Amazon.de schon vorbestellbar und für den 31.04.04 angekündigt. Direkter Link

Was den EINEN Server angeht: Find ich sehr gut. Ist jetzt schon sehr lustig wenn in Jeuno, San D'Oria oder Bastok ständig spanisch, japanisch, italienisch, deutsch etc. gelabert wird. Der Ping ist zumindest auf dem Schlachtfeld auszuhalten, in Jeuno isses nur komisch wenn ich vor dem AH 4 Minuten stehen muss bis alle models geladen sind
    Mein Char

Flames of Passion - Meine LS auf Ragnarok.
    Dark Shadows of Chaos - Partner-LS auf Ragnarok.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mendorian
    Moinsen ^^

So, erster Beitrag, da wollte ich doch gleich mal was konstruktives bringen. FF XI ist für die PS2 bei Amazon.de schon vorbestellbar und für den 31.04.04 angekündigt. Direkter Link
    das steht bei amazon schon eine ganze Weile. Bisher ist offiziell nichts angekündigt und gerade amazon.de ist dafür bekannt, dass sie gerne "Phantom-Termine" angeben.
    Es war seitens amazon eine Schätzung, dass das Spiel am 31.04.04 erscheint, als sie es vor Ewigkeiten in den Katalog aufgenommen haben. (Auch zu erkennen daran, dass es gar keinen 31.04. gibt ) Bisher hat sich nur niemand weiter um den Phantom-Termin gekümmert, was nun zu Falschannahmen führt.

Fakt ist: Es ist definitiv noch kein Termin für FFXI in Europa angekündigt. Es ist ja noch nichtmal angekündigt, dass dieses Spiel in Europa erscheinen wird.

*grins* Auch auf die Gefahr hin jetzt Gerüchte in die Welt zu setzen:

Einen Europa-Release wird es garantiert geben, da mit dem letzten Update Europäisch/Kyrillische Zeichensätze mit eingebracht wurden. ä,ö,ü,ß (besonders letzteres, da das ausschließlich im Deutschen Buchstabensatz vorkommt) sind für mich ein ausreichender Hinweis auf 'n Europa-Release.

Abgesehen davon, und um hier mal eine nette Diskusion nicht abreissen zu lassen:

Square sieht ja, wieviele Importeure es aus den EU-Ländern inzwischen gibt. Alleine auf Ragnarok kenne ich inzwischen 3 Italienische, 4 Deutsche (3 davon voll), 1 Spanische und 3 Französische Linkshells.

Ach äh ja, was das Datum angeht, mein Fehler ^^; Auf der Seite steht auch der 30.04.04 Und für einen Phantomtitel hat der Artikel verdächtig viele akkreditierte "Rezensionen". Nur der Preis kommt mir etwas spanisch vor... mit der Festplatte kostet das ganze in den USA $99, und im Normalfall wird hier immer alles etwas teurer gemacht (trotz des momentan günstigen Eurokurses).
    Mein Char

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mendorian
    *grins* Auch auf die Gefahr hin jetzt Gerüchte in die Welt zu setzen:

Einen Europa-Release wird es garantiert geben, da mit dem letzten Update Europäisch/Kyrillische Zeichensätze mit eingebracht wurden. ä,ö,ü,ß (besonders letzteres, da das ausschließlich im Deutschen Buchstabensatz vorkommt) sind für mich ein ausreichender Hinweis auf 'n Europa-Release.

Abgesehen davon, und um hier mal eine nette Diskusion nicht abreissen zu lassen:

Square sieht ja, wieviele Importeure es aus den EU-Ländern inzwischen gibt. Alleine auf Ragnarok kenne ich inzwischen 3 Italienische, 4 Deutsche (3 davon voll), 1 Spanische und 3 Französische Linkshells.

