Zitat Zitat
Original geschrieben von Mendorian
*grins* Auch auf die Gefahr hin jetzt Gerüchte in die Welt zu setzen:

Einen Europa-Release wird es garantiert geben, da mit dem letzten Update Europäisch/Kyrillische Zeichensätze mit eingebracht wurden. ä,ö,ü,ß (besonders letzteres, da das ausschließlich im Deutschen Buchstabensatz vorkommt) sind für mich ein ausreichender Hinweis auf 'n Europa-Release.

Abgesehen davon, und um hier mal eine nette Diskusion nicht abreissen zu lassen:

Square sieht ja, wieviele Importeure es aus den EU-Ländern inzwischen gibt. Alleine auf Ragnarok kenne ich inzwischen 3 Italienische, 4 Deutsche (3 davon voll), 1 Spanische und 3 Französische Linkshells.

Ach äh ja, was das Datum angeht, mein Fehler ^^; Auf der Seite steht auch der 30.04.04 Und für einen Phantomtitel hat der Artikel verdächtig viele akkreditierte "Rezensionen". Nur der Preis kommt mir etwas spanisch vor... mit der Festplatte kostet das ganze in den USA $99, und im Normalfall wird hier immer alles etwas teurer gemacht (trotz des momentan günstigen Eurokurses).
Das mit den Umlauten ist zwar nett aber lange kein grund um daraus eine Veröffentlichung zu machen.
btw. auch wenn das Game hier erscheint wird wohl nur mit CC abgerechnet werden, glaube kaum dass sie Bankeinzug machen, würde mich sehr stark wundern!
Du gehst hier von der PS2 Fassung ab die sich für den Palmarkt absolut nicht Lohnt.
Hier gibtes keine HDD seperat und die PC Fassung ist nichmalt erschienen.
Obendrein kommt noch der Zusatz mit dem 50/60 Hz Modus.
Man kann kein Onlinegame wahlweise mit 50 oder 60 Hz betreiben, erst gar nicht simultan.
Wenn es in Europa gar kein 60 Hz Modus gibt, dann müsste man extra Europa Server aufstellen (und das würde mächtig sucken ^^). Und mal ehrlich... SquareEnix und 60 Hz modus? Ne das passt nicht zusammen.
ALso ich bezweifle dass es FFXI jemals zu uns schafft (obwohl die Entwickler angeblich an einer Pal Fassung arbeiten, so der Stand auf der E3 damals).
Naja, what ever. Wer Fan ist, nen PC hat und irgendwie ne CC bekommen kann holt, btw. hat sich schon geholt, sich das Teil auf US damit hat sich's.