Nein, aber ein Indiz dafür das der Prozess im Gange ist. Die werden garantiert nicht für die paar deutschsprachigen Amerikaner und Japaner die nur in Deutschland (und auf Deutschen Tastaturen) gebräuchlichen Sonderzeichen einführen.Zitat
Jubb, das hab ich aber auch nicht angezweifeltZitat
Wäre zwar schön, ich geh aber nich davon aus. Naja, vielleicht schaltet sich PayByCash dazwischen.
In den USA gibt's FFXI incl. 20GB HDD für $99, was auch hier Kunden finden dürfte. Und von der PS2-Fassung sprech ich nur weil die bei Amazon zur Sprache stehtZitat
Die PC-Fassung muss ja nicht zwangsweise vor der PS2-Fassung erscheinen; ganz nach gusto der europäischen square-marketing-heinis.
Schonmal was von PAL60 gehört? PAL mit 60hz hat schon mein alter 72cm Nordmende-Fernseher vom Anfang der 80er Jahre Unterstützt. Zugegeben, Fernsehkarten mit BX-Chip haben damit teilweise noch ProblemeZitat
Abgesehen davon hat die hz-Zahl technisch absolut garnix mit online-gaming zu tun. Das ist die Bildwiederholrate, und zumindest am PC sind die FPS eh auf 30 limitiert.
Wenn sich das nur Fans geholt hätten, wäre FFXI jetzt nich bei 'ner Mille CharsZitat
![]()

Kontrollzentrum

Wäre zwar schön, ich geh aber nich davon aus. Naja, vielleicht schaltet sich PayByCash dazwischen.