Ach äh ja, was das Datum angeht, mein Fehler ^^; Auf der Seite steht auch der 30.04.04 Und für einen Phantomtitel hat der Artikel verdächtig viele akkreditierte "Rezensionen". Nur der Preis kommt mir etwas spanisch vor... mit der Festplatte kostet das ganze in den USA $99, und im Normalfall wird hier immer alles etwas teurer gemacht (trotz des momentan günstigen Eurokurses).
    Das mit den Umlauten ist zwar nett aber lange kein grund um daraus eine Veröffentlichung zu machen.
    btw. auch wenn das Game hier erscheint wird wohl nur mit CC abgerechnet werden, glaube kaum dass sie Bankeinzug machen, würde mich sehr stark wundern!
    Du gehst hier von der PS2 Fassung ab die sich für den Palmarkt absolut nicht Lohnt.
    Hier gibtes keine HDD seperat und die PC Fassung ist nichmalt erschienen.
    Obendrein kommt noch der Zusatz mit dem 50/60 Hz Modus.
    Man kann kein Onlinegame wahlweise mit 50 oder 60 Hz betreiben, erst gar nicht simultan.
    Wenn es in Europa gar kein 60 Hz Modus gibt, dann müsste man extra Europa Server aufstellen (und das würde mächtig sucken ^^). Und mal ehrlich... SquareEnix und 60 Hz modus? Ne das passt nicht zusammen.
    ALso ich bezweifle dass es FFXI jemals zu uns schafft (obwohl die Entwickler angeblich an einer Pal Fassung arbeiten, so der Stand auf der E3 damals).
    Naja, what ever. Wer Fan ist, nen PC hat und irgendwie ne CC bekommen kann holt, btw. hat sich schon geholt, sich das Teil auf US damit hat sich's.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Das mit den Umlauten ist zwar nett aber lange kein grund um daraus eine Veröffentlichung zu machen.
    Nein, aber ein Indiz dafür das der Prozess im Gange ist. Die werden garantiert nicht für die paar deutschsprachigen Amerikaner und Japaner die nur in Deutschland (und auf Deutschen Tastaturen) gebräuchlichen Sonderzeichen einführen.

Zitat Zitat
    btw. auch wenn das Game hier erscheint wird wohl nur mit CC abgerechnet werden, glaube kaum dass sie Bankeinzug machen, würde mich sehr stark wundern!
    Jubb, das hab ich aber auch nicht angezweifelt Wäre zwar schön, ich geh aber nich davon aus. Naja, vielleicht schaltet sich PayByCash dazwischen.

Zitat Zitat
    Du gehst hier von der PS2 Fassung ab die sich für den Palmarkt absolut nicht Lohnt.
    Hier gibtes keine HDD seperat und die PC Fassung ist nichmalt erschienen.
    In den USA gibt's FFXI incl. 20GB HDD für $99, was auch hier Kunden finden dürfte. Und von der PS2-Fassung sprech ich nur weil die bei Amazon zur Sprache steht Die PC-Fassung muss ja nicht zwangsweise vor der PS2-Fassung erscheinen; ganz nach gusto der europäischen square-marketing-heinis.

Zitat Zitat
    Obendrein kommt noch der Zusatz mit dem 50/60 Hz Modus.
    Man kann kein Onlinegame wahlweise mit 50 oder 60 Hz betreiben, erst gar nicht simultan.
    Wenn es in Europa gar kein 60 Hz Modus gibt, dann müsste man extra Europa Server aufstellen (und das würde mächtig sucken ^^). Und mal ehrlich... SquareEnix und 60 Hz modus? Ne das passt nicht zusammen.
    ALso ich bezweifle dass es FFXI jemals zu uns schafft (obwohl die Entwickler angeblich an einer Pal Fassung arbeiten, so der Stand auf der E3 damals).
    Schonmal was von PAL60 gehört? PAL mit 60hz hat schon mein alter 72cm Nordmende-Fernseher vom Anfang der 80er Jahre Unterstützt. Zugegeben, Fernsehkarten mit BX-Chip haben damit teilweise noch Probleme

Abgesehen davon hat die hz-Zahl technisch absolut garnix mit online-gaming zu tun. Das ist die Bildwiederholrate, und zumindest am PC sind die FPS eh auf 30 limitiert.

Zitat Zitat
    Naja, what ever. Wer Fan ist, nen PC hat und irgendwie ne CC bekommen kann holt, btw. hat sich schon geholt, sich das Teil auf US damit hat sich's.
    Wenn sich das nur Fans geholt hätten, wäre FFXI jetzt nich bei 'ner Mille Chars
    Mein Char

Ok, dann werde ich mir wohl die US Fassung holen. Dann erstmal danke für die vielen Antworten!
    Das es "nicht englische Buchstaben" gibt ist für mich auf jeden Fall auch kein Indiz für einen Europa Release. Ich hatte ja gehofft, das das Spiel zumindest richtig angekündigt ist, aber so...
    Die englische Sprache in dem Spiel ist für mich auch kein Problem.
    Man muss dann ja nur mit der Adresse ein bischen schummeln :-).
    Ok, werde mir dann die Tage mal ne Mastercard zulegen ;-)
    Bin mal gespannt, ob das Spiel dann überhaupt den Weg nach Europa schafft.
    Aber wenn es auch keine neuen Server gibt usw. dann könnte man die PC Fassung doch auch eigentlich mal - wie sie ist - hier releasen, oder?
    Das Einzige was geändert werden muss, ist das man eine europäische Adresse angeben darf .

@Mendorian Und wie die Bildwiederholrate was mit MMO Games zu tun haben (zumindest auf Konsolen).
    Du kannst doch nicht 2 unterschiedliche Wiederholraten in ein System einbinden, dann wären ja die NTSC'ler im vorteil.
    Und anpassen ist eben nicht (schau dir PSO an, da gehts auch nicht >_>).
    Das mit dem PC ist wieder ne ganz andere sache. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    @Mendorian Und wie die Bildwiederholrate was mit MMO Games zu tun haben (zumindest auf Konsolen).
    Du kannst doch nicht 2 unterschiedliche Wiederholraten in ein System einbinden, dann wären ja die NTSC'ler im vorteil.
    Und anpassen ist eben nicht (schau dir PSO an, da gehts auch nicht >_>).
    Das mit dem PC ist wieder ne ganz andere sache. ^^
    Wo bitte wären die NTSC'ler da im Vorteil? Die haben 10 bilder mehr in der Sekunde, das is schnuppe! Der PING ist entscheidend, DAS ist der Grund warum fast alle Spiele einen Server im jeweiligen Land haben. Das ist ein Grundsatz der Netzwerktechnik. Und Netzwerkpakete richten sich einzig und allein nach der Latenz (Verzögerung).

Anders gesagt: In einer Sekunde machen die Monster die gleiche Bewegung, bei 60hz sieht's nur etwas schöner aus als bei 50hz. Es kann aber sein, das bei Spieler A die Bewegung später ankommt als bei Spieler B, weil Spieler B eine bessere Anbindung zum Server hat, und so die Pakete mit den Monsterinformationen schneller bei ihm ankommen. Der Server erledigt dabei das Syncing. Kommt das ganze aus der Synchronisation, nennt man das LAG, und im schlimmsten fall wird man vom Server getrennt.

Es gab früher games die kein internes clocking haben und sich an der output-Leistung der Frames orientierten. Das ist bei 90% der neueren Games nicht mehr so. Die hz-Zahl bezieht sich auf das BILD, auf die AUSGABEFREQUENZ des BILDSIGNALS. Du kannst bei GameCube, PS2 und XBox auch auf 60hz Umschalten! Ansonsten könnte man das komplette online-konzept der XBox und des Gamecubes über den Haufen werfen.

Und wenn Du meinst, PC und Konsole wären so unterschiedlich, irrst Du Dich.
    Geändert von Mendorian (04.03.2004 um 21:30 Uhr)
    Mein Char

DANN verrate mir bitte wieso bei Phantasy Star Online auf 50 Hz nur deutsche Schiffe (Server) verfügbar sind unf auf 60 hz Internationale.
    Das steht sogar in der Anleitung dass man auf 50Hz nur mit Europäern zocken kann weil die Bildwiederholrate eine andere ist (ich zietiere hier nur Sega).
    Na dann, frohes erzählen. ^